Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede zwischen Schwul, Bi und Co-Beziehungen?12
In meinen Augen ist schwul zu sein kein Unterschied zu einer…
zum Thema
Bin schwul - und hab ein Angebot für ein Date mit Paar ?22
Ich weiss das ich schwul bin seitdem ich so 15/16 Jahre alt war.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männliche Bi-/schwule Hausfreunde!

ich hab schon von einigen Frauen gehört das sie es sehr erregend finden 2 Männer beim ... zuzuschauen

ist wohl so wie das es so ziemlich jedem Mann gefällt 2 Frauen dabei zuzuschauen

ich zB bin auch Bi und suche schon seit langem ein nettes geile Päärchen das einen Bi Mitspieler sucht

iss aber nicht wirklich einfach ;-(
Einen Bi-Mann ... das ist für uns eher ein Must-Have. Also für uns.
Es geht doch darum das alle etwas haben wollen. Ja ich weiß wer die Neigung nicht teilt der wird es auch nicht wollen, aber wenn die Neigung da ist dann möchte man sie doch auch ausleben...

Großes Problem ist aber auch das Mann es sich nicht traut es offen einzugestehn wenn man es ausprobieren will. Es wird sich gerne dahinter versteckt dasn Mann eben Mann ist und das Bi nicht geht.
Ging mir selber so...

Jetzt fehlt halt nur der passende Part zu uns, aber wir wissen das es jemanden gibt der zu uns passen wird und wo es dann etwas dauerhaftes und angenehmes werden kann...
****N_R Paar
14 Beiträge
Also für uns kommt ausschließlich ein Bi Mann als Hausfreund in Frage. Wir wollen ja alle was davon, und was ist geiler als jeder mit jedem...?

wobei wir uns lieber finden lassen als suchen *zwinker*
Bi Interesse
Ich kann mir das sehr gut vorstellen, das es sehr geil ist wenn alle untereinander und miteinandef Spass haben.

Leider hatte ich bisher noch nicht die möglichkeit meine Bi-Ader aus zu leben.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
Hm
...@****ut ... Du kannst es dir gut vorstellen...meine bi-ader ausleben..
Wie soll dich den ein Paar anschreiben wenn du genau das machst was ich oben geschrieben habe? Du hast in deinem Profil Hetero stehn...warum denn nicht Bi-Interesse?
Würden wir aus deinem Bereich kommen würdest du von uns keine Mail bekommen...
Aber du bist ja auch keine Einzelfall. Wenn das einige Männer mal in Ihren Profilen ändern würden dann würden sie auch öfter mal angeschrieben werden. Ergo ergeben sich häufiger die Optioenen auf ein Paar zu treffen die grnau das suchen...
Mal drüber nachdenken?
Bis vor kurzem hatte ich es ja noch so eingetragen. Habs dann mal geändert. Aber Du hast recht, ich werd es wieder ändern.
Dieser Entscheidung sollten auch vielleicht mal andere Folgen...Finde ich gut...
Dann klappst auch mit nem Paar...
*****r07 Paar
581 Beiträge
auch wir....
...suchen schon länger einen, zu uns passenden Bi-Mann, möglichst als fester Hausfreund. Ob es denn paßt bzw. wen oder was wir genau suchen, erfahrt Ihr auf unsererm Profil unter den beiden Homepages "für einen..." und "MM(M)F". LG S + M
******sel Mann
11 Beiträge
hm...
Ich denke mal das es viele Männer bzw. Paare gibt, die in Ihren Fantasien sich das schonmal vorgestellt haben, aber es halt noch nicht in die Tat umgesetzt haben.

Ich für meinen Teil hab es auspobiert und es hat mir Spass gemacht und wenn man einmal die Hemmschwelle überschritten hat, fällt es einem auch leichter sich dann dabei treiben zu lassen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.