Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (28.02.2015)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (28.02.2015)
Hütte voll und geile Gäste.
Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People.

Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail.

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.


Youngster Party im "HS".
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS".



*********77_33 Mann
15 Beiträge
Suche nette Begleitung
Hi,
ich suche eine nette attraktive Begleitung.
Der Eintritt wird selbstverständlich von mir übernommen *g*
Kann uns jemand hotels in der nähe empfehlen?
A_K_T,hast du für denn abend schon eine Begleitung..

Würde mich freuen von dir zu hören


Lg Daniel
Hey
Sind Gespannt wie der Abend wir und wen wir alles neues kennenlernen dürfen!
Lg
********iens Paar
30 Beiträge
@Die_Vernichter
Die beiden Inhaber können dir da weiterhelfen. Sie bieten dieseit Hilfe auch auf ihrer Seite an.
Suche eine sie
Hey würde am Samstag das erste mal ins hs fahren und würde mich über eine Begleitung freuen ! Schreibt mich ruhig mal an *g* würde michbriedig freuen !!

LG euer Max *g*
Begleitung
Ich würde am Samstag auch gerne das erste mal ins ha kommen.
Und suche so auch noch eine nette Begleitung;)
Sympathische Mädels
scheinen hier gefragt zu sein - falls dieser Typ Frau noch nicht restlos "vergriffen" ist, bitte ich sofort um Alarm.... möchte ja nicht allein dort der tristlosen Einsamkeit und Langeweile ausgesetzt sein...
Sympathische Männer....
......ebenso.

Vor allem wenn sie sprechen können!
Flirten wäre das Krönchen obenauf!

LG von "ihr"
ja
Sprechen zu können wäre super! Und davon bebrauch zu machen auch, und nicht am nächsten tag ne Nachricht schicken, ich hab dich gesehen. Lg safira
vielleicht war er ja schüchtern oder hat sich einfach nicht getraut...
Is klar
Zu schüchtern für ei gutes Gespräch! !!! Ein Lächeln wäre auch nett gewesen!
Hey :)
Ich brauch eure Hilfe..
Da ich leider nicht Mobil bin suche ich auf diesem Wege eine Mitfahrgelegenheit ab Leer. Also wer ab Leer oder dadurch fährt und noch ein Plätzchen frei hat schreib mir gerne. Und ich fahre nicht alle mit Männer und unmoralischen Angeboten gebe ich auch keine Antwort..

Liebe Grüße A.
Muss leider absagen...
Da meine zweite Hälfte doch noch nicht fit ist,
werde ich auch nicht kommen können.
Schade, aber nicht zu ändern.
Euch allen trotzdem viel Spaß...
feiert bitte für mich mit *kuss*
****ia Paar
59 Beiträge
Neuling im Haus Sandersfeld
Hallo, ich bin am Samstag zum ersten mal im Haus Sandersfeld, vielleicht ergibt es sich ja, dass mir ein nettes Mädel oder attraktives Pärchen mir die Örtlich keiten zeigt.
Ich bin ein junggebliebener 40jähriger aus der Nähe von Osnabrück, der die Partys im Haus Sanderfeld mal live miterleben möchte.

Lieben Gruß Dirk
Und mein Whirlpool is auch schon angeheizt!!! Wer kommt mit?
@djay
Wahrscheinlich auch nur Attraktive Lady's.....wie bei deinen Vorrednern....

Verdammt! Ich bin heute nicht auf Kuschelkurs......

Nicht persönlich nehmen!
Attraktivität ist die, des persönlichen Geschmacks...und die ist bekanntlich verschieden!!!
*hand* ich @**ay
@djay
Das sehe ich genau so!

Aber es gibt auch Menschen, die sind Augenscheinlich nicht wunderschön aber tragen eine innere Schönheit.
Genauso umgekehrt. Schöne Menschen können innerlich so verdammt häßlich sein.
*******bine Frau
130 Beiträge
party...
Nur noch3 tage....freu mich schon mega... *smile*
*******frog Paar
10 Beiträge
Party!!!
Und Mega wird es sein!!! *freu2* *dance* *pimper*
Wir wir freuen uns auch

Bis Samstag.

LG XX
M.u.I.
*********_herb Paar
534 Beiträge
@ Betthaeschen2
ein sehr guter beitrag. sehen wir genau so und haben dies leider auch schon so erfahren (müssen).
F und U
Sind mir leider zu viele Gäste. Komme wenn weniger los ist.


Euch viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.