Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung beim Mann - wie macht Ihr das?10
Mich treibt seit geraumer Zeit das Thema Anale Selbstbefriedigung an..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal einen anderen Schwanz verwöhnen.....

*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Mal einen anderen Schwanz verwöhnen.....
Hallo zusammen,

leider ist es so schwer, ein passendes Paar zu finden. Deshalb versuche ich es einfach noch einmal hier in diesem Forum.

Ich mag es sehr, bei einem MMF auch den anderen Mann zu verwöhnen. Einen anderen Schwanz zu blasen und zu wichsen finde ich mehr als geil. Berührungsängste habe ich hier definitiv nicht.

Welchem Paar geht es ähnlich? Gerne bin ich auch bei einem MMF Date ein wenig devot, denn ich mag es, wenn ich von einem Mann ein wenig dabei benutzt werden. Normalerweise bin ich eigentlich nicht devot, aber bei einem BI-MMF kickt es mich sehr.

Ich hatte mal ein Erlebnis, bei dem mit der Mann plötzlich "befahl", dass ich mich hinknien sollte. Er stellte sich dann vor mich, öffnete seine Hose und sein bereits steifer Schwanz war direkt vor meinem Gesicht. Er nahm dann meinen Kopf und drückte ihn auf seinen Schwanz. Diese Situation fand ich sehr geil, denn die Frau saß dabei auf dem Sofa und fing an, sich selbst zu befriedigen. Es hat sie sehr angemacht zu sehen, wie der Schwanz ihres Partners geblasen wird und wie er dabei einen Mann leicht benutzt. Danach durfte ich mich übrigens um sie kümmern und sie genüßlich mit meiner Zunge verwöhnen. Es war wirklich ein ziemlich heißes Date.

Gerne würde ich so etwas wieder einmal erleben, allerdings sind Paare ohne Berührungsängste wirklich schwer zu finden.

Falls Ihr doch auf der Suche nach einem Mann sein solltet, dann schaut Euch doch mal mein Profil an und meldet Euch. Ich bin für vieles offen und sehr experimentierfreudig.

VIele Grüße
Felix

P.S: Ich suche im Raum 4 oder 5
Suche ich auch in Raum Bochum. Wird aber schwer zu finden sein.
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Ja leider.
**********_2000 Mann
41 Beiträge
Warum ist das so?
Wenig bi Paare hier?
*******ch78 Mann
2.101 Beiträge
Abgesehen davon das man nicht extra ein Thread eröffnen muss, denke ich es eventuell nicht ganz die richtige Gruppe ist. Gibt es sicherlich geeignetere.
*******One Paar
63 Beiträge
Wenn wir mal ehrlich sind dann haben wir nicht den Eindruck das Bi unter Männern Im Club nicht so den Zuspruch findet wie Bi Auslebung unter Frauen..... Wir persönlich sind seit 6Jahren in der Szene unterwegs aber Bi Männer auf der Matte haben wir nie gesehen
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Es ist einfach nicht so sexy wie bei den Mädels und die Kerle haben (berechtigte...?) Bedenken, sich damit bei den Damen für den restlichen Abend selber von der Speisekarte zu nehmen.
******_88 Frau
605 Beiträge
Leider trennen uns sehr viele... viel zu viele km... sonst wärst bei uns *willkommen*... würde gern auch mal zusehen wie sich die Jungs gegenseitig heiss machen egal ob blasen und wichsen um dann mich schön zu verwöhnen mit ihren prallen Prinzen...
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

Wieso wohnt ihr denn soweit weg. Das wäre perfekt gewesen. Ihr müsst umziehen. Oder ich?

Lg
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine persönliche Meinung ist das es nicht besser wird in dem man immer wieder das gleiche Thema in zig Gruppen postet.
Vielleicht solltest du das mal überdenken.
LG Pab
********uete Frau
17.503 Beiträge
Zitat von *******One:
Wenn wir mal ehrlich sind dann haben wir nicht den Eindruck das Bi unter Männern Im Club nicht so den Zuspruch findet wie Bi Auslebung unter Frauen..... Wir persönlich sind seit 6Jahren in der Szene unterwegs aber Bi Männer auf der Matte haben wir nie gesehen

Alsooo, ich bin nicht so lange in Clubs unterwegs, und konnte das schon recht häufig sehen.
Und ich stimme dem zu bei Frauen-Bi-Sex gibt es Applaus, und bei MM-Sex einen Shitstorm, meistens dann am nächsten Tag im Forum dazu.
****NCA Mann
798 Beiträge
Ich denke es ist schon die richtige Gruppe, denn Hausfreund heisst ja laenger kennen, intimer sein und dann ist Bi- erst richtig schoen.
Was mich stoert ist das ewige negative gejammer, man braucht halt Geduld und dann findet sich auch der passende Hausfreund oder eben das Paar.
Wenn Du Skifahrer. . Deine Eingangsstorie in Dein Profil stellst hast warscheinlich auch eher Erfolg *blowjob* *mmf*
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Oh je, oh je, so traurige Nachrichten von angeblichen Swinger hier..
Würde euch gerne kennen lernen, dann kann ich eventuell sagen woran es liegt.
Vielleicht sieht man sich ja heute im Aquabasilea.. 😉
Carpe Diem 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.