Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung neuer Ordner

Mitgliedervorstellung neuer Ordner
Hallo
so erst mal wolle wir auch allen neuen Mitgliedern ein freundliches HALLO sagen.Wir können uns auch noch gut an die Zeit erinnern als wir hier neu waren und ich muss sagen wir wurden so freundlich aufgenommen, hier in dieser Gruppe und auch unsere unsicherheit was denn ersten Clubbesuch bei euch im Hs angeht wurde uns vor Ort seht schnell genommen. Grade die Youngster Party können wir nur empfehlen um mal reinzuschnuppern .Wenn jemand noch Unsicher ist und vielleicht ein paar Fragen hat, wir beantworten sie sehr gerne. LG TiJa
*******aer Mann
39 Beiträge
Schönen guten Abend alle miteinander.
Habe mich hier in einer Art Beobachtungsphase eine Weile umgesehen und ein paar Swingerclubbesuche erlebt.
Möchte nun die Gelegenheit nutzen allen Nutzern dieser Gruppe ein herzliches Hallo zu sagen und mich kurz vorstellen.

Individeuelle Vielseitigkeit macht mich aus. Ich bin zugleich jung und erwachsen, freundlich, höflich und hilfsbereit, sachlich und vieldenkend, alkoholfrei und Nichtraucher, standhaft und prinzipientreu, mal albern und kindisch, mal bescheiden und selbstkritisch, mal ehrgeizig und zielorientiert, machmal gemütlich und verschmust, meist aber sportlich und dynamisch, sowie leidenschaftlich und sehr ausdauernd, experimentierfreudig und offen für neue Arbenteuer.

Obwohl ich Winter, Kälte, Eis und Schnee sehr mag (Schneemann), werde ich sehr von heißen Wasser (Badewanne, Wirlpool, Dampfbad, Sauna) und Feuer (Kamin, Osterfeuer, Lagerfeuer, Feuerwerk) angezogen.

Bin seit Februar 2013 nach einer 2 1/2 jährigen Beziehung wieder getrennt und Solo. Nachdem ich in den letzten Wochen die Trennung schmerzlich überwunden habe, möchte ich nun hier mein Singledarsein vollends genießen.

Bedingt durch eine genetisch begründete Anorgasmie verfüge ich über eine lang anhaltende sexuelle Ausdauer, welche ich liebend gern einsetze um Frauen intensiv mit abwechslungsreichen sexuellen Abenteuern mit ausgibigen Oralverkehr und an besonderen Orten zu verwöhnen. Gern auch im Rahmen eines Dreiers (MMF oder FFM) oder Gruppenveranstaltungen.


So seh ich mich selbst zumindest, denke jedoch ihr werdet es ähnlich sehen ... Findet es heraus *zwinker* Freu mich euch kennen zu lernen
Hallo zusammen
Hallo Zusammen,

wir möchten uns sehr gerne für die Einladung bedanken und freuen uns auf viele nette Leute, tolle und vor allem interessante Gespräche sowie die Gelegenheit auf unsere Kosten zu kommen.

Wir sind ein noch recht junges verheiratetes Paar, welches schon gewisse Erfahrungen dazu gewinnen konnte. Aber es heißt ja so schön man lernt nie aus.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit

Jenny und Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.