Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
402 Mitglieder
Friends with Benefits
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe?

**Ha Paar
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Strafe?
Da stellt sich die Frage:" Wer wird da mehr bestraft?" Muss ich wohl mal ausprobieren! *zwinker*
*********h_a_K Frau
516 Beiträge
*nachdenk* heißt das eigentlich das ich da jetzt immer parken darf? *zwinker* *lol*
**********02016 Mann
517 Beiträge
Zitat von *******nach:
*nachdenk* heißt das eigentlich das ich da jetzt immer parken darf? *zwinker* *lol*

Nur mit dem Besen oder Bike.
Aber vermutlich möchtest Du die drei Biker für Dich alleine haben.😇
Bin gespannt, ob das Schild nicht seine Wirkung völlig verfehlt.😉

@******arz
Wo parken dann die Biker, die die Falschparker bearbeiten müssen?🤔
**Ha Paar
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Wo parken dann die Biker, die die Falschparker bearbeiten müssen?

*lach* Na, wo auch Autos parken, nur nicht so hinter dem Club wie letzten Sonntag, wo ein Bike zwei Autoparkplätze belegte... *heul*
*********h_a_K Frau
516 Beiträge
Zitat von **********02016:
Zitat von *******nach:
*nachdenk* heißt das eigentlich das ich da jetzt immer parken darf? *zwinker* *lol*

Nur mit dem Besen oder Bike.
Aber vermutlich möchtest Du die drei Biker für Dich alleine haben.😇
Bin gespannt, ob das Schild nicht seine Wirkung völlig verfehlt.😉

@******arz
Wo parken dann die Biker, die die Falschparker bearbeiten müssen?🤔

Erwischt *lol*
*********Paar Paar
133 Beiträge
Zitat von *******nach:
*nachdenk* heißt das eigentlich das ich da jetzt immer parken darf? *zwinker* *lol*

Hihi und wenn du da nicht parken darfst, steht der Ort wo man dich findet ja sogar auf deinem Nummernschild hihi
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden