Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2864 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue die sich vorstellen XVII

*****_by Mann
68 Beiträge
München
*bayern* *bayern* *bayern*

Hallo Leute... 😂

Ich freue mich auf "meine Aufgabe" !!?

Schreibt mich einfach an.
Ich bin sehr sportlich und junggeblieben. *hotman*
Und wieder ein neuer......
Hallo alle zusammen,

Ich danke erst mal für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich komme aus dem Südlichsten Speckgürtel Hamburgs und habe noch keine Erfahrung als Hausfreund.
Ich hoffe auf nette Leute ob für ein netten Plausch oder gerne mehr. *g* *freu2*
******_72 Paar
695 Beiträge
Hallo😊
Erstmal ein *danke* für die schnelle Aufnahme

Wir sind hier weil wir eine nette Sie suchen, ggf. auch ein Paar, die unsere Freizeit etwas bunter macht *kissenschlacht*
Was ihr sonst noch wissen möchtet findet ihr bestimmt auf unserem Profil *ja* und wenn nicht dann schreibt uns einfach an.

Auf dich/euch freuen sich
Yvonne & Jürgen *wink*
*********nkai Mann
57 Beiträge
Dann darf ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin 39 Jahre alt und heiße Kai.
komm aus dem Südkreis von Osnabrück ( Lienen).

Suche hier nach einer Frau switchen 20 und 46 Jahren ,
Aber auch ein Paar darf sich gerne melden wo die Frau in dem Alter sich befindet.

Ich bin Besuchbar , auch über Nacht .
Ich gehe aber auch gerne mal in Clubs . Das dann auch mit dir oder euch dann .
LG kai
Danke für die Aufnahme LG Alex
**********river Paar
16 Beiträge
Halli hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.


Wir sind gespannt was sich sich hier so ergibt.


Wir suchen einen Hausfreund oder auch gerne eine Hausfreundin natürlich für regelmäßige Treffen.

Liebe Grüße eure Lovebullydrivers💋
Danke für die Aufnahme *grins* ich bin 35 Jahre und suche ein Paar das gerne einen Hausfreund sucht *g*



Ich komme aus Ludwigshafen am Rhein und bin mal gespannt welche Leute ich hier Kennenlernen:)

Vorlieben die hat so jeder von uns die eine weniger die anderen mehr , aber sind kein muss das eine oder andere man sollte doch zu erst schauen ob es zwischen menschlich passt die Sympatie muss auf allein Seite vorhanden sein.

Bin verrückt nett humorvoll chaotisch und alles andere, später mehr hoffe habe eure neugier auf mehr bei euch geweckt wenn ja würde ich mich doch sehr freuen von euch was zu lesen.

Grüsse Olli
*******o_LE Paar
96 Beiträge
Unsere Vorstellung
Hallo zusammen,

wir sind ein aufgeschlossenes, aktives Paar, welches hier auf der Suche ist, nach
einen potenten, gut bestückten Herrn, zwischen 20 und 50, der mit mir zusammen meine Frau ran nimmt.

Wir suchen Sex ohne viel Gerede im Vorfeld und Du solltest aus der Nähe sein, da es wenn es passt nicht nur zu ein Treffen kommen soll.


Bitte keine Anfragen ohne Gummi und meldet euch mit Gesichtsfoto und Schwanz Pic per PN.

Danke.
Hallo erstmal....
Ich suche die Nadel im Heuhaufen....Am besten ein Paar zwischen 20 und 40 Jahren. Die Lust auf einen "Dauer-Hausfreund" haben. WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL. Euer Beziehungsstatus ist nicht wichtig, Ihr solltet aber terminlich an Werktagen & Wochenende flexibel sein und ein bis zwei mal im Monat Zeit finden.
Bewerber bekommen ein Stück Körper mit Herz verbunden *zwinker*
Bremen (100km) sportlich + gut bestückt
Bin neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen. Ich hoffe dein Bild ist nicht unangebracht, aber ich würde mich freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlen würde ... bei Gefallen zeige ich natürlich auch mein Gesicht und ihr könnt mehr erfahren.
Bild ist FSK18
*******Boy Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde
Hallo zusammen! Durch meinen Umzug nach Köln suche ich hier ein neues Paar was einen Hausfreund möchte. Gerne auch Paare, deren Sie etwas älter ist als ich. Ich freue mich über eure Anfragen und bin fast allen Vorstellungen und Wünschen gegenüber sehr offen.
*******n83 Mann
3 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme , ich bin der Hassan aus Berlin und suche nach Paare die nach einen Hausfreund suchen
Saar-Pfalz
Hallo. Ich bin neu, spitz und mobil. Vielleicht findet sich ein nettes Paar *g*
*****a79 Mann
187 Beiträge
Gruß aus Basel
Hi,

danke für die schnelle Aufnahme!
Bisher habe ich keine Erfahrung in dem Bereich (nur ein mal sehr heißen MMF), bin aber interessiert daran, Kontakt mit einem Paar aufzunehmen, gerne auch dauerhaft.

Liebe Grüsse,
Lingua79
Raum FD, KG, MSP, NES, SW
Hallo miteinander,
würde mich als Hausfreund für ein Paar oder Single Dame anbieten.
Bin besuchbar und an einer diskreten Dauerbeziehung
ohne Stressfaktor interessiert.
Bin gespannt....
Hallo aus Thüringen
Hallo,
wir sind ein verliebtes Paar, das gemeinsam seine Fantasie nach MMF und Wifesharing durch den JC ausleben möchte und auch bereits erste Erfahrung hier gesammelt hat. Da es uns besser gefällt, jemand festen als Hausfreund für regelmäßige Treffen zu haben, unser Hausfreund aber wieder in einer festen Beziehung ist, sind wir nun wieder auf der Suche. Und daher hoffen wir in dieser Gruppe evtl. bald jemand zu uns Passenden zu finden.
LG von der kleinen Hexe und ihrem starken Bär
Neuling stellt sich vor
Hallo bin der Sascha 22 Jahre jung aus Frankfurt am Main und freue mich sehr hier bei Euch zu sein.

Freue mich auf regem Austausch und auf nette Freundschaften die bei Sympathie gerne mehr werden dürfen *g*

So das wäre es erst mal denk ich alles weitere gerne per PN.

Viel vergnügen mit den Bildern und vielleicht bis Bald *g*

Mit freundlichen Grüßen

Sascha
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hallo
Wir sind die neuen hier😊

Wir sind aktuell auf der Suche nach einer hausfreundin, also wenn ein Frau Lust hat gerne bei uns melden 🙄
**********man23 Mann
96 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wo die Reise hinführt weiß ich noch nicht.... Ich lasse mich überraschen und freue mich auf einen Interessanten Austausch.
Hallöchen in die Runde !
Zunächst vielen Dank für die Aufnahme ! *top*
Komme aus dem schönen beschaulichen Oberbergischen Land ! PLZ Raum 51
freue mich auf nette Kontakte und schaue mal was draus wird *top*
Hello Friends,
Wie auch viele andere hier, bin ich auf der suche nach einer hausfreundschaft und zwar im ostbayrischen Raum.

Bin gespannt *g*

LG,
J
********Paar Paar
16 Beiträge
Ein freundliches Hallo von uns...
...aus dem Duisburger Raum.
Wir, primär aber die Herrin des Hauses, sind auf der Suche nach dieser sagenumwobenen "Zweiten Frau", die eine aufgeschlossene und nette bi-Frau oder Lesbe sein sollte, die sich eine Freundschaft+ vorstellen kann, da wir uns etwas über die Bettkante hinaus wünschen.
Unabhängig von der sexuellen Ausrichtung, streben wir dabei eine möglichst konstante Bindung an, die auf Ehrlichkeit, Offenheit, Sympathie und Vertrauen beruht.
Solltest Du dazu noch devot sein, dann wäre das die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, aber absolut kein Muss.
Wir freuen uns auf regen Austausch und nette Kontakte,
LG Steffi & Daniel
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Wir....
begrüßen auch mal alle neuen hier *wink*
Hallo ihr lieben
Danke für die schnelle Aufnahme...
wir sind ein Paar 39/47 Jahre alt aus dem Raum Esslingen....
aufgeschlossen und fast tabulos.....
Wir sind der Gruppe beigetreten weil Dunja gerne mehrere Schwänze gleichzeitig verwöhnt.....
freuen uns auf reale Treffen........

Lg aus Kirchheim / Teck
Dunja u. Mike
Sympathische, niveauvolle Menschen kennen lernen.
Guten Tag,
Wir sind ein fest zusammen lebendes Paar und das wird auch so bleiben. Sind beide für vieles offen.
Sind keine Anfänger auf dem Gebiet, aber auch keine Profis.
Würden gerne eine systematische, humorvolle Frau (oder Mann ) kennen lernen.
Angestrebt wird eine Freundschaft plus Verbindung. Die sichjedoch nicht nur auf das sexuelle miteinander beschränken soll.
Unsere Sie ist bi aber unser Er nicht.
Was wir auf keinen Fall suchen, sind diese Eintagsfliegen, die mal eine schnelle Nummer suchen.
Nun lassen wir uns einfach mal überraschen.
LG und noch einen schönen Tag.
C. + C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.