Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund sucht in der Steiermark

Hausfreund sucht in der Steiermark
Hallo ihr alle!
Ich suche nach einer neuen Dauerfreundschaft als Hausfreund in der Steiermark (Raum LE, BM, GU, G).
Aufgrund meiner starken Bi-Ader, bin ich hierbei für Sie und Ihn offen. Ob gemeinsam oder in trauter Zweisamkeit oder mal so, mal anders, ist für mich nicht wirklich wichtig! Die Sympathie und die Lust entscheiden. Wichtig ist nur Offenheit, Ehrlichkeit und Eifersuchtsfreiheit!
Ich habe dazu mehrjährige Erfahrung, dies hat sich wegen Familienplanung aber nun verständlicherweise aufgelöst.

Also wenn ihr aus der Steiermark seid und Interesse habt schreibt mir doch einfach oder lasst mich wissen, dass ihr kontaktiert werden wollt!

GlG Wolf aus Bruck/Mur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.