Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date Mittwoch. Für Single & Paare - Hude/ Sandersfeld (18.

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Date Mittwoch. Für Single & Paare - Hude/ Sandersfeld (18.
Der heisse Mittwoch..
Heute nicht nur Geliebte und Geliebter Treff, sondern auch für Paare, die wieder mal etwas Pfeffer in Ihre Beziehung bringen wollen. Mal so tun als würde man sich das Erste mal heimlich treffen. Flirten auf Teufel komm raus. Einen besonderer Kick in das Sexleben bringen. Last es verrucht angehen.

Einen knisternden schönen erotischen Tag erleben und nicht erst warten bis es dunkel ist.

Unser "Date-Mittwoch" ist für alle geöffnet die es spannend mögen. Der Reiz des Besonderen.

Zuschauen oder Zuschauen lassen alles. Alles was Euch heiß macht. Dabei steht es jedem frei sich paarweise zurückzuziehen, oder mit Gleichgesinnten eine erotische Zeit zu haben.

Es gibt ab 11:00h - 16:00h durchgehend ein reichhaltiges Brunchbüffet. Unser Wellnessbereich ist für euch geöffnet.

Jeden ersten und dritten Mittwoch eines Monats öffnet das Haus Sandersfeld ganz diskret mit Wellness, knisterndem Kaminfeuer, Sektchen und vielem mehr.


Date Mittwoch. Für Single & Paare
Der heisse Mittwoch..

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
18.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Date Mittwoch. Für Single & Paare



**********ver67 Mann
148 Beiträge
Kommen
Also ich möcht auch mal wieder .....
*top*
letzten Mittwoch
ich fand es schade, dass viele Gäste schon recht früh wieder weg waren...
Geschlechterangabe
Es ist schade und verwirrend, dass Einzelpersonen als Paare angezeigt werden.
*********y_70 Frau
18 Beiträge
Ich habe ein "Einzel Profil" erscheine aber in Begleitung eines Herren. 😉
Einzelperson oder Paar
Es mag verwirrend sein wenn sich Einzelpersonen als Paar anmelden - aber es ist nun mal so dass manche ein eigenes Profil hier haben - egal ob Mann oder Frau - aber durch Dauerfreundschaft oder Beziehung auch mal als Paar auftreten...
Geht man in ein "vermeintliches" Paar-Profil, sieht man aber mit wem man es zu tun hat - was ist denn dann daran verwirrend...?!
Albwin hat in seinem Date-Gesuch sogar auf das Profil seiner "Partnerin" hingewiesen. Wer mein Profil anschaut, kann auch 1 und 1 zusammenrechnen und weiß mit wem ich erscheine.

Zu der Verweildauer: Es ist nicht verpflichtent bei enem Event, egal zu welcher Tageszeit, von Anfang bis Ende dabei zu sein - genauso wenig ist es verpflichtend dass jede(r) mit jede(m) auch "Kontakt" hat - egal in welcher Weise...

Ich hoffe wir müssen für Mittwoch nicht absagen - könnte noch eine gesundheitliche Sache dazwischen kommen - aber wenn wir kommen, freuen wir uns schon sehr auf die Kontakte und die Zeit am Mittwoch...
*********_333 Frau
45 Beiträge
Garten
Ich hoffe ,dass morgen bei dem wundervollem Wetter der Garten geöffnet ist 😊
Garten
Ist es bei Bremen schon so warm?
**********ver67 Mann
148 Beiträge
Garten
Also den kenn ich ja noch gar nicht.
*sonne*
Wetter...
Klar, schönes warmes Wetter hätte was...
Mal schauen wie es morgen mit den Temperaturen aussieht... Aber bei der Hitze die wir doch alle mitbringen... *zwinker*

Sie wie es aktuell aussieht sind wir morgen auf alle Fälle mit dabei... Gerne auch "mittendrin"... *juhu*

Freuen uns auf euch...
**********ver67 Mann
148 Beiträge
Heute
War es echt Schweiss treibend
*titten*
******_27 Mann
3 Beiträge
letzten Mittwoch
Hallo ihr Lieben.

Vergangenen Mittwoch war ich mit meiner süßen Begleitung noch zum Schluss des Tages im Paar-Raum. Dort tummelten sich noch 2 Pärchen und wir wurden mit "guten Morgen" begrüßt. *zwinker*

Die beiden Paare, (1) unten, Sie blond und Er schwarz mit Bart und (2) oben, Sie rotblond und Er blond verließen den Raum dann leider bald... was aber blieb ist der Wunsch und die Hoffnung, dass wir uns wiedersehen und uns näher kennenlernen.

Wenn ihr es auch nett finden würdet, dann meldet euch doch bitte hier bei mir. Leider werden wir kommenden Mittwoch, am 02.05. nicht im Club sein.

Sonnige und lusterfüllte Grüße, Pierre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.