Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Frühstück - Vechelde (30.08.2023)

**********ver67 Mann
148 Beiträge
*yo*
Also wen du denkst das ich denke das du denkst, dann denkste nur das ich denke. *ja*
*********er68 Mann
4 Beiträge
🥰🙏Halli, Hallo👋
Also jetzt muss ich mich vielleicht mal etwas einbringen. Ein Besuch im Club ist für mich und viele der Gäste ein Tag Urlaub vom Alltag. Weit weg von allem. 🙏🌻Loslassen, Nette Menschen kennenlernen und sich fallen lassen. Viele Freundschaften entstehen oft nicht beim ersten Besuch im Club. Es braucht Zeit zu wachsen. Wie eine schöne Blume🌺im Sommerwind. Man *freu*sich auch sehr, wenn man Bekannte wieder sieht. Aber ich finde, der Club ist durch die Anonymität immer erste Linie.
Und das ist gut so. Natürlich gibt es sehr viele Paare, die sich im Club kennen gelernt haben und mittlerweile eine feste Beziehung führen. Aber mal eben nach dem Club........ 🤷‍♂️Muss jeder selbst für sich entscheiden.
*sexypo* Ich kann nur für mich sagen, das liebe Worte und Respekt einem die *kuss3* schönsten Stunden im Club ermöglichen.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.