Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund vs. Hausfreundinnen?44
Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…
zum Thema
Hausfreund zum Dessert
Eigentlich hatten wir es so nicht gewollt. Wir haben immer gesagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/In und... Treue?

treue
Mit unserer (Haus)Freundin hatten wir Sex ohne Kondom. Wir
alle hatten einen frischen HIV Test, und wir waren ja recht lange Zusammen.
Natürlich verlangten wir nicht von ihr, dass sie Nebenbei keinen Sex haben darf, das war ein offenes Thema bei uns. Nur klar, hatte sie dann Sex MIT Kondom.
Alles war in Ordnung, alles war sauber.
@jsvenson
Genau so sehe ich das auch, nur bei mir ist das nicht nötig das ich noch zusätzliche Sexpartner zu einen MMF/MF suche da ich zu Hause auch ein ausgefülltes Sexleben habe. Und eben aus diesem Grund suche ich auch ein Paar oder eine Verheiratete Frau, damit sich diese Frage gar nicht stellt. Nur hat es das Paar von meinen MMF nicht erkannt das ich so Denke und für mich das ja selbstverständlich ist.
@topas44
deswegen hätten wir gerne, dass ich (der mann) ein paar findet,
das mich gerne als genau diesen (Haus)Freund hätte.
Treue
Nicht nur im Zusammenhang mit "Hausfreund" ist der Gedanke "ohne Gummi" allgegenwärtig. Die Vorstellung, eine Gruppe zu gründen, innerhalb derer wir ohne Gummi verkehren könnten, da alle Beteiligten vertrauenswürdig sind, ist mehr als heiß. Es ist uns aber bisher nicht gelungen.
*******720 Paar
195 Beiträge
hausfreundin
wir suchen eine hausfreundin für uns beide raum südhessen
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Schon interessant, das die Treuefrage ...
... in die Frage mit oder ohne Kondom ausläuft.

zunächst zum Ursprungsthema:

Treue, in einer zweier oder dreier oder vierer oder .... Beziehung ist möglich. Logischerweise wird diese Frage mit dem Antstieg der Zahl der "Teilnehmer" immer Komplexer und schwerer Aufrecht zu erhalten.

Die Treue ist dabei abhängig von der Einstellung aller Beteiliegter.

Doch dazu muß begrifflich geklärt werden was denn jeder unter Treue versteht. Das Ergebnis dieser Fragestellung ist ja eher dishomogen.



Zur Kondomfrage:

Dies ist letztendlich eine Frage des Vertrauens schreibe ich da etwas schlaumeyerisch. Der Hedonismus birgt logischerweise größere Risiken womit ich diese Haltung/Lebensweise nicht verurteilen will, ich strebe sie schließlich an, so wie viele ander auch.
Hausfreund/In und .... Treue
Ich würde wenn ich ein Paar kennen würde das mich als Hausfreund haben möchte zu 100 % treu sein .
Wenn die Chemie stimmt und alle sich sympatisch sind und man sich über lange Zeit kennt würde ich auch auf Kondome verzichten.
Würde aber vorher ein HIV Test machen und verlangen.
Ich denke das ein richtiger Hausfreund mit am Familienleben teilhaben sollte und es nicht nur um Sex geht ....
Wenn ich mit einem Paar Sex haben möchte brauche ich nur einen Club zu gehen aber das ist dann schnell aus den Augen und aus dem Sinn.

Aber zurück zum Thema ich denke ein richtiger Hausfreund sollte treu sein wenn er Single ist.
*******ermi Paar
109 Beiträge
Hausfreund/in und ....Treue?
Hallöchen ihr Lieben,

wir denken, das man Treue von einem Hausfreund, wie von dem eigenen Ehepartner, nicht erwarten kann und darf, gerade bei Singelmännern.

Wenn man einen Hausfreund hat, kann man über PT ohne Condome reden, es praktizieren oder auch nicht, alles ist eine Frage des Vertrauens.

Wir haben da für uns, so denken wir , den richtigen Weg gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.