Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date Mittwoch. Für Single & Paare - Hude/ Sandersfeld (16.

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.527 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Date Mittwoch. Für Single & Paare - Hude/ Sandersfeld (16.
Einen geilen Mittwoch erleben.
Heute nicht nur Geliebte und Geliebter Treff, sondern auch für Paare, die wieder mal etwas Pfeffer in Ihre Beziehung bringen wollen. Mal so tun als würde man sich das Erste mal heimlich treffen. Flirten auf Teufel komm raus. Einen besonderer Kick in das Sexleben bringen. Last es verrucht angehen.

Einen knisternden schönen erotischen Tag erleben und nicht erst warten bis es dunkel ist.

Unser "Date-Mittwoch" ist für alle geöffnet die es spannend mögen. Der Reiz des Besonderen.

Zuschauen oder Zuschauen lassen alles. Alles was Euch heiß macht. Dabei steht es jedem frei sich paarweise zurückzuziehen, oder mit Gleichgesinnten eine erotische Zeit zu haben.

Es gibt ab 11:00h - 16:00h durchgehend ein reichhaltiges Brunchbüffet. Unser Wellnessbereich ist für euch geöffnet.

Jeden ersten und dritten Mittwoch eines Monats öffnet das Haus Sandersfeld ganz diskret mit Wellness, knisterne
Kaminfeuer.


Date Mittwoch. Für Single & Paare
Einen geilen Mittwoch erleben.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
16.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Date Mittwoch. Für Single & Paare



*****x92 Mann
76 Beiträge
Begeleitung
Begleitung gesucht *g*
********katz Mann
81 Beiträge
Moin in die Runde! Paar sucht MfG von HB Hbf
Wer könnte uns am 16.1. um 10:30 am Hbf Bremen einsammeln und nach dem Spaß im HS dort wird abladen.
(Kann mich demnächst revanchieren....)
Liebe geile Grüße, hermann
****x60 Mann
7 Beiträge
Hallo Hermann
ich fahre morgen einfach Mal um 10.30 bei HBF Nordausgang eine Runde über den Parkplatz. Wenn ihr dann dort seid, könnt ihr mitfahren.
Peter
********katz Mann
81 Beiträge
hallo Peter, danke,aber...
Ist leider zu spät gekommen Dein liebes Angebot. habe gestern klären müssen. Nun fahre ich nach HH, da soll und wird es auch Lustvoll zugehen....ciao. viel Spaß im HS, hermann
*******ia94 Mann
7 Beiträge
Spass
Ich bin da heute um 13:00 ich suche paare und single frauen! 🌹
********katz Mann
81 Beiträge
hallo Peter, danke,aber...
Leider zu spät (gesehen) dein liebes Angebot, musste gestern Abend entscheiden und nun sitze ICH im Zug NACH HH viel Spaß im HS und viele Grüße an die geile Gemeinde dort,hermann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.