Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgsgeschichte... das perfekte Paar

Erfolgsgeschichte... das perfekte Paar
Hallo in die Community,

es geht also doch, dass perfekte Paar für eine Dauerfreundschaft zu finden. 😊
Nach einem kurzem aber offenen Emailaustausch und einem anfangs steinigen Kennenlernversuch, geschuldet der verschiedenen Arbeitszeiten, Familienzeiten etc. hat es dann doch mit einem zwanglosen Kennenlernen geklappt. Es stand von Anfang an fest, dass beim ersten Treffen ich passieren würde so dass die Situation völlig unverkrampft und offen war. Schnell hat sich dann abgezeichnet das man auf einer Wellenlänge ist und das Sympathien vorhanden sind.
Nach etwa 2.5 Stunden quatschen über Gott und die Welt hat man sich verabschiedet und die folgenden Tage ein erneutes Treffen vereinbart.
Dieses war dann absolut eifersuchtsfrei und voller Sex und Erotik 😍😍
Ich freu mich auf weitere Treffen und kann nur sagen... ja es geht wirklich !!!
Gern hätten wir jetzt noch eine zweite Frau für sie aber auch das wird sich mit der Zeit ergeben.
Vielen Dank 😘 ich freu mich auf euch
So so.....
... das kann man also nach zwei Treffen schon so einordnen / bewerten...... und eine Dauerfreundschaft ist es auch schon.... Wow! *skeptisch* *gruebel* *nachdenk*
so ähnlich ist es uns auch ergangen
und haben das perfekte Paar kennengelernt, war zwar nicht auf Joy aber wir denken
das es hier auch möglich ist, wenn sich mehr Paare ohne Vorbehalte einfach drauf einlassen und statt nur Kopfkino und die Tastaturerotik mal beiseite legen und Ihre realen Fantasien umsetzen, wir denken bei der Auswahl der Paarprofile das so manches Paar daran zögert mit dem Gedanken "mal abwarten" vielleicht kommt noch was besseres und verpassen dabei selbst Ihr Glück.
Aber über dieses Paar sind wir schon mal sehr glücklich, das Zusammensein ist jedes Mal immer wieder sehr schön.
********terS Paar
1.891 Beiträge
****711:
das kann man also nach zwei Treffen schon so einordnen / bewerten...... und eine Dauerfreundschaft ist es auch schon.... Wow!
Warum nicht? Man merkt doch schnell, ob es passt oder nicht, dafür benötigt man doch nicht x Treffen (am besten noch alle auf "neutralem" Boden)...
So....
....habe ich das nicht gemeint und möchte mich auch so nicht verstanden wissen. *nein*

*nachdenk*

Gleichzeitig verstehe ich, das es so verstanden werden könnte. *oops* *sorry*

Und, ich würde mich für alle 4 freuen, wenn es denn alles langfristig prima liefe. *genau*

Ich allerdings würde nach 2 Begegnungen einfach noch gar nicht von einer Dauerfreundschaft sprechen. Ich bin da einfach skeptisch(er).

Auch meine ich das NlCHT im Kontext von richtig oder falsch oder besser oder schlechter, NUR anders.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Beitrag verschoben
*modda*

Ich habe den beanstandeten Beitrag in den Mod-Bereich verschoben und lasse ihn durch das JC-Team beurteilen.

Gruß Peter
*********Fulda Paar
199 Beiträge
Dankeschön
******nge Mann
170 Beiträge
passt oder nicht
also ob es passt oder nicht merkt man doch schon recht schnell
da lässt sich auch nichts erzwingen oder aussitzen *g*
Es muss doch allen gefallen *zwinker*
********terS Paar
1.891 Beiträge
****711:
Ich allerdings würde nach 2 Begegnungen einfach noch gar nicht von einer Dauerfreundschaft sprechen. Ich bin da einfach skeptisch(er).
Diese Meinung teilen wir wieder. Eine Freundschaft fällt nicht vom Himmel, die muss man sich erarbeiten. Zu einer echten Freundschaft gehört auch ne Menge Vertrauen und Vertrautheit zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.