Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2100 Mitglieder
zum Thema
Erfolg bei Frauen449
Wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen?
zum Thema
Hattet ihr im JOYclub schon "Erfolg"?291
Habt ihr hier schon interessante Bekanntschaften kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg..

*****_ai Mann
157 Beiträge
Die Entfernungen sind häufig schon doof.
680km nach Oberösterreich sind mir als Kölner dann doch zu weit *zwinker*
*****r69 Mann
1.307 Beiträge
Na ja...
...bei großen Entfernungen macht es ja mit Hausfreund(in) auch keinen Sinn. Sollten ja Treffen öfter statt finden...meistens *zwinker*
Aber ich denke, wenn man Packer an die Sache Ran geht, findet man auch, meistens wenn man nicht sucht *zwinker*

Euch allen viel Glück beim Finden!
*********ar_50 Paar
145 Beiträge
Es ist nicht so einfach
das stellen wir auch immer wieder fest, vielen geht es einfach nur mal um einen Fick auf die schnelle oder die sind einfach nur geil auf Bilder.

So haben wir die Hoffnung auch noch nicht auf gegeben, den passenden Spielpartner zu finden. *zwinker*
@...
Jaaaaaaaaaaa, nicht aufgeben....
*********inger Mann
200 Beiträge
Ist nicht einfach...
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.lg
*******768 Mann
96 Beiträge
Erfolg naja
Guten Morgen
Ich bin zb jemand der einen Kontakt erstmal mit einem netten Satz anfängt.Ein lockeres hallo.
Aber es ist schon alles sehr sehr oberflächlich und die Antwortsrate sehr sehr gering.
Naja so ist leider die Gesellschaft.
**********Tirol Paar
192 Beiträge
also wir dürfen sagen,
dass alles gut ist hier:)

Einen schönen Sonntag Euch allen!
****181 Mann
803 Beiträge
Bei mir stören sich die dominanten Hotwifes an meinen Gesuchen. Meist bin ich als zu dominant eingestuft. Oder zu weit entfernt ,ist ein häufiges Argument.
Cucki schreibt
Ja leider mitunter echt schwierig was passendes zu finden.
Am häufigsten scheitert es bei uns an der Entfernung..
*******in3 Mann
34 Beiträge
Guten Morgen Hotwife

Bin gerade 60km entfernt und ist das auch für euch zu weit.

Gruß

Michael
Einen schönen Sonntag noch
*******er58 Mann
918 Beiträge
JA
Ja, ich habe hier schon einige nette Menschen kennengelernt. Ich suche eigentlich gar nicht nach Sexkontakten, es entstehen aber immer wieder Begegnungen, durch einen intensiveren Austausch hier. Also viel Glück allen!
*********junge Mann
61 Beiträge
Schwierig
Bei mir, als verheirateter Mann auf der Suche nach einem Paar, ist die Suche schon echt schwer. Bei vielen fall ich auf Grund dessen schon durchs Suchraster.

Und wenn ich mich so in meiner direkten Nähe mal umschaue, gibt es leider hier kaum Paare die einen Hausfreund suchen. Und weiter als 50 Km macht ja auch wenig Sinn, da man sich ja vielleicht öfters sehen möchte.

Deshalb läuft meine Suche auch nur noch nebenbei. Vielleicht hab ich ja doch eines Tages mal Glück.

LG aus dem Spreewald
****Alf Mann
8.586 Beiträge
fasse mal ein Paar Probleme die mir beim lesen auffielen zusammen
1. Die Entfernung ein Hausfreund/in bedeutet ja man will sich regelmässig/öfters sehen daher sollte sie nicht zu gross sein
2. Besuchbarkeit was mir nicht nur hier auffällt sondern allgemein das biele nicht besuchbar sind auch "Paare" was die suche auch erschwert
3. Voraussetzungen die sind von beiden Seiten teilweise nicht so leicht zu erfüllen
4. Damit richte ich mich an die Soloherren achtet darauf wie ihr anschreibt, achtet darauf wie ihr euer Profil gestaltet und vor allem was ihr für bolder von euch habt denn die ist eure Visitenkarte mit der ihr vorstellig werdet
Sehr Schwierig
Hier im Joy Club wird fast nur gelabbert wegen treffen und so meist kommt dabei nix gescheites raus .Mein Rat ist geht in Swingerclubs da findet ihr bestimmt was ihr sucht .Also ich finde meist immer was in den Clubs man muss nur wollen und net nur tastenerotiker sein dann geht da auch was
*********erker Mann
11.799 Beiträge
Hier ging es doch um den Erfolg beim Thema Hausfreund, oder???
*********erker Mann
11.799 Beiträge
Ansonsten für normale Dates gibts keine Probleme... find ich immer wieder welche
*****o69 Mann
495 Beiträge
Ich habe hier im Joy schon viele positive Treffen mit Paaren oder Einzelpersonen gehabt. Einige Male führte es auch zu mehrmaligen Treffen und bestehende Kontakte.
Konkret die Gruppenintention betreffend hat sich bisher noch nicht etwas wirklich langfristiges ergeben.

Mal haperte es an der Zeit, mal an der Distanz und manchmal passte es einfach nicht gut genug für Dauerhaftes.

Alles in Allem finde ich es hier trotzdem recht positiv im Joy. *zwinker*
*********kchen Paar
3.023 Beiträge
Wir......
...sind auch noch nicht fündig geworden. Entweder passt es nicht, oder einer von einem Paar....der andere weiss nichts davon........oder die Entfernung.

Gruss Hans
Ja da muss ich euch Recht geben,es ist sehr schwierig und wenn es mal fasst passt spielt die Entfernung nicht mit..
Erfolg...
Ich weiß leider auch nicht woran es liegt, passt mein Profil nicht? 🤔 keine Ahnung, obwohl ich Single bin und genug Freizeit habe ist es wirklich sehr sehr schwer...
Das ist bei mir die selbe Situation..... keine Ahnung woran es liegt
Erfolg
Nicht aufgeben ist die Devise....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.