Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
zum Thema
Frau Lust outdoor II128
Nachdem unser Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Lust auf playfight im colloseum im HS

******aer Mann
2.455 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Lust auf playfight im colloseum im HS
Moinmoin,
ich bin gestern mit einer tollen Frau im colosseum im HS über die Matten gerollt. ich hatte immer schon Lust mal Playfight mitzumachen, aber hier im Norden hab ich nix gefunden... aber der Raum ist perfekt.... mit der Sitzreihe und der üppiger "Kampffläche" Ich dachte da an ganz freundschafliches und achtames Kabbeln. Wenn Ihr da auch Lust hättet können wir ja mach uns verabreden... Ich bin mal gespannt.
*********cken Mann
139 Beiträge
Würde gerne das nächste Mal mitkommen
*****ass Frau
95 Beiträge
Eine gute Ortswahl zum herum tollen.
**********inA38 Paar
68 Beiträge
Das klingt durchaus sehr spannend...
****60
760 Beiträge
Hätte Interesse das nächste Mal dabei zu sein
******aer Mann
2.455 Beiträge
Themenersteller 
Das nächste Mal ist einfach genau dann, wenn wir sagen auf der Veranstaltung im HS treffen wir uns und playfighten. *zwinker*
******aer Mann
2.455 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mal Regeln rausgesucht:
Die wichtigste Ragel das Fightclub ist... ähmmm das ist glaub ich das Falsche *zwinker*
*smile*
Nun aber ersthaft:
• Die wichtigste Regel: Es gibt kein Ziel, außer Spaß zu haben und eine gute Erfahrung zu machen!
Es geht nicht um Sieg und Niederlage.

• Jede teilnehmende Person übernimmt Verantwortung für ihr Wohl und das Wohlbefinden des Partners.

• Jeder kann jederzeit "Stop" oder "Nein" sagen bzw. abklopfen. Die Aktion wird damit sofort beendet. Das bedeutet nicht unbedingt, dass die Begegnung / der Kampf ganz abgebrochen werden muss, sondern man kann auch kurz stoppen und die Lage klären.

• Ein "NEIN" ist ein "NEIN" und muss nicht erklärt oder gerechtfertigt werden. Es bedeutet, die eigenen momentanen Grenzen und Wünsche zu achten und sollte von der anderen Person nicht als Ablehnung empfunden werden.

• Wir starten aus dem Kniestand und bleiben auf Knien oder am Boden. Während des Raufens steht keiner der Partner auf.

• Keine abrupten, unkontrollierten Bewegungen, kein Würgen (Kehlkopf schützen), keine Anwendung von Hebeln (wg. der Gefahr der Überdehnung von Gelenken).
Wir werfen uns nicht mit dem gesamten Gewicht auf den Partner oder die Partnerin. Schlagen, beißen, an den Haaren ziehen ist generell verboten sowie alles andere, was geeignet ist, dem Partner bewusst Schmerzen zuzufügen. Auf Wünsch kann vorher abgesprochen werden das kneifen, leichte Bisse und Schläge mit der Flachen Hand, z.B. auf dem Hintern.... für die BDSMler unter uns ^^

• Es wird vorher abgesprochen ob Griffe in die Intimzone und keine Griffe an die weibliche Brust.

• Die Teilnahme geschieht auf eigene Gefahr. Jede teilnehmende Person ist sich bewusst, dass es - wie bei jeder sportlichen Betätigung - ein Verletzungsrisiko gibt, welches wir jedoch so minimal wie möglich halten wollen. Kleinere Hautabschürfungen oder blaue Flecken sind aber immer möglich.

Ich denke es sollte grundsätzlich ich sach mal mit Schlüpper und BH gerauft werden es sei denn eine Paarung möchte das anders. Rauft immer nur ein Team. Alle anderen schauen zu.

Wie findet Ihr diese Regeln? Hättet Ihr noch Anmerkungen?
****60
760 Beiträge
-} Es wird vorher abgesprochen ob Griffe in die Intimzone und keine Griffe an die weibliche Brust

Diesen Passus würde ich anders formulieren, mein Vorschlag:

• Es wird vorher abgesprochen ob Griffe in die Intimzone oder an die weibliche Brust erlaubt sind
****60
760 Beiträge
"pause"
Ich habe mal in Berlin gerauft und fand den Begriff ganz gut. Dann weiß man gleich, dass es nur ein Zwischenstop ist und danach kann es weitergehen.
******aer Mann
2.455 Beiträge
Themenersteller 
Klingt gut, Küsse, kann ich jetzt nicht editieren ^^

Stop ist halt nur eine Silbe....pause sind zwei .... aus BDSM kenne ich halt auch die Ampel... grün, geld, rot.
Wobei ich denke das nach einer Pause immer kurz geredet werden sollte.
******aer Mann
2.455 Beiträge
Themenersteller 
Moin ihr rauflustigen.... ich hatte vor jetzt Sonntag ins HS einzufallen Spa(ß) am Sonntag

Und ich hatte überlegt am Ostersamstag evtl. Ins HS zu fahren....

Wenn jemand von Euch auch da ist können wir ja mal live schnacken und vielleicht auch mal ne runde über die Matte Rolle. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.