Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
385 Mitglieder
zum Thema
Manchmal kommt es anders als Man(n) denkt....5
Ich freute mich schon riesig auf zu Hause. Meine Dienstreise war…
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mich Vorstellen

******_80 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Mich Vorstellen
Hi Fans von HH,
Ich selber bin begeistert vom Club… Frischling und neu hier war zwar leider erst einmal zu Besuch… das aber war mit meiner schönsten Erlebnisse und möchte gerne davon mehr…
Träume sind da erfüllt zu werden, denn als Engel fliegen wir ja eh schon in den 7. Himmel, also warum nicht hier und jetzt anfangen?
Bis in Kürze ihr Lieben!
Euer J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.