Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Omas Haus- und Heilmittel
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ Bereich 3

****vus Mann
3 Beiträge
Ich biete Haus- und Putzarbeiten, insbesondere für dom. Single-Frauen, bevorzugt in den Räumen 32/33 und 49 (Radius max. 50 Km). Handwerks- und Gartenarbeiten sind grundsätzlich möglich, doch verfüge ich diesbezüglich über keinerlei spezielle Kenntnisse. Da ich nicht mehr berufstätig bin, können Zeitfenster flexibel vereinbart werden, mit Ausnahme der Wochenenden. Ich bin mobil und gesundheitlich nicht eingeschränkt. Die Möglichkeit meiner Integration in einen BDSM-Kontext würde ich mir wünschen.
*******n79 Frau
7 Beiträge
PLZ 33 Vakanz für devote Menschen
PLZ 33

Vakanz für devote Menschen,
die auch gern im Haushalt, beim Shopping, handwerklich etc behilflich sind. Altersgrenze 30-55 Jahre.

Zu mir:
• 44 Jahre alt, polyamor und bi-sexuell
• 4/5 Jahre Erfahrung als Femdom, Fetisch und Erziehungsmaßnahmen (zum Bsp Feminisierung, Fußfetisch, Nylon ...)
• gentle Femdom (ich belohne lieber als das ich bestrafe. Brats sind nicht so mein Fall)
• ich mag das Wort Sklave nicht. Ich bevorzuge "Günstling".

Interessenten melden sich per ClubMail, unter Angabe des Wohnortes, Verfügbarkeit, Angaben zur Mobilität, ein Foto mit Gesicht wäre vorteilhaft und vorab Profil Text beachten hilft!

Reine Sex Anfragen werden nicht beantwortet.

Viele Grüße
(Mistress) Nia
*******Paar Paar
66 Beiträge
Stelle bei Paar frei
Hausdiener (M/W/D) gesucht für Dominates Paar
Vogelsbergkreis nähe Lauterbach

Diese Voraussetzungen solltest Du mitbringen
Haushalt & Handwerklich begabt
Kochen (Kein MaggieFix!!)
Massage Begabung
keine Angst/Allergie vor Tieren
25J-50 J, Maso, Bi oder keine Berührungsängste
Körpergröße und Gewicht sollten zusammenpassen
keine Switcher, keine Wunschzettel

Wie genau es zwischen uns werden kann besprechen wir bei einem persönlichen Treffen.
Schreib uns einfach eine kurze Bewerbung.
Wenn es für uns Interessant ist melden wir uns und vereinbaren ein Treffen.

Zur Allgemeinen Info
Wir nehmen nur Bewerbungen von geprüften Mitgliedern und nur mit Gesichtsbild, sollte keins im Profil sein lasst uns eins zukommen.
Ungeprüfte Bewerbe müssen eine Fake Check erledigen.
Nur unter diesen Voraussetzungen kommt Kontakt zustande.
Schreibt uns nur wenn ihr definitiv einem Paar dienen wollt!!!
Macht keinen Treffen aus oder schreibt und dann passiert nichts mehr, das ist KINDERGARTEN Manier.
********unny Frau
682 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

ich habe hier durchgefegt. Bitte hier keine Diskussion führen. Macht das bitte per CM. Danke sehr.

*modda*
****r60 Mann
12 Beiträge
Vorstellung / Bewerbung
PLZ 37

Bis wie viele km Umkreis : 40 km

Eigenes Auto : ja

Ich suche Putzstelle !

Eigenes Alter : 64

Wie oft in der Woche / Monat : bedingt möglich

Tagesfreizeit : vorhanden

Erfahrung als Putzsklave ? Nein

Handwerklich : begabt

Erfahrung in der Gartenarbeit : ja

Tiere im Haushalt : kein Problem

Erwartungen

Mit BDSM , ohne BDSM : nicht abgeneigt

Nacktputzen : wenn erwünscht

Körperkontakt : wenn es erwünscht wird

Ich putze für die Dame / Paar

Kleidung : Flexibel / Fetisch

100 % Diskretion erwartet und gegeben !
*********izzy Frau
4 Beiträge
Persönliches
Wir sind ein Paar, welches zur Zeit getrennt wohnt und bieten seine Wohnung zum Putzen an. Für Dinge, die übers Putzen hinausgeht, sind wir beide zu haben. Gerne beantworten wir weitere Fragen privat.

PLZ: 32791

Bis wie viele Km Umkreis: 30 km

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: Wir bieten Putzstelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: Alter 36/35 und gesuchtes Alter bis 35Jahren

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: verhandelbar

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: verhandelbar

Erfahrungen als Putzsklave: ja/nein, wenn ja wie viele: keine Erfahrungen bisher, sind aber lernwillig. Bieten aber eine Wohnung zum Putzen an.

Handwerkliche Begabung ja/nein: muss nicht sein.

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: wird nicht benötigt

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja/nein (Wenn ja, welche): nein

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): Es könnten Hunde oder Pferdehaare in der Wohnung vorhanden sein, weil wir damit zu tun haben.


Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): verhandelbar, gerne mit.

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: verhandelbar.

Körperkontakt ja/nein: sehr gerne, aber kein muss

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: sehr gerne, kein Muss. Bedarf genauerem Absprachen.

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: es wäre hauptsächlich für ihn.

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Tabus werden vorher besprochen. Geputzt wird, was man möchte.

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw: gerne im Dienstmädchen Outfit, muss aber nicht.
******ark Frau
22 Beiträge
Vakanz als devoter Haus und Putzsklave zu besetzen

Im Bereich 34xxx suche ich Personal für regelmäßige anfallende Tätigkeiten im Haushalt. Du unterstehst hierbei meiner Herrschaft.

Zu bewältigen ist eine Wohnfläche von rund 60m². Dir sollte es möglich sein mir rund 2-mal im Monat zur Verfügung zu stehen, weitere Termine sind mit Absprache möglich. Bei den zu verrichtenden Tätigkeiten handelt es sich um leichte Putz- und Haushaltstätigkeiten.

Gesucht wir also ein dienender Haushaltssklave dessen Befriedigung das dienen ist. Optik und Alter spielen für mich eine Untergeordnete Rolle. Deine Leistungen als Sklave stehen für mich im Vordergrund. Bei zufriedenstellender Tätigkeit bin ich bereit dich nach meinen Vorstellungen zu belohnen.

Alles weiter wie die genauen Details, deine Fähigkeiten, Vorstellungen und Tabus besprechen wir bei einem persönlichen Kennenlernen welches eine Aussagekräftige Bewerbung via Cm voraussetzt.



In Erwartung auf Eure Bewerbungen verbleibe ich mit vielen Grüßen

Eure Lucy
*****ofe Mann
20 Beiträge
Haussklave, Putzsklave, Bedienung
Haussklave, vorzeigbar, bietet sich zum kostenlosen Arbeiten an. Lasse mir sehr viel gefallen und verlange keine Gegenleistung. Bin kein Nacktputzer sondern anständig in Dienstkleidung mit passender Schürze. Auch als echte Bedienung bin ich gut einsetzbar.
****ri Mann
3 Beiträge
PLZ: 35794

Bis wie viele Km Umkreis: 75 - 100 km

Eigenes Auto vorhanden: ja

Ich suche Putzstelle, ich biete Putzstelle: Ich suche Putzstelle

Eigenes Alter und gesuchtes Alter, falls es da Einschränkungen gibt: eigenes Alter 34

Wie oft bzw. in der Woche/Monat, oder am Wochenende/mehrere Tage/Urlaub: nach Absprache

Tagesfreizeit unter der Woche vorhanden oder gewünscht: ja

Erfahrungen als Putzsklave: ja, wenn ja wie viele: 2 Herinnen

Handwerkliche Begabung ja/nein: ein wenig

Erfahrungen in der Gartenarbeit ja/nein: ein wenig

Gesundheitliche Einschränkungen, die bei der Arbeit unbedingt beachtet werden müssen ja (Wenn ja, welche): 2 mal Tag Tabletten einnahme

Tiere im Haushalt ein Problem? ja/nein (Wenn ja, welche): Nein


Erwartungen

Mit BDSM, ohne BDSM (Genaueres im Bewerbungsverfahren klären): nach Absprache

Nacktputzen ja/nein/passe mich an: passe mich an

Körperkontakt ja/nein: gerne (als Belohnung, aber kein muss)

Sexuellen Kontakt, wenn ja bitte erläutern ja/nein: Ja, im Rahmen eines Sklaven - immer im Blick das die Herrschaft befriedigt wird...

Ich putze nur für Mann/Frau/egal für wen: Frau und Paaren

Was muss gemacht werden, bzw. was ist Tabu: Tabus, bleibende Schäden, Blut, KV, Nadeln

Sonstiges auf was ihr besonderen Wert legt, Fetisch, Kleidung usw:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.