Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XIX

***es Mann
198 Beiträge
Hausfreund
Hallo Zusamme.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in Eurem Forum.

Ich suche hier nette und unkomplizierte Menschen, Frauen, Paare die im Raum Waldshut - Zürich - Basel - Schaffhausen (CH) noch einen Hausfreund suchen für gemeinsame Aktivitäten.
Fände es schön wenn die Aktivitäten sich nicht nur auf Sex beziehen, sondern sich auch auf Bereiche ausserhalb der Bettkannte stattfinden.
Bin gespannt auf eure Anfragen und Anschriften. Bis bald Piet
*******c85 Mann
54 Beiträge
Hengst bewirbt sich als Hausfreund / Lover
Vielen dank für die schnelle Aufnahme *danke*

darf ich mich kurz vorstellen, Ich bin der Benny 33 Jahre, 175m Groß, Blau grüne Augen sportliche normale Figur.

Komme aus München und Suche ein Paar / Lady der ich als Hausfreund / Lover zur Verfügung stehen darf.
Sehr gerne als Dauerfreundschaft da ich ONS nicht bevorzuge.
Falls ein Paar oder Lady die selben Vorstellungen teilt dürft Ihr Euch gern bei mir melden.

Niveau, Gesundheit, Sauberkeit, fantasievoll Ehrlichkeit wird wie erwarten selbstverständlich auch geboten.

LG
*******_BA Mann
306 Beiträge
Die neuen aus 96... stellen sich vor
Wir sind ein junges und sehr verliebtes (Ehe)Paar. 
Vor kurzem fanden wir das Swingen für uns, das unser Leben auch sehr bereichert hat.
Dabei kommt aber immer wieder der Wunsch in uns hoch, nach etwas langfristigem und vertrautem!
Jemandem, der nicht nur Sex mit einem haben möchte sondern auch mal für einen da ist.Der Interesse an einem hat und auf die Bedürfnisse und Gefühle eingehen kann.
Wir hoffen in dieser Gruppe eine gute Ausgangsposition zum Auffinden einer solchen Person oder Paares .
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, freuen wir uns über jede ernst gemeinte Zuschrift.


Mit ganz lieben Grüßen 

Hot_or_Not8285 
Ups und Hallo erstmal
Gelsenkirchener mit viel Humor, etwas reifer aber was ist Alter? Richtig, eine Zahl auf einem Dokument.
Also reden oder besser schreiben wir erst garnicht drüber.
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Mitte, hoffe hier eine hausfreundin zu finden mit der man sehr viel unternehmen kann, nicht nur erotisch auch was Hobbys und freizeit angeht.
Liebe Grüße
Ingo aus GE
Alles andere übermich steht ja im Profil, alles kann nichts muß. *wink*
*****s65 Mann
8 Beiträge
Hallo erstmal ihr lieben
Liebenden danke für die Aufnahme in die Gruppe ich heiße Hubert bin 52Jahre alt komme aus dem Landkreis Regen bin unkompliziert Mobil und würde gerne den aufregenden Job eines Hausfreundes für eine nette Sie oder Paar übernehmen
Ihr dürft mich gerne Kontaktieren 
Bin für viele schandtaten bereit
LG Hubert
Raum Ostschweiz
Hallo zusammen *g*

Freue mich, dass ich ein Mitglied eurer Gruppe sein darf. Bin ein junger, sportlicher und attraktiver Mann.
Schon seit knapp einem Jahr spiele ich mit dem Gedanken ein Hausfreund zu sein. Würde mich daher sehr freuen von euch zu hören.

Ihr könnt mich gerne anschreiben, damit wir uns etwas besser kennenlernen.


Liebe Grüsse und einen schönen Tag euch allen *g*
*******765 Mann
3 Beiträge
Einer von vielen
Hey ihr da draußen, wie ich sehe gibt es ein paar viele von meiner Sorte.^^
Nun denn, so will ich mich mal vorstellen.

Mein Name ich Chris, ich bin 20 jahre alt und gut bestückt.(fragt nach wie viel)
Ich komme aus Berlin bin aber mobil mit Auto oder zur not Bahn.
Ich geb zu, ich bin sexsüchtig.
Aber kann mich auch am Riemen reißen, immerhin such ich kein sex pur, sondern etwas zum Spaß haben.
Spaß ist ein weitläufiges Thema.
Unter Spaß verstehe ich lachen, blödsinn quatschen und und und.
Aber auch ernstere Gespräche, kuscheln am Abend und und und.

Das war ein kleiner einblick wer ich bin, also wer seid/bist ihr/du?!😘
Liebe Community...
...wir freuen uns auf den Austausch mit euch!
Allem weiteren stehen wir offen gegenüber. Schaut einfach auf unser Profil.

Liebe Grüße
Share_passions
*****tik Mann
41 Beiträge
Nordish by nature
Moin aus dem "kalten" Norden, ich bin ein kreativer 26-jähriger Hamburger mit großem Herz.
Ich unterhalte mich liebend gerne und finde gerne die optimale Lösung für herrschende Probleme 😇
Ich freue mich auf nette Hausfreundinnen in/um Hamburg *g*
*****a70 Mann
331 Beiträge
Hausfreund im Ruhrgebiet sucht Paar
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Dann möchte ich doch auch gleich die Gelegenheit nutzen mich hier vorzustellen.

Ich heisse Hendrik bin (noch) 47 Jahre jung und wohne im schönen Ruhrgebiet
Ich bin vielseitig interessiert, humorvoll, kommunikativ und sehr neugierig.

Da ich es mittlerweile erleben durfte, wie schön es ist, zu zweit eine Frau zu verwöhnen bzw. sie vor seinen Augen zu verwöhnen, möchte ich gerne auf diesem Wege ein Paar kennenlernen mit dem ichdiese Erfahrungen längerfristig und wiederholt genießen kann.

Denn für mich ist es reizvoller durch Vertrautheit die Leidenschaft zu steigern als sich lediglich auf einmalige Genüsse einzulassen.

Daher strebe ich lieber eine Dauerhafte Beziehung als Hausfreund an.

Ich bin nicht bi, habe aber keine Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber, aber eben keine aktiven Intentionen.


Ich würde mich freuen Kontakt zu interessierten Paaren aufzubauen.

Liebe Grüße
Judoka70
(Hendrik)
Hallo bin mal gespannt was sich so ergibt. Ich bin aus Ulm und bereit bis zu 100km im Umkreis von Ulm als Hausfreund zu agieren. Da ich kein Prem-acc habe müsstet ihr mich allerdings anschreiben oder liken, um die Mailfunktion freizuschalten mit euch.

Lasst euch nicht von dem süßen Erscheinungsbild täuschen, bin eher leicht dominant und härter bei der Sache. Bis hoffentlich bald, dein neuer Hausfreund
Großraum Kassel mit Tagesfreizeit
Hallo in die Runde,
bin auf der Suche nach HF Kontaktsuchenden im Großraum Kassel. Freue mich auf eure Nachricht
Ich bin neu
In der Gruppe.
Ich bin noch neu als Hausfreund.
Ich suche eine Frau oder Paar mit denen ich mich austauschen kann. Bei Interesse sind auch Treffen möglich. Ich suche im Raum Erfurt, Gotha, Bad Langensalza.
Ich bin sauber, gepflegt und mobil.
Schaut doch auf meinem Profil und schickt mir bei Interesse eine Nachricht.
LG Andy
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Wir würden uns freuen hier in der Gruppe einen Hausfreund (45-60 Jahre) finden zu können.
Sind ein tolerantes, offenes Paar aus dem Raum Thüringen und sind nur an Singles interessiert.
Na mal sehen was uns hier erwartet.
L.G.
*********ater Mann
39 Beiträge
Hallo aus den niederbayerischen Raum 84
Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnte, ich freue mich sehr, dass ich hier so schnell aufgenommen worden bin.
Ich wünsche mir regen Erfahrungsaustausch und freue mich über gut Ratschläge. Weiter wünsche ich mir, nette Leute kennenzulernen für Unternehmungen und Sinnesfreuden für innerhalb und außerhalb der Bettkannte für langfristige Freundschaften.
So, jetzt bin ich mal gespannt und lass mich einfach überraschen.

Viele liebe Grüße
versauter_Kater
******343 Mann
177 Beiträge
und wieder ein ...
... Neuer - Nein - bin kein Torwart. Obwohl ich in der Schule beim Hallenfussball im Tor ganz gut war.
Aber das ist nicht das Thema.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

In München und Umgebung, besuchbar und mobil, bei diesem Thema durchaus erfahren, öfters mal Tagesfreizeit, etwas größer gebaut und Ausdauer ist kein Fremdwort.
*neu*
Hallo!
Ein wunderschönen Guten Abend in die Gruppe👋🏻
Vorab möchte ich mich für die rasche Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Ich habe mich hier beworben, um in die Rolle eines Hausfreundes zu schlüpfen. Sollte es eine Dame oder ein Paar geben, der diesen Kerl näher kennnem lernen möchte, und mich als potentiellen Freund vorstellen kann, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Bis dahin ein charmanten Abend!

Beste Grüsse 😉
Vido
Danke und Hallo
Danke für die Aufnahme und Hallo aus dem oberbayrischen Raum 834. Greue mich über nette Kontakte und evtl über eine feste Freundschaft!?
SG M
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Test
xxxxx
Wir sind die Neuen...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns schon auf den regen Austausch mit Gleichgesinnten hier und hoffen auch unseren Hausfreund zu finden.
LG Sandra und Udo
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.