Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XIX

**********eff40 Mann
1.814 Beiträge
wow, das sind ja tolle fotos
gg stefan
teilen m-f-m
hallo ihr lieben
wir sind aus der gegend plz 85 und wünschen uns einen hausfreund (am liebsten solo)
der auch die nötige zeit für eine solche dreier-konstellation mitbringen kann
bitte nur radios, der auch sinn macht......
******raz Mann
7 Beiträge
Mal schauen wo es hin geht
Wir sind aktuell offen und neugierig für das Thema Hausfreund/in.
Wir kommen aus dem Raum 65 und überlegen in welche Richtung es gehen soll. Ich als Hausfreund oder wir einen Hausfreund oder eine Hausfreundin
Schön dabei zu sein!
Als praktizierender, nach weiteren Erfahrungen und einem neuen Kontakt zu einem adäquaten Paar in meiner Nähe, suchender Hausfreund, bin ich auf eure Gruppe gestossen und freue mich sehr, dabei zu sein.
Mehr zu mir erfahrt ihr in meinem Profil!
Man at work!
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
Schönes Wochenende...
...und einen guten Tag in die Runde.
Wir nutzen auch diese Gruppe, um einen Hausfreund zu finden. Ist ja schon schwer.
Primär geht es um Sex.
Eine Regelmäßigkeit der Treffen ermöglicht aber auch eine emotionale Öffnung.
LG
Carla&Lysander
*******963 Mann
80 Beiträge
Hausfreund aus PLZ 73xxx ....
Schicke einen lieben Gruss in die Runde.

Als Hausfreund kann Mann sicherlich viel geben und erleben. Ich freue mich hier auf Angebote, Anfragen und Erfahrungen. Schau(t) doch mal auf meine Homepage und vielleicht gefällt Dir (Euch) was Du (Ihr) seht.

Freue mich, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. Wohne im PLZ Bereich 73XXX.

Andreas
*******tlin Mann
54 Beiträge
PLZ-Raum 44
Hallo, schön hier zu sein. Paare, die einen Hausfreund suchen und im Ruhrgebiet leben, lade ich ein, mein Profil zu besuchen. Ich habe, was die Hausfreundschaft angeht, bereits ein paar Erfahrungen. Also vielleicht bis demnächst.
Es grüßt herrbeutlin
*****280 Mann
242 Beiträge
Danke für die Schnelle Aufnahme
Hallo in die Gruppe ich bin der neue hier und suche nach Paaren oder Solo Frauen gerne auch älter die einen Hausfreund suchen komme aus plz 66*** lg. Jan3880
Hausfreund
Hallo bin Stefan und suche nettes Paar die noch eine Hausfreund suchen gern auch was dauerhaftes ,würde mich über eure Nachricht freuen ! Gern auch nette Frau die eine sauber ordentlichen Man für dauerhaft suchen .
Lg
auch für uns zu weit weg
Junger Lover
Ich bin ein Junges Tageslichttauglicher Mann im Alter von 29 Jahren und recht gut bestückt mit 23x5cm!
Suche hier ein Reifes Cuckoldpaar welches sich einen Dauerhaften Lover wünscht.
Erfahrungen sind vorhanden.
Ich bin der Neue, Danke für die schnelle Aufnahme
In sachen Hausfreund bin ich noch unerfahren. Ich hoffen aber, dass mir hier eine einzelne Dame oder auch ein Paar die Change geben mich zu beweisen.
Halihallöchen
Erstmal ein Hallo an alle und danke für die schnelle aufnahme in die Gruppe!
So dann mal kurz und knackig!

Bin gespannt was und wer mich hier erwartet *gg*
Komme aus der nähe von Bruchsal. Zweck Entfernung muss man mal schauen wie das ganze passt,Mobil bin ich aufjedenfall. Bei Interesse einfach mal anschreiben,dann sieht man weiter wie es passt usw....
*******use Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ihr sucht einen Hausfreund in Berlin / Brandenburg ?
Na dann bin ich vielleicht der Richtige ... ich suche eine möglichst dauerhafte Beziehung zu einem Paar unter der Woche ... "Was unter der Woche ... iii, buh ..." Ja ich weiss, ist aber so ...

Dafür bekommt ihr einen sehr gepflegten, unternehmungslustigen, humorvollen (auch ganz gut gebauten :-)) und zuverlässigen Hausfreund.

Vielleicht sollten wir uns einfach mal treffen.. in einem Kaffee, zum Essen oder in der Therme Ludwigsfelde ...
Ich freue mich auf euch!
LG
*********cter Paar
46 Beiträge
Junges Paar aus Iserlohn :)
Hey, wir suchen einen Hausfreund und eine Hausfreundin, für geile treffen aber auch, um mal was trinken zu gehen oder andere Unternehmungen, ihr solltet aufjedenfall Spontan sein und auch nicht zu weit weg Wohnen.

Wir sind Mobil und Besuchbar, ebenfalls können wir einen Schlafplatz anbieten, dass aber nicht sofort *ggg*
*********luxe Mann
9 Beiträge
Ein sensationelles Hallo
Hallo, da bin ich bzw wir endlich *g*

Wir sind ein junges und völlig gieriges paar! Suchen eine Hausfreundin die uns regelmäßig besucht 😘
*******ter Mann
555 Beiträge
wir?
Hallo zusammen ...wir, dass sind Anette und Paddy aus Frankfurt freuen uns auch dabei sein zu dürfen.
Wir würden uns freuen einen Hausfreund wie auch eine Hausfreundin über diese Gruppe finden zu können bzw. gefunden zu werden. Wir sind nicht an rein sexuellen Kontakt interessiert eher an der Mischung aus Freundschaft und Sex...
Schaut euch doch einfach mal unser Profil an 😏😁
*****r39 Mann
433 Beiträge
Hausfreund + Freundschafft
So sollte es auch sein nicht nur Hausfreund sondern auch Freundschafft mal auch Zusammen etwas Unternehmen nicht immer den Sex in der Kopf haben.

Lg Merkur
*********0353 Mann
69 Beiträge
Sachsen Mädels wo seit ihr.
Hausfreund sucht Hausfreundin für ein nettes kennen lernen aus dem Raum Sachsen Dresden, Meissen so wie Riesa. Aus einer Umgebung von 50 km.
Einfach erst mal zum kennen lernen und da werden wir ja sehen wie weit wir gehen.

Bis bald Joachim🥂
**********_Lov3 Paar
4 Beiträge
Neu :)
Hallo,
Wir sind ein junges Paar aus Düsseldorf. Wir sind schon länger im JC unterwegs. Leider ist unsere hausfreundin umgezogen. Jetzt suchen wir wieder eine!
Bei Interesse gerne melden.
Lg
****68 Mann
15 Beiträge
Hausfreund sucht......
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe

Ich suche eine Paar oder ein Frau, die ich diskret als Hausfreund besuchen kann *g*
Mehr zu mir auf meinem Profil oder einfach fragen per CM

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Treffen
LG
Hallo aus Raum 37👋
Hallo👋Danke für die Aufnahme in die Gruppe.Freut mich sehr.
Ich bin ein Single Mann mittleren Alters der gerne FKK betreibt und es sehr gerne älter mag,und suche eine ältere Dame oder ein älteres Paar die einen festen Hausfreund oder eine Dauerfreundschaft suchen und die auch gerne zusammen FKK betreiben.
Wenn ihr Interesse habt,oder mehr über mich erfahren möchtet dann schreibt einfach mal,ich antworte und schreibe dir oder euch gerne zurück.

Lg
Hausfreund
mehr als schwierig, sich einen wunsch zu gönnen und auch zu verwirklichen - und das im umkreis von 10 km von der plz 85283
Danke für die schnelle Aufnahme
Wir sind Fischköppe und kommen aus dem Norden. Was suchen wir hier? Einen Mann der Lust hat uns des öfter zu besuchen,oder wir Ihn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.