Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Frühstück - Vechelde (30.08.2023)

Profilbild
******arz
1.356 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotisches Frühstück - Vechelde (30.08.2023)
Genießt den Sommer *sonne* in unserem Garten *blumenwiese*.
Ein Urlaubstag nur für euch *freu*.
Bei schönem Wetter schmeißen wir den Grill *grill* an und grillen das frische Fleisch vom regionalen Schlachter, denn ihr seid es uns wert *friends*.


Wir alle lernen von klein auf, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. *kaffee*

Natürlich lassen wir uns das nicht zweimal sagen und sorgen einmal die Woche dafür, dass es euch gleich von morgens an, an nichts fehlt!

Ab 10:00 Uhr verwöhnen wir euch jeden Mittwoch mit einem leckerem Frühstück.

Brötchen, Kaffee, Leckereien zum Belegen und Naschen, bis hin zum Prosecco… also alles, was man sich für einen schönen Start in den Tag wünscht.

Dabei kann man sich entspannt kennen lernen, oder vorhandene Kontakte vertiefen, natürlich auch flirten… *liebguck*

Denn gegen Mittag könnt ihr euch wieder mit hausgemachten Leckereien stärken, genauso, wie ihr euch noch auf Süßes am Nachmittag freuen könnt, um dann bis 18:00 Uhr den Tag ausklingen zu lassen.

Wie ihr euch die Zeiten dazwischen vertreibt, ist allein eurer Phantasie und eurer Lust überlassen. *anmach*

Mit unserem Pool, der Sauna, dem Whirlpool stellen wir euch alles zur Verfügung, damit ihr einen Tag wie Urlaub verbringen könnt.

Wir freuen uns auf euren Besuch

eure Anette & Team *musketiere*


Erotisches Frühstück

Vechelde, Niedersachsen
30.08.2023

Erotisches Frühstück



*****Cat Frau
2.015 Beiträge
In weiser Voraussicht
Könnte man sich ja hier schon mal für diesen Termin anmelden, und dann ist man auch nicht auf der Warteliste


Und wenn das Wetter passt, brauche ich hier vielleicht auch wieder mal einen Bodyguard, der auf mich aufpassen möchte
**********ver67 Mann
148 Beiträge
In weiser Voraussicht.....
Also dann geb ich hier schon Mal eine Absichtserklärung ab an den oben genannten Termin zu kommen
*genau*
******_39 Mann
3 Beiträge
Nun wenn alle an diesem Termin da sind und dann auch alle " kommen "ist das bestimmt ein perfekter Tag... *zwinker*
*****Cat Frau
2.015 Beiträge
Na, dann hoffen wir mal, dass die *sonne* noch mitspielt, die meisten erscheinen und man mitbekommt, ob sie kommen oder nicht 😎😈
****lHH Mann
143 Beiträge
Ohne Worte
Frau ließt Mail nicht richtig und Zack blockiert. Ist das hier ein Kindergarten!
**********ncess Frau
407 Beiträge
Was ist denn passiert ?
*****Cat Frau
2.015 Beiträge
Nicht von mir blockiert……
****lHH Mann
143 Beiträge
Danke für die netten Mails zu diesem Thema. Wusste nicht das es anscheinend schon üblich ist zu blockieren 😂
****d_1 Mann
209 Beiträge
Zitat von *****Cat:
In weiser Voraussicht
Könnte man sich ja hier schon mal für diesen Termin anmelden, und dann ist man auch nicht auf der Warteliste


Und wenn das Wetter passt, brauche ich hier vielleicht auch wieder mal einen Bodyguard, der auf mich aufpassen möchte
....da wird sich bestimmt ein passender Bodyguard für dich finden. Wünsche dir ganz viel Spaß und tolles Wetter.
**********ver67 Mann
148 Beiträge
*hotbum* *kopfkino* *sonne*
*****Cat Frau
2.015 Beiträge
Ich freu mich sehr auf morgen und hoffe es sind noch alle „ on Bord“
😎
*******r04 Frau
574 Beiträge
....was denn sonst *zwinker*
bis dann 🥂
****er Mann
1 Beitrag
Morgen wird entspannt *zwinker*
ein schöner Tag geht zu Ende 👌😊🥳
****ei Mann
123 Beiträge
Eine kleine Anregung unter dem
Motto " Ohne Rauch geht's auch "
*********joies Paar
1.159 Beiträge
Wie immer……ein toller Tag mit netten Leuten.
Danke an das Team, wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.
Ein Tipp an die einzelnen Männer: ein nettes Hallo oder Moin kann schon Türen und manchmal auch noch mehr öffnen.
Und wenn dann hinterher auch noch die Hinterlassenschaften, sprich Präser oder Handtücher weggeräumt werden, habt ihr schon fast gewonnen 😉
**********ver67 Mann
148 Beiträge
Moin und Hallo *sonne*
****ei Mann
123 Beiträge
An einige Paare hier da hat man ein Bild mit einem Kompliment versehen und schon wird man blockiert und ignoriert aber es gibt auch andere auf ein gutes Miteinander
*********joies Paar
1.159 Beiträge
Zitat von ***em:
An einige Paare hier da hat man ein Bild mit einem Kompliment versehen und schon wird man blockiert und ignoriert aber es gibt auch andere auf ein gutes Miteinander

*lach* *lach* … und das schreibt jemand, der selbst so verfährt… *lach*
**********ver67 Mann
148 Beiträge
Hausbesuche im Nachgang zur Party?
Ist sowas erwünscht? *kuss*
**********ncess Frau
407 Beiträge
Zitat von **********ver67:
Hausbesuche im Nachgang zur Party?
Ist sowas erwünscht? *kuss*

Komische Frage 🤔

Ich denke mal das man Hausbesuche doch im Vorfeld kommuniziert mit den ausgewählten, mit denen man hoffentlich auch im Club Kontakt hatte. Oder verstehe ich die Frage falsch.
Zitat von **********ver67:
Hausbesuche im Nachgang zur Party?
Ist sowas erwünscht? *kuss*

Frag doch die jeweilige Person einfach 😉
**********ver67 Mann
148 Beiträge
Moin Princess,
War nur ein Versucherli, nicht zuviel bei denken🙋🏼‍♀️
**********ncess Frau
407 Beiträge
Zitat von **********ver67:
Moin Princess,
War nur ein Versucherli, nicht zuviel bei denken🙋🏼‍♀️

🤔🤔🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.