Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
zum Thema
FKK-Swinger-Reisen2
Für mich geht es in die Urlaubsplanung für das nächste Jahr und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Paar Region Memmingen

suche Paar Region Memmingen
Hallo liebe Joyler
Ich nutze diese Gruppe da ich aktuell frei wäre für die Position als Hausfreund. Ich bin ein Hetero Mann mit einer athletischen Figur das ein Paar sucht um die Frau gemeinsam zu verwöhnen.
Sollte der Männliche Part auch mal auf reisen sein, komme ich gerne die Pflichten des Ehemanns nach.
Also wenn es ein Paar gibt, das Interesse an mir hat darf mich gerne anschreiben oder linken. Werde mich dann umgehend melden.

Liebe Grüsse
Vido
*****020 Paar
462 Beiträge
Viel Erfolg *zwinker* 🍀👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.