Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 21. ;-)

*********y_76 Mann
2.626 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen, die 21. ;-)
Nachdem Teil 20 geschlossen wurde, dürfen sich unsere neuen Gruppenmitglieder jetzt hier den anderen vorstellen und präsentieren. Wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spaß in unserer Gruppe. Bitte nutzt diesen Thread nur für Vorstellungen.

Vielen Dank
*****rty Mann
8.969 Beiträge
Hi aus Koblenz-bis Köln,

wo ich gerne auch wochentags einem Paar bei den alltäglichen Dingen mit meinem zuverlässigen Werkzeug im Haushalt helfen könnte. Bin offen und unkompliziert, selbst starkem Gebrauch..wieder...stehend *verfuehren*
**********l_3_0 Frau
137 Beiträge
Hey wir sind die neuen

Wir freuen uns auf viele neue Kontakte

Alles andere steht im Profil

Lg t u m
****ck Mann
103 Beiträge
Guten Morgen zusammen!

Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin vor Kurzem in die Nähe von Haselünne im Emsland gezogen. Leider kenne ich hier noch nicht wirklich viele Leute, was sich jetzt aber hoffentlich ändern wird...
Freue mich auf einen langfristigen Kontakt mit einem offenen Paar...

LG
Stefan
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Komme aus dem Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt und würde mich freuen, schöne Stunden, Tage, Wochen, Monate mit einer Frau als Hausfreund verbringen zu können. Gewünscht wäre ein Dauerkontakt.
Alles weitere gerne per PN.
LG Marcus
****066 Mann
388 Beiträge
Netter humorvoller Mann sucht nettes Paar für dauerfreundschaft gerne auch über die Bettkante hinaus.
Ein Hallo in die Runde

Mein Name ist Andreas, wohne in 45468 Mülheim an der Ruhr und würde mich freuen, hier eine nette sympathische offene Hausfreundin zu finden.
Alles zu meiner Person bitte dem Profil entnehmen und solltet ihr Fragen haben, einfach anschreiben *spitze* *zwinker* *danke*
*********CGN66 Mann
30 Beiträge
Hausfreund für PLZ 50xxx/51xxx
Hallöchen,

da ist der nächste "Neue" *xd*
sportlich, manchmal charmant *engel* , manchmal chaotisch, zwischendurch verrückt und gerne auch zu Diensten. Ich gehe gerne aus und öfters auch zu Veranstaltungen hier im Joy.
Ich bin Bi und mache keinen Hehl draus, kann mich diesbezüglich aber auch gerne zurückhalten.
Ob es hier eine Freundschaft + oder eine reine Lustbekanntschaft wird, sieht man dann. Erst mal kennenlernen und dann schaun, was sich entwickelt *kuss2*

Jetzt bin ich mal gespannt....
Hallo liebe Leute
will mich kurz vorstellen
ich bin 43 Jahr alt
lebe getrennt
habe 2 Kinder die aber schon gross sind
wohne am Niederrhein in der schönen Stadt Kempen
ich bin ein fröhlich Mensch
lache gerne
suche hier die Abwechslung
Nette Leute kennen lerne
ich mag das vertraute
und nicht den ons
Hausfreund das wär schon meins
freue mich auf viele Mails
wie sie auch aussehen mögen
*********2017 Mann
827 Beiträge
Hallo , Ihr Gruppenmitglieder , möchte mich kurz vorstellen ;

Ich heiße Jörg bin 54 Jahre alt und wohne im Oberbergischen Kreis , zwischen Gummersbach und Olpe .

Keine Kinder und bin getrennt Lebend bzw. Single. Würde mich über neue Bekanntschaften freuen .

Vielleicht nette Paare oder eine Nette Frau . Wo ich dann gerne zu Diensten stehen würde . Zum beispiel in ein Clüpchen oder zu Joy Veranstaltungen . wie auch immer . *zwinker* . Mal schauen was sich so hier ergibt. Freue mich bei Euch mit dabei zu sein . *juhu*
*******en24 Paar
14 Beiträge
...auch wir möchten uns kurz vorstellen...
...wir sind ein Paar aus der Nähe von Göttingen und suchen eine Hausfreundin nur für sie...wenn es passt auch für uns... *zwinker*
Und einen Hausfreund für regelmäßige Treffen zu dritt...
Alles weitere in unserem Profil oder Mail...
Wir sind schon gespannt....
LG
****o2 Paar
67 Beiträge
Hallo zusammen, wir kommen aus dem Raum Heilbronn und suchen erotische Freundschaft für sie und ihn .
******ren Paar
95 Beiträge
Moin aus Münster,
wir sind ein Paar bei dem sie die Dominante und er der devote Part ist. wir suchen einen Freund der bi und dominant veranlagt ist. Mit mit geilen, zärtlich und auch wilden Sex und zu ihm dominant und mit ihr den Cucky/Sissy erziehen.
Hallo zusammen,

Ich bin der Klaus, Ende der 30er, ein Normalo *g*

Ich würde mich freuen wenn ich hier vielleicht ein Paar kennenlernen würde, das sich mich als Hausfreund vorstellen könnte, oder auch Gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch finde.

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine spannende und schöne Zeit mit Euch.

LG Klaus
Hi. Ich bin 36 und komme aus dem Landkreis Hof. Würde mich über anregende Gespräche und mehr sehr freuen. Euer blume
Hallo zusammen. Bin der Andi aus NRW. Hoffe hier Kontakt zu finden und nette Leute kennen zu lernen 😉😊
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe und ich würde mich freuen wenn ich hier nette Kontakte und neue Erfahrungen sammeln könnte lg Christian 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Hallo bin der Alex 26 bi (aber kein muss)
Aus der STMK Österreich (Graz)

177 groß/85kg rasiert,gepflegt.
kurze schwarze haare/braune Augen
Diskret & zuverlässig.

Seit meinem 17 Lebensjahr Hausfreund für Paare.

Würde gerne Paare/Frauen hier kennenlernen für Austausch und mehr.
*******3949 Paar
24 Beiträge
Hallo ihr lieben ,

Wir sind ein offenes und ehrliches Pärchen , was gerne Spaß zu dritt hat.

Ich ( Steffi ) möchte meine bi Neigung weiter ausleben , aber auch meinen Partner nicht hinten ran stellen. Also wir/ich suchen eine süße verrückte und sexy sie für alles was zu 3 Spaß macht. Gerne auch außerhalb vom Bett , was nicht heißt das wir dann doch dort landen. Also schreibt uns einfach wir beißen 😎 nicht u freuen uns über jede Nachricht. Wir kommen aus Hannover und sind natürlich brauchbar. Bis dahin.

heiße Grüße Steffi
Hallo zusammen, ✋

ich wollte mich Euch vorstellen.

Bin neu hier in der Gruppe und bin eine niveauvolle, herzliche, lebensbejahende Frau mit vielen Facetten und attraktivem Äußeren (sagt "Mann").

Ich suche hier eine
Freundschaft+, gerne für längerfristig mit einem begeisterungsfähigen, bevorzugt jüngeren Mann für abwechslungsreiche Erotik , gute Gespräche und vielleicht gelegentliche Unternehmungen.


Du hast auch gute Umgangsformen und ein angenehmes Äußeres? Das wäre Klasse!

Über Deine Zuschrift freue ich mich.
Alles weitere findest Du in meinem Profil

Ich wohne in Göttingen.
******i83 Paar
2.684 Beiträge
Hallo

erstmal Danke für die schnelle Aufnahme !

Wir sind ein reifes aber jung gebliebenes niveauvolles lustvolles Paar, das hier auf der Suche nach einer Freundschaft + bzw Hausfreund ist.

Vllt werden wir hier ja fündig 😉

Grüßle
Diezwei83
*******ler Paar
31 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser sehr interessanten Gruppe *g*
Sind gespannt was uns hier alles erwartet *zwinker*
****_DS Paar
68 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind aus dem Süden von Baden - Württemberg und auf der Suche nach einer Freundschaft+ für UNS. Evtl finden wir das ja hier. *zwinker*
********ft80 Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen,
freue mich sogebe in Eure Gruppe aufgenommen worden zu sein, ich freue mich auf Euch und viele nette Kontakte.

LG
Tigerkraft80
Hi, ich bin Ben, 19 aus Cottbus!
Ich muss sagen ich bin sehr groß, aber kann immerhin kochen, bin also ideal geeignet für eine Freundschaft mit Vorzügen *ggg*
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.