Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sweet Sunday. Massage, Wellness und mehr - Vechelde (25.02.2024)

Profilbild
******arz
1.349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sweet Sunday. Massage, Wellness und mehr - Vechelde (25.02.2024)
Unser sexy Sonntag.

Wellness, Massage, Whirlpool, Party und mehr.
---
Genießt einen Tag Urlaub bei uns.
Wir lassen jeden 2.ten Sonntag das Wochenende gemeinsam süß und prickelnd ausklingen.
...ohne Stress … ohne Verpflichtung… einfach nur genießen und die Seele baumeln lassen…

Dazu passend bieten wir auf Anfrage auch eine Massage an.

Ab 15:00 Uhr verwöhnen wir euch mit leckeren, selbstgebackenen (!) Kuchen und duftendem Kaffee…
Später servieren wir dann auch immer noch ein leckeres Abendessen, so dass ihr mit einem zufriedenen Lächeln in die neue Woche starten könnt!

Zwischen den kulinarischen Leckereien könnt ihr für schauen, was euch noch Gutes widerfahren kann…
Entspannen - Lachen - Saunieren – Massieren – Küssen – Streicheln – oder wilde Ekstase --- Bei uns ist alles möglich

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und euren Besuch

Eure Anette & Team *musketiere*


Sweet Sunday. Massage, Wellness und mehr

Vechelde, Niedersachsen
25.02.2024

Sweet Sunday. Massage, Wellness und mehr



*********nt69 Mann
29 Beiträge
Auf einen schönen chilligen u entspannten Sonntag heute mit entsprechender Abwechslung.. *g* Bis heute Nachmittag..
******_bi Mann
5 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen sonntag
****olk Paar
8 Beiträge
Hallo
Wir wünschen euch allen ein schönen Sonntag. Vielleicht finden wir ja ein Paar für gemeinsamen Spass .
Bist dann
*********nt69 Mann
29 Beiträge
Danke, geschätztes HH-Team um Micha und Gefolge. Fee und ich haben uns sehr wohlgefühlt. *g* Bis zum nächstenmal!
*******iker Mann
35 Beiträge
Hallo liebes HH-Team,
Danke für den entspannenden Sonntagnachmittag. Die Versorgung mit Kaffee und Kuchen war erstklassig; die Aufgüsse vom „Saunameister“ mit schweißtreibenden ätherischen Ölen (z.B. Lemongras) haben Ihren Zweck mehr als erreicht. Besonders eine der Damen hatte es mir besonders angetan. Erst nach Aufruf zu dem von mir vorab gebuchten Massagetermin konnte ich mich losreißen. Die anschließende Massage ist wiederholens- und empfehlenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.