Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Treue braucht die Affäre?449
Ich stecke in einer für mich im Moment schwierigen Situation.
zum Thema
Männer und die Treue449
Zunächst defeniere ich einmal den Begriff "Treue", also was ICH unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier Thread Weihnachtsgrüsse.

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier Thread Weihnachtsgrüsse.
Danke sagen möchten wir allen unseren Freunden von der Gruppe "Haus Sandersfeld" für ein gutes Miteinander im zu Ende gehenden Jahr für Vertrauen, Treue und die angenehmen Parties und Events mit Euch.

Wir wünschen allen und Eurer Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Falls wir uns bis Sylvester nicht mehr sehen:

Viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.
Weihnachtsgruß!
Wir wünschen allen lieben aus dem HS ein frohes Weihnachtsfest!Natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Natürlich wünschen wir auch allen anderen(die sich angesprochen fühlen),ein ebenso schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch *g*
LG Angelique+Csaba *stoesschen*
******arf Paar
59 Beiträge
und los ...
ab ins neue Jahr. *herz2*
Wir lassen uns auch erst
im neuen Jahr wieder bei Euch blicken, Silvester ist ja leider voll.

Darum Euch allen vom HS & Angestellten & HS Freunden ein schönes Fest, viele Geschenke und frivolle Nächte!

Danke für das tolle Essen, den super symphatischen Service und das ganze drumherrum.


marry christmas & happy new Year *party2* wünschen C&M
O&K
Wir finden es nicht nett, sondern wir findes es sau... gemütlich bei euch, inspirierend und anregend... ja - na und ... auch lecker!

Nachdem wir zuerst die "Hilfe von Anderen brauchten", um den Schritt "durch eure Eingangstür zu finden" *lach* ... so klein ist sie doch gar nicht... *rotwerd*

... lieben wir inzwischen die Atmosphäre im Haus Sandersfeld, was nicht allein an der Kulisse und den kulinarischen Köstlichkeiten liegt, sondern gleichermaßen an der Hingabe und Liebenswürdigkeit aller Beteiligten sowohl hinter als auch vor den Kulissen...
...was sich jedoch auch so sehr oft bei den vielen anderen Gästen zeigt, welchen wir bei euch bereits näher kamen. *juhu*

Dafür unseren *herz2* lichen Dank sowie lieben Gruß zu den Feier- hzw. Festtagen und alle erdenklichen, lieben Wünsche für das nächste, neue Jahr 2013... *cheers*

P.S.
Es sind wirklich die Initialen unserer echten Vornamen oben...
...und man kann diese selbstverständlich auch genau anders herum schreiben... man muß es aber nicht tun! *floet* *liebguck*
********erRD Paar
73 Beiträge
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr
Ach Wir als Neulinge wünschen euch liebes HS und alle Freunde des HS ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder ganz lieben gruß dertruckerRD und Frau
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.529 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und Geschenke
Hallo Ihr Lieben,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch allen bedanken für die ganzen Glückwünsche und Geschenke zur Geburt vom neuen Mitbürger im Haus Sandersfeld : Mikka-Meo Andre *wolke7*
Nun wollte er doch zu Weihnachten noch schnell raus aus seiner ein Zimmer Wohnung *top* , da er die vorahnung auf Geschenke und gutes Essen bei Oma und Opa hatte. *top2*

Ich freue mich auf nächstes Jahr, wieder geile Party´s, was leckeres zu zubereiten für Euch und einfach wieder da zu sein . Bis dahin genießen wir die Zeit zu Dritt *g*

Allen schöne Weihnachten und eine geile Silvester Party...

Bis nächtstes Jahr (upps paar Tage noch *fiesgrins* )

Liebe Grüße Nicole & Michael mit Mikka-Meo
********erRD Paar
73 Beiträge
Mikka-Meo
Liebe Nicole & Michael

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes,
da wird er sich freuen wenn er größer ist und verstehen kann das er doppelt beschenkt wird (Geburtstag und Weihnachten) jedenfalls alles gute euch dreien.
mfg dertruckerRD und frau
*********te_53 Paar
501 Beiträge
Allen ein frohes, schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr . Vor allem aber Gesundheit sowie viel und schöne Erotik im neuen Jahr 2013.

Liebe Grüße
Marlies und Friedhelm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.