Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (28.02.2015)

@oralsuechtig
Schade *snief* hätte dich gerne kennen gelernt *snief* LG Max
@ Deichkind77_33
Freu mich auf Samstag😉
Danke für die Einladung
*********77_33 Mann
15 Beiträge
Hotelübernachtung
Ist von Euch jemand dabei,der im Hotel Kallisch übernachtet?lg
*******frog Paar
10 Beiträge
ubernachtung
Hallo,
Wir schlafen(?) in der Burgdorfer Hotel im Hude.
Gibt es mehr Mitglieder, die dort 28.02.2015. ubernachten?
LG
M.u.I.
*wink*
*huhu* ich übernachte im Hotel Garni, bei Frau Kallisch ....

Reise Samstag nachmittag dort an.... *fahr*

leider
muss ich absagen.....
eben erreicht mich die Nachricht, das der Opa meiner Kinder gestorben ist *heul2* *traurig*
und da der Opa ein Holländer ist...war.... fahre ich nun übers Wochenende dorthin, um allen etwas beizustehen und zur Beerdigung auch da bin....

Wünsche euch allen einen wundervollen und schönen Abend, werde beim nächsten mal mit dabei sein....

LG
die Hofi.... *wink*

Endlich schaffen wir es, wieder in Sandersfeld zu kommen und wir freuen uns riesig. Der Abend verspricht sehr heiß zu sein
So, bin gerade schön, ein wenig angeschwipst und habe gute Laune! So kann es Morgen weiter gehen...


D. *smile*
Was.....
.......zieht "Sie" heute Abend nur an?? *gruebel*

Vorschläge?
*******v3L Paar
133 Beiträge
AUCH WIR
Freuen uns mal wieder dabei zu sein... War jedes Mal visuell, kulinarisch und atmosphärisch eine tolle Party. Sind gespannt wie es heute zugeht. Bis nachher Feierwütige.
**********er333 Paar
95 Beiträge
@Betthäschen:
Neckisch, aber nicht zu nackig *zwinker*
*******bine Frau
131 Beiträge
bald....
Nicht mehr lange..dann is wieder feiern angesagt..freu mich mega...
B.
****a71 Paar
368 Beiträge
.....
*wink* uns schon riesig auf heute Abend *freu2*
Alte Bekannte zu treffen *knuddel* und hoffentlich auch neue kennenlernen *g*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.548 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Bett
Wie wäre es mit einen Heber...grins
lg Maike
@Maike
Da hat bei mir aber auch eine Hebe ordentlich was zu heben! *haumichwech*
Alles Echt!
**********_1805 Paar
15 Beiträge
Super GEILE Party
Ich komme heute mit 2 sehr sexy solo Frauen zur Youngster Party
und hoffe es wird ein sehr geiler Abend für alle Besucher!!!

Bis heute Abend
Du Schlingel... *zwinker*
Da sind wir aber gespannt!
****ia Mann
60 Beiträge
volles Haus
Wow fast 300 Leute heute auf der Party, ich freue mich auf alle, ob mit oder ohne Büstenheber. Hoffe es ist genug Platz für alle ohne das wir uns Stapeln müssen *g*
ᴗᴖ ღSwingerpatinღ ᴖᴗ
Hallöchen *huhu* ,

Ich werde als http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html bei der Haus Sandersfeld Freunde: Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (28.02.2015)*freu2* sein !


Ich werde euch helfen, wenn ihr das erste Mal in einem Swingerclub seit *knuddel* , wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie mir einfach *klugscheisser* . Wenn ihr "Schwellenangst" habt, schubs ich euch drüber *neck* nein nein, ich wäre ja bei euch*zwinker*, zeige euch alles und lasse euch die erste Zeit auch nicht alleine stehen *engel* . Da braucht ihr dann keine Angst zu haben *angsthab* .

An die Leutchen, die schon in einem Club waren, aber noch nie im HS, auch euch helfe ich gerne, indem ich euch alles zeige. *freu2*

Schreibt mich bei Interesse einfach per Clubmail an. *freu2*


Achso eine kleine Anmerkung noch, natürlich sind Paten keine "Sexgarantie" *popp* .
****it Paar
26 Beiträge
Hilfestellung
Klasse, das nehmen wir gerne an!

Wir sind schüchtern, zurückhaltend und eher in der Ecke zu finden.

Hoffentlich hilft uns heute jemand im HS.*floet*

Bis später!

Likeits
♥Swinger-Paten♥ ;-)
Moin! *niedersachsen*, Hi!, Hallo! und Grüß Gott! *zwinker*

Wir werden als JOYclub http://www.joyclub.de/swinger/swinger_paten.html, Haus Sandersfeld Freunde: Swingerpaten bei der Youngster Party im "HS".*freu2*sein !

Diejenigen die das erste Mal in einem Swingerclub sind oder das erste Mal das Haus Sandersfeld besuchen *top* . Denen helfen wir bei den ersten Schritten*keinproblem*, wie z.B.
"Was soll ich bloß anziehen?*panik*", "Mit Begleitung oder ohne?*frage*", "Wie soll ich mich verhalten?*hae*" , "Wie ist es eigentlich in einem Swingerclub?*smile*"...
Wir zeigen euch zu Anfang den Club und versuchen, dass ihr euch wohl fühlt.*friends*

Generell treffen wir uns ab ca. 20 Uhr vor der Umkleide im Friseur Solon Stil. Damit ihr euch da schon nicht alleine fühlt und wir euch ja nicht verlieren. *zwinker*

Schreibt uns doch einfach an, keine Angst! *angsthab*


*herz2*Liebe Grüße*herz2*
*liebguck* Unanstaendig2*wink*
Bis später....
Gerade zurück aus Holland und gleich auf ins Hs ....

Hoffen auf einen schönen Abend mit interessanten Leuten...!!
Aaaaaaaalsooo
Das war die beste Youngsterparty auf der wir bis jetzt waren!!!
Supercoole Leute, klasse altersdurchnitt, seeeeehr heiße Paare und ne super Stimmung!!! 👍👍
**********er333 Paar
95 Beiträge
Die Party war top, selbst die Musik konnte durchweg überzeugen. Einziger Kritikpunkt: der Paareraum im EG war mal wieder lausig kalt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.