Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückte Idee 💡

*********berin Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Verrückte Idee 💡
Gibt es hier Interesse an einem realen Stammtisch?
PLZ 63... wäre unsere Gegend.
So könnten neue Putzsklaven und Herrschaften sich vorab kennen lernen.
🤷🏻‍♀️
*********ellte Frau
8.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da die MitgliederInnen in ganz Deutschland und auch im angrenzenden Ausland angesiedelt sind und wir zudem noch nicht so viele haben, wird das wohl nichts werden, schätze ich. Dennoch lasse ich mich gern eines Anderen belehren und warten mal ab was passiert?
*****ter Mann
22 Beiträge
wenn ich es mir erlauben darf ich würde es sogar als gut empfinden sich auch so kennenzulernen
da es eh schwer ist als Sklave das passende zu finden
liebe grüße Udo aus Stuttgart
*********ellte Frau
8.336 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja natürlich ist ein Stammtisch was gutes, doch wenn die Leute zu weit verstreut sind wird es fast unrealisisch. Von anderen Gruppen weiß ich wie schwer es ist regional was hinzukriegen was funktioniert.
Du bist aus Stuttgart und PLZ 63 ist Nähe Hanau Aschaffenburg, also Hessen.
*********tueck Frau
86 Beiträge
Ggf im passenden PLZ Thread anfragen, manche Regionen sind vielleicht etwas "besser besetzt", als andere. Zumindest schadet so ein Post ja nicht und man sieht ggf die Resonanz. Selbst, wenn es nur eine Handvoll Leute ist, kann das ein schöner Stammtisch werden ☺️
*******ese Frau
189 Beiträge
Also die Region 4 ist von den angemeldeten putzsklaven sehr gut besetzt . Nur, auch wenn hier keine negative Reaktion erwünscht ist, ich glaube das sind alles tastenerotiker die nicht kommen oder sofort als Gegenleistung sex haben wollen. Würde mich aber gern vom Gegenteil überzeugen lassen und einen Stammtisch veranstalten.
****001 Mann
118 Beiträge
Es gibt doch bereits JC- Stammtische in den meisten Regionen. Was hindert einen daran, bei Interesse nach einem speziellen Fetisch, z.B. Putzsklaven, die Profile der Teilnehmenden zu studieren und die passenden Teilnehmer am JC-Stammtisch direkt anzusprechen? Wozu einen zusätzlichen Stammtisch für einen bestimmten Fetisch? Das führt doch nur zu einer Aufsplitterung nach Fetischen und am Schluss haben wir hundert Stammtische, an denen kaum jemand teilnimmt.
Könnte doch auch sein, man lernt jemanden kennen, der nicht ausgesprochen den eigenen Fetisch teilt, ist sich dennoch sympathisch und es passt auf der persönlichen Ebene. Also denkt man sich doch, was will das Gegenüber, ist vielleicht nicht gerade Meins, aber warum eigentlich nicht? Warum nicht etwas Neues ausprobieren?
Ich fürchte, ein Stammtisch einzig für den Putzfetisch, würde ein Flop werden, weil die Schnittmenge an Interessierten, die auch bereit sind, an einen Stammtisch zu gehen, zu klein ist. *nachdenk*
******y71 Mann
109 Beiträge
Also ich habe große Zweifel, ob es allen Mitgliedern hier tatsächlich um reale Treffen geht.
*******ami Mann
142 Beiträge
Gefällt mir.Ich komme aus dem
Raum 63 und stehe IHR (Teilweise
mit Tagesfreizeit (Privat/Studio)
zur Verfügung .
********n_he Mann
4.048 Beiträge
Region 65/55

Eher ein entspannter Spaziergang als sitzen & essen.

Beim Sitzen eher ein Gesellschaftsspiel mitnehmend.
*******elle Frau
2.145 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bezweifel das ein Stammtisch nur für Putzsklaven funktionieren würde. Da die meisten sich nicht wirklich trauen sich mit jemanden zu treffen und dann wäre ja noch Konkurrenz dabei.

Es ist komisch, daß ich noch nie einen Putzsklaven auf einer Party oder Stammtisch getroffen habe, denn da hätten sie die besten Möglichkeiten eine Herrin zu finden.
Ich denke auch, das dies nicht funktionieren würde. Ich habe bereits verschiedene Stammtische im BDSM-Kontext besucht und dort hat sich niemand mit einem Putzfetisch geoutet. Erstaunlicherweise sind hier in der Gruppe aber durchaus Menschen, die ich bereits persönlich getroffen habe.
Wenn ich mich recht erinnere, waren diese aber bei den Stammtischen eher auf der dominanten Seite unterwegs und suchten GV mit einer Prise BDSM. *nachdenk* Vielleicht sind wir auch einfach nicht intensiv genug ins Gespräch gekommen. Wer weiß das schon.

Da aber die Internetpräsenz und das damit verknüpfte Kopfkino eine starke Abweichungen von der Realität darstellt, gehe ich davon aus, dass ein spezieller Stammtisch für Putzsklaven leider aussichtslos ist.
********n_he Mann
4.048 Beiträge
Ich wäre nicht so pessimistisch.
Es mag eher an der Intention des Stammtisches liegen. 8einfach reden und ein paar kreative Gesellschaftsspiele)

Ab & an zu putzen hat ja immer einen klaren Beginn & Ende.

Wahrscheinlich ist dies bei einem offeneren Suchen anders.
*********berin Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Wer Interesse hat sich im Raum Offenbach/Frankfurt/Aschaffenburg regelmäßig zu treffen, kann uns gerne anschreiben ✍.
******y71 Mann
109 Beiträge
...komisch
...sind ja auf einmal ganz andere Gesichter? *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.