Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XIX

Ein nettes Hallo an alle.....
Wir sind Tom und Sanne und auf der Suche nach jemanden der unsere Spielart teilt und was dauerhaftes sucht. Über Kontakte würden wir uns sehr freuen.

lg Sanne&Tom
Hallo zusammen ;)
Hey,
danke für die Aufnahme *g*
ich bin ein 23 jähriger student aus München. würde hier gerne nette paare kennenlernen... gerne Dominant, Cuckold oder ganz normal.

LG
***34 Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏻😊
Danke für die Aufnahme 😃

Ich bin 31 Jahre alt, und freue mich schon sehr
auf diese Gruppe!

LG Toni
*****itS Paar
1.424 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Cuckoldpaar
SieMitS, die Königin, das Hotwife
ErMitS, der Cucki und Diener

SieMitS erfreut sich an ihren Lover, die immer wieder mal in der Stadt sind. Doch wünscht sie sich inzwischen auch einen Mann, der in Berlin besuchbar ist.

Mehr dazu folgt demnächst.

LG
SieMitS
nebst ihrem Cucki ErMitS
Merci
LG aus Leipzig und Danke für die Aufnahme . Bin eine Bi Frau und könnte mir ein Date zu einem Paar gut vorstellen. Freue mich auf nette Kontakte...Das Rehlein😏
*********0353 Mann
69 Beiträge
Suche Hausfreundin
Ja was soll man denn hier groß artig schreiben. Ich heisse Joachim und komme aus Sachsen Großenhain. Ich bin lieb und steh auf Frauen mit denen man auch mal über alles reden kann. Bin auch Mobil und noch gut in Form. Aber das werdet ihr ja dann sehen.
Hoffe bis bald und ich las schon mal ein 💋da.
Jo
********sion Mann
336 Beiträge
Hausfreunding gesucht - Bodenseeraum
Hallo liebe JC Gemeinde

Ich bin der Florian und lebe in Vorarlberg, wobei ich doch einen ganz schön weiten Aktionsradius habe (München, Stuttgard, Zürich).

Ich suche aber eine Hausfreunding, die schon etwas näher ist. Gerne gesamt Vlbg, sowie die Regionen Lindau, Friedrichshafen, Ravensburg, Ost-CH. Idealerweise im Alter zwischen 27 bis 46.

Wie dann die gemeinseme Freizeitgestaltung aussieht, lässt sich ja "erstellen" *g*
Danke für die Aufnahme
Hallöchen an alle
Wir sind die neuen und bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind auf der Suche nach einer Frau , Mann oder noch besser ein Paar was mit uns gemeinsame schöne Stunden verbringen möchte.
Da wir auch nicht grad die schlankesten sind suchen wir auch
Nicht grad welche die 90-60-90 Maße haben...
alter sollte aber auch nicht zu alt sein aber wenn die Chemie stimmt ist dies zweitrangig genauso wie aussehen ist da man auf einer Wellenlänge sein muss und vorallem die Sympathie stimmen muss.
Vielleicht hat ja jemand Interesse und möchte gerne mehr von uns erfahren .
Dann Scheut euch nicht uns anzuschreiben ! Liebe Grüße
*******e_bw Mann
20 Beiträge
Hausfreund im Süden
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr auf anregende Kontakte mit Paaren, die an einem Hausfreund Interesse haben.
Bin gepflegt, schlank und gut ausgestattet. *g*

Freue mich auch auf den Austausch mit Gleichgesinnten zum Thema Hausfreund.
liebe Grüße aus Baden-Württemberg.
*******700 Mann
106 Beiträge
Neu in der Gruppe
Servus zusammen bin ü40 und suche auf diesem Weg Damen und Pärchen für längerfristig Freundschaft im Raum 92...Mal sehen was sich ergibt *g* *wink*
*******busi Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen...
sind gespannt, was wir in der Gruppe so alles erleben werden, bzw. wen wir kennenlernen werden *victory* LG
*********r8380 Paar
904 Beiträge
Grüsse aus Bochum!!
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar(34,38) und suchen noch verstärkung! *g*
Wir haben schon einige Spielgefährten (Einzelherren/Paare/Bi -mäuse)mit denen wir uns regelmässig privat treffen..
Es sind aber alles keine reine Fickfreundschaften,die suchen wir auch nicht,man sollte sich auch abseits der Bettkante verstehen können!
Weiss net so recht was ich noch schreiben sollte,über uns steht ja so alles im Profil,und ich könnte es ja alles hier rein kopieren *g*
Natürlich haben wir gewisse anforderung!
Alter: Ab 30 jahre,Ein gepflegtes erscheinungsbild und Mann sollte ein guter gesprächspartner sein!
Denn nach dem Poppen,sich noch bissel unterhalten,sollte denke ich dazu gehören!!
Nationaltität,Hautfarbe,Penisgrösse ist uns egal,also schickt uns bitte keine schwanzbilder..Keine lust noch mehr damit zu bombardiert zu werden!!

Schaut bei interesse erst bei uns im Profil,schreibt uns an und dann sieht man weiter....

l.g Nina..
Hallo zusammen,
uns gibts zusammen als Paar und auch einzeln. Wir haben beide Hausfreundschaften/F+. Das Thema finden wir sehr interessant und sind deswegen eurer Gruppe beitreten. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
LG *g*
Lovedancing
*******_ZH Mann
317 Beiträge
En Gruess aus der Schweiz
Ich würde gerne wieder eine schöne Zeit erleben und kontakt zu einem eifersuchtsfreien Paar oder einer sex hungrigen Dame aufbauen. Als Hausfreund oder eine Freundschaft + bin ich gerne bereit.
Ich freue mich auf die Zukunft ☺️
Liebe Grüsse und vielleicht ja bis bald?
*****m28 Mann
62 Beiträge
Moin moin
Hi ich bin der neue! Vielen dank für die aufnahme! Bin 38 jahre alt aus dem schönen schleswig und mobil
Grüße aus Miltenberg
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus dem schönen Miltenberg und bin auf der Suche nach einem offenen Paar oder einer Frau.
LG
**********aar69 Paar
61 Beiträge
Wir sind die neuen
Hallo zusammen und ein Dankeschön für die Aufnahme.
Wir sind ein recht eifersuchtsfreies Paar und auf der Suche nach einem zuverlässigen und unaufdringlichen besuchbaren Hausfreund /freundin Ü45 welche/r unseren Kriterien entspricht und der sie / uns ab und an verwöhnt.
***21 Mann
472 Beiträge
tolles paar
habt tolle figur ,würde gern euch kennen lern.lg
****opp Paar
60 Beiträge
Hallo...
Männer aus unserer Gegend dürfen sich gerne melden. Wir sind schon sehr gespannt... *mmf*
*********2024 Mann
1.204 Beiträge
Hab ich mich eigentlich schon vorstellt? Bin nichts sicher, wenn nicht, dann hole ich das jetzt gerne nach!

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Gerne würde ich ein Paar aus dem Ruhrgebiet oder Umgebung kennenlernen. Schreibt mir doch mal eine Mail *g*
***21 Mann
472 Beiträge
hoi besondere paar
hoi such paar die auch mal spontan und auch wenn es past immer mal neues ausprobiert kennen zu lernen ,würde mich freuen wenn ich angeschrieben würde.lg
*******_ZH Mann
317 Beiträge
Schade das der meiste Teil aus Deutschland kommt.. 😒
Aber ich wünsche euch eine Zeit mit vielen guten Erlebnissen 😘
Ich bin Osman
Hallo ihr lieben Pärchen und Ladys, wer sucht von euch aus Raum Stuttgart einen Hausfreund, bei Interesse oder Fragen schreibt mich an.
LG Osman
*****x80 Mann
25 Beiträge
Mediziner will gefunden werden....
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.....(wobei ich hier schon nicht ganz unbekannt bin).
Nach jahrelangem (schönen und aufregenden) Dasein als Hausfreund und nach etwas längerer Auszeit bin ich wieder (aktiv) auf der Suche nach dem passenden Topf für mich als Deckel.

Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land
Ich bin jetzt auch da...
...und schau mal was mir hier so vor die Brust rennt!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.