Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung... oder doch nur Sex?:)137
In soooo vielen Profilen hier im Joy liest man, dass Mann - und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVII

****rk Mann
376 Beiträge
moin
ich bin der neue hier
freu mich auf euch
servus aus Raum 8
Servus,vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme.
Suche hier ein Paar(gern Bi) aus dem Raum 8 für eine Dauerfreunschaft
Hi, ich komme aus Berlin und bin auf der Suche nach einer netten Sie. Zusammen die Freizeit genießen, was unternehmen und natürlich auch für die eine schöne Sache.
****in Mann
16 Beiträge
Suche im Raum Augsburg/ Ulm und Umgebung
Denke das ich als NEUER sehr gut zu einem Paar passt das Abwechslung und
Würze in ihrer Beziehung suchen.
Mit mir kann man Pferde stehlen
Tom
*******611 Frau
342 Beiträge
Na dann will ich mal:
mich vorstellen. Freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Hoffe auf nette Kontakte für chat und eventuell.........
Wünsche allen Mitgliedern viel Spaß.
*****cky Mann
204 Beiträge
Herzlich Willkommen
wenn du mal was für eventuell........ suchst ... ich hätte Lust *zwinker*
Hallo Zusammen,
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in dieser Gruppe.
Nach einiger Zeit bei JC habe etwas die Schnauze voll von Freaks und Fakes.
Ich suche einfach Erotische und Sexuelle Beziehiehungen von anhaltendem Wert in denen Mann zusammenwachsen kann und so den gegenseitigen Spaß bis zur Extase treiben kann.
Nicht die Masse machts sondern die Qualität...PLZ 7...... ist alles möglich.
LG
*****X_m Mann
78 Beiträge
guten Tag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin micha und suche ein Paar, das mich als Hausfreund gern regelmäßig zu sich einlädt. Liebe Grüße, micha
****45 Mann
63 Beiträge
Hi
Hallo und guten Tag in Runde
Freue mich das ich hier sein darf und wurde mich freuen nette Leute zu treffen

lg
Vielen Dank...
...für die Aufnahme hier.
Wir sind ein zwar sehr erfahrenes, trotzdem immer noch experimentierfreudiges Paar im (für uns) allerbesten Alter🤣🤣.
Mal schauen ob wir hier Kontakte zu Personen knüpfen können, die die Lust und Fantasie von allen anwesenden und mitspieleneden erfüllen können. Mitspieler inbegriffen.
Wir kommen aus dem Raum Mainz. Personen im näheren Umkreis wären bevorzugt, weiter weg wohnende aber nicht ausgeschlossen.
Lg loveCPL
Suche eine Sie oder ein Paar
Hallo und *danke*für die Aufnahme.
Ich bin Nik, 32 Jahre jung, sportlich, kommunikativ, Tageslichttauglich... und mobil. *g*

Ich suche hier neue Kontakte... So wie die Gruppe es schon verrät, als Hausfreund.
Wenn Ihr euch vorstellen könnt mit mir Spaß zu haben dann meldet euch doch einfach.

Ich freue mich auf Nachrichten von Euch.

P. S. Mir ist wichtig das ihr gepflegt seid, mit beiden Beinen im Leben steht und wir Safe verkehren.
Eine Altersgrenze finde ich diskriminierend, deswegen gibt es auch keine. *g*

Bis bald... hoffentlich
*********_hier Mann
47 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
*hutab*

Ich bin der Peter aus Wiesbaden und freue mich auf Kontakte zu netten, attraktiven Paaren *mmf* aus dem Rhein-/Main-Gebiet (plus max. ca. 50km).

Bin gespannt auf ein kennenlernen *knuddel2* und natürlich auch auf gemeinsame erotische Erlebnisse! *leck* *pimper* *mmf* *blowjob*

Bin gespannt. *zwinker*

Bis bald! *wink*
*********_have Mann
254 Beiträge
Berliner neuling
Welches Bild nehme ich und wie beschreibe ich mich wohl am besten?

Ich mache erst mal ganz einfach ich bin der Mario 40 Jahre jung und komme aus Berlin Tempelhof.
Ich danke in dieser Gruppe Anschluss zu finden habe schon eine super tolle Erfahrung in diesem Bereich erlebt.
Ich bin sehr gespannt und neugierig auf welche Abenteuer und Erlebnisse ich hier geführt werden kann.

Vielen Dank und bis bald

Mario
Mario aus Berlin
****61 Mann
44 Beiträge
Hallo
Ich bin der neue aus Heidelberg und *freu*freu mich auf einen Austausch mit Euch. Ich war eine Zeitlang Hausfreund und habe diese Zeit Genossen. Würde es *g*gerne immer wieder zu. LG aus Heidelberg
Vielen dank
Und sagen an Mitgliedern Hallo und freuen euch kennen zulernen. Wir kommen aus der Nähe von Dresden.

Wir suchen hier eine nette Dame von nebenan *zwinker* und mal sehen was sich ergibt.

Liebe Grüße von uns *zwinker*
********umig Paar
114 Beiträge
Dankeschön. ..
🤗 für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich auf gute Nachrichten. ...und sinnliche Begegnungen 💋
********umig Paar
114 Beiträge
Uppsss
...aus Düsseldorf 😉
**********oes_h Mann
3 Beiträge
Hallo aus Heidelberg
Danke für die Aufnahme *g*

Ich wohne in Heidelberg und suche neue Bekannschaften in der Nähe

LG, Luis
Strand
********issi Paar
17 Beiträge
Hallo miteinander!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir suchen auch auf diesem Wege einen Mitspieler für diverse Schandtaten! Wir sind in ganz Österreich mobil aber auch bis München, Südtirol oder Norditalien. Falls dir unser Paarprofil, oder auch die Einzelprofile misssi1980 bzw. ws1978 zusagen darfst du dich gerne melden.
Lg sharingmissi
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich über interessante Kontakte!

Viele Grüße aus Wuppertal in die Runde
Talfahrt_1976
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.