Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
198 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecke beim Spanking28
Ich liebe es total, wenn ich nach dem Spanking blaue Flecken davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad Freunde H & H

****Gs Frau
366 Beiträge
Da muss ich leider wieder im Laden arbeiten in Clausthal Zellerfeld. Aber ich würde mich freuen wie Bolle wenn ihr mich besuchen würdet.....
******udo Paar
943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suzi...
gibt es dort evtl auch ein Kaffee to Go zu erwerben ???
*******968 Paar
407 Beiträge
Jürgen würde auch gern mit dabei sein . Clausthal liegt doch immer irgendwie auf dem Weg
****Gs Frau
366 Beiträge
Wenn ich das weiss können wir euch einladen auf nen kaffee.
Hab ne Kaffeemaschine im Gepäck *top2*
******udo Paar
943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es soll angehen...
Am Sonntag 26.04. treffen in Braunschweig Hansestraße an der Aral Tanke um 11:00 Uhr.
Wer da ist ist da.
Ne lockere Runde durch den Harz, SuziGS besuchen...

Gruß Andrea & Udo
*******968 Paar
407 Beiträge
Hallo ich bin mit dabei könnte ich mich auf dem Weg im Raum Hildesheim mit einklinken
******udo Paar
943 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Birgen
komm doch bitte auch nach Braunschweig, währe besser so...
*******968 Paar
407 Beiträge
O.k. wird gemacht
****81 Mann
276 Beiträge
Schaue mal ob ich es hinbekomme
*******wice Frau
425 Beiträge
notiert *sonne*
******udo Paar
943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leo... es scheint doch die Sonne und bei den Spritpreisen sollte das Moped doch eigentlich garnicht mehr aus gehen... *smile*
Für alle die mich noch nicht kennen, ich bin der mit der Wing...
******udo Paar
943 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Kaffee ist bestellt bei Suzi, wir möchten doch bitte unsere eigenen kaffeebecher mit bringen, dann können wir auf Plastik verzichten.
Also bitte denkt mit daran.... ich habe ja etwas Kofferaum frei und werde ein paar Tassen mit ein packen für den Fall der Fälle...
Also dann bis Morgen um 11:00 Uhr an der Araltanke Hansestraße in Braunschweig...

*wink* Gruß Udo *wink*
*******ora Frau
1.696 Beiträge
Fahrt vorsichtig *biker*
*******wice Frau
425 Beiträge
Auf dem Weg ...
... zum geheiligten goldbraunen *kaffee*

Gute Fahrt ! *sonne*
****Gs Frau
366 Beiträge
Fahrt sachte!!!! Ich Freu mich auf euch..... Maike
****Gs Frau
366 Beiträge
Gute Besserung an den unbekannten Pechvogel. Beim n@chsten mal klappt es.
Lg SuziGS Maike *biker*
****81 Mann
276 Beiträge
Hoffe hattet alle eine schöne Fahrt. Ich hab es leider zeitlich nicht geschafft. Lg
******udo Paar
943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin..
Bin gut wieder angekommen, bis zum nächsten mal...

Gruß Udo
****Gs Frau
366 Beiträge
War schön das ihr da wart....
Danke..... 👍
********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin Liebe Freunde,
das Motorrad hab ich schon am Montag nachhause geholt, nun ist auch der letzte Mann von der Tour am Sonntag wider Zuhause. Im geht es den Umständen entsprechend gut, laufen geht nur mit Unterarmgehstützen aber auch das wird bestimmt wieder besser.
Liebe Grüße Werner
*******wice Frau
425 Beiträge
Gute Besserung an dich *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.