Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (28.03.2015)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.521 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (28.03.2015)
Hütte voll und geile Gäste.
Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People.

Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail.

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.


Youngster Party im "HS".
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS".



Hi
😉👍
So die Zeit läuft bis zur nächsten Party
Hey *g* ich kann es jetzt kaum noch aushalten *g* freue mich wieder auf eine geile Party mit geilen Leuten *g*
wir freuen uns
wieder zu Youngsterparty zu kommen und mit netten Leuten zusammen ausgelassen zu feiern und mehr.....
**********weety Paar
13 Beiträge
Wird sicher....
... wieder total lustig! *g*
Sind schon gespannt wie es denn diesmal wird?! *g*
Freu😉
👍
*********77_33 Mann
15 Beiträge
Party
Freue mich auf die tolle Party und das leckere Frühstück im Hotel Klosterschänke; 0)
nicht mal mehr eine Woche ....
... dann ist es wieder soweit ! Tolle Party und tollen Menschen an einem Ort das kann nur gut werden *g* bis dahin ihr lieben Mitmenschen *wink*
Begleitung aus Umgebung Leer gesucht
Wer noch eine Begleitung/ Fahrgemeinschaft sucht kann sich gerne melden *zwinker*
Umkreis Leer
Mitfahrgelegenheit
Dem schließe ich mich an. Wer noch eine Mitfahrgelegenheit von Bremerhaven aus sucht, kann sich gerne melden. Über eine weibliche Begleitung freue ich mich natürlich auch *zwinker*
Wer möge mich eventuell ab Bremen HBF oder Bremen Nord mit nehmen.

LG d.🚘😊
...
...Wir sind diese mal leider nicht dabei, wünschen allen einen tollen Abend und eine geile Party...

Bis nächstes mal

*kuss2*
**********6sexy Mann
14 Beiträge
schade
möchte sehr viel weiss aber noch nich ????
**********riese Mann
21 Beiträge
suche Abenteuer im HS
und würde daher gern einen netten Ihn, Sie oder Paar dort kennen lernen. Vielleicht auch jemand Interesse an ein Bi-Abenteuer???
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
liebesostfriese
also abenteuer gibt es genug im HS das kannst du mir glauben grins aber man sollte sich schon zu erkennen geben ansonsten wird es schwierig denn schliesslich will man ja wissen wie du aussiehst
****a_1 Frau
926 Beiträge
Ich weiß garnicht wie einige sich das vorstellen, suchen ein Abenteuer, und verstecken sich im www, Hellseher sind wir doch alle nicht. *zwinker*
*******u66 Paar
363 Beiträge
Vielleicht einfach mal nett anschreiben, bevor man hier über andere urteilt. Dann erfährt man eventuell mehr. Wahrscheinlich hat die Person ja Gründe dafür...
****a_1 Frau
926 Beiträge
Wenn jemand Gründe hat, sich zu verstecken, dann darf man hier auch nicht solche Fragen stellen, es muss sich hier ja keiner zeigen. *zwinker*
**********paar9 Paar
4 Beiträge
Paar sucht Paar ..
wir sind mittlerweile schon mehr oder weniger Regelmäßig im Haus Sanderfeld dabei.

Leider hat es bis dato nur einmal geklappt dass wir ein Paar (Patchworkpaar aus dem
Raum Bremen) gefunden haben.
Super nette Leute die unsere scheu angesehen.und uns an die Hand genommen haben.

Wir freuen uns nette Leute zu treffen und vielleicht klappt es mal wieder das wir an die
Hand genommen werden *g*
action
huhu *smile*
juhu
Wir freuen uns sehr auf den Abend
Lieben Gruss an alle.......
Morgen ...
... ist es soweit *g* freue mich Mega doll auf euch ! Hoffe auf ein geiles Publikum mit heißen Outfits *g* bis morgen dann ihr verrückten *smile* *g*
huhu
****ia Paar
59 Beiträge
huhu, zurück
Die Freude auf geile Party morgen und auf unsere Freunde und neue Kontakte ist groß! *freu2* *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.