Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (28.03.2015)

Erstes mal Sandersfeld
Wir sind morgen zum ersten mal dort und freuen uns auf eine tolle Party...
********aehe Paar
2 Beiträge
Auch das erste Mal dabei...
Freuen uns auf morgen und sind sehr gespannt😀
...da reihe ich mich auch ein, 1. Mal im HS
vielleicht nimmt mich ja jemand an die Hand *zwinker*
*juhu* Freuen uns riesig auf morgen und hoffen auf eine nette geile Party *dance*
juhu
juhu einmal noch schlafen grins
paarleer
Sie können mit mir kommen
leider müssen wir diesmal absagen, sind unsere Erkältung leider noch nicht los und wollen ja niemanden anstecken...
Euch aber viel Spass und bis zur nächsten Youngster *g*
**********cheln Paar
8 Beiträge
Wir sind auch das erste mal dabei und uns hinsichtlich des Dresscodes sehr unsicher. Was zieht Mann und Frau an?
*********ndree Paar
96 Beiträge
Leider
Sind wir nicht dabei...

Müssen Krankheitsbedingt absagen *snief*

Bis nächstes mal
Begleitung gesucht
@*******u66, würde gerne den Cocktail mir Euch an der Bar trinken und mal schauen ob es passt *zwinker*
*******er35 Frau
389 Beiträge
...
tom_38518
Dresscodes ist eigentlich alles erlaubt was euch Spaß macht und worin ihr euch sexy fühlt
****a_1 Frau
926 Beiträge
Eigentlich ist nicht alles erlaubt,
zB. Straßenkleidung gehört nicht mit zum Dresscodes, es sollte schon ein wenig gewagt sein. *g*
Der Dresscode
vielleicht wäre es für sehr unerfahrene Damen und Herren eine große Hilfe, wenn ihr ein paar Outfits postet ... was so "üblich" ist... *nachdenk*
****a_1 Frau
926 Beiträge
Hab schon mal im Hotel Burgdorf eingecheckt,
ich halt hier schon mal die Stellung, für die Gäste die noch kommen, und freue mich auf die Party.
Dann bis nachher. *zwinker*

Lg Gidion
*******er35 Frau
389 Beiträge
Straßenbekleidung
... würde ist nicht als sexy bezeichnen und Männer in Feinrippunterwäsche auch nicht.
wir
kommen mit Wohnwagen grins
******e88 Paar
220 Beiträge
Badelatschen und nur eine "Unterhose" bei Männern geht gar nicht,
leider oft zu sehen.

Aber es ist ja wie auch im normalen Leben, die Männer haben das Nachsehen. *g*
Im Erotik-Shop: 10 Ständer für Frauen und ein halber für den Mann mit sich wiederholenden Teilen *g*

Aber es findet sich eigentlich immer was.

Als Schuhwerk für den Mann: Sneakers (nicht die alten Dinger von vor 2 Jahren auf dem Fitness-Studio.)
Dann gibt's ja aber noch diese Boots.....
ist ja auch immer Geschmackssache und ob man evtl sowieso einen Fetisch für etwas hat.
(Fetisch für Feinripp)
kurzfristig
ich werde sehr kurzfristig entscheiden, ob ich es wage oder nicht...
*******bine Frau
130 Beiträge
party
Leider kann ich heute nicht dabei sein.ich bin frisch verliebt und geniessse die zeit noch sehr.und bald kommt mein neuer Partner auch mal mit...euch viel spass heute.eure Bine
♥Swinger-Paten♥ ;-)
Moin! *niedersachsen*, Hi!, Hallo! und Grüß Gott! *zwinker*

Wir werden als JOYclub http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html, Haus Sandersfeld Freunde: Swingerpaten bei der Youngster Party im "HS".*freu2*sein !

Diejenigen die das erste Mal in einem Swingerclub sind oder das erste Mal das Haus Sandersfeld besuchen *top* . Denen helfen wir bei den ersten Schritten*keinproblem*, wie z.B.
"Was soll ich bloß anziehen?*panik*", "Mit Begleitung oder ohne?*frage*", "Wie soll ich mich verhalten?*hae*" , "Wie ist es eigentlich in einem Swingerclub?*smile*"...
Wir zeigen euch zu Anfang den Club und versuchen, dass ihr euch wohl fühlt.*friends*

Generell treffen wir uns ab ca. 20:00 bis ca. 21:30 Uhr vor der Umkleide im Friseur Solon Stil. Damit ihr euch da schon nicht alleine fühlt und wir euch ja nicht verlieren. *zwinker*

Schreibt uns doch einfach an, keine Angst! *angsthab*


*herz2*Liebe Grüße*herz2*
*liebguck* Unanstaendig2*wink*
Freuen uns
Auch wir freuen uns auf den Abend und Vll lernt man ja den ein oder anderen kennen. Auch wenn wir meist in ner Gruppe da sind, wir beißen alle nicht und freuen uns immer über neue Gesichter *zwinker*
ᴗᴖ ღSwingerpatinღ ᴖᴗ
Hallöchen *huhu* ,

Ich werde als http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html bei der Youngster Party im "HS".*freu2* sein !


Ich werde euch helfen, wenn ihr das erste Mal in einem Swingerclub seit *knuddel* , wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie mir einfach *klugscheisser* . Wenn ihr "Schwellenangst" habt, schubs ich euch drüber *neck* nein nein, ich wäre ja bei euch*zwinker*, zeige euch alles und lasse euch die erste Zeit auch nicht alleine stehen *engel* . Da braucht ihr dann keine Angst zu haben *angsthab* .

An die Leutchen, die schon in einem Club waren, aber noch nie im HS, auch euch helfe ich gerne, indem ich euch alles zeige. *freu2*

Schreibt mich bei Interesse einfach per Clubmail an. *freu2*


Achso eine kleine Anmerkung noch, natürlich sind Paten keine "Sexgarantie" *popp* .
****999 Mann
1 Beitrag
Absage
Ich muss leider Absagen aus gesundheitlichen Gründen *snief*
Wünsche euch trotzdem viel Spaß.....
Ich bin dann nächsten Monat wieder dabei
*******ngel Frau
1.054 Beiträge
Muskelkater
quält mich in den beinen vom tapezieren shit muss auch absagen viel spass euch allen
Absagen
Leute, wenn ihr nicht kommt, dann storniert doch bitte auch Eure Anmeldungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.