Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Der Vorstellungsthread :)

Hallöchen,
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
Nun zu mir einige Zeilen, eigentlich steht alles in meinem Profil und ich denke wem die Neugier trotzdem gepackt hat und etwas über mich erfahren - wissen möchte, der kann mich gerne anschreiben.
Beantworte und antworte immer, denn auf eine Nachricht gehört auch ne Antwort😉 alte Schule noch besucht und weiß mich wann angebracht zu benehmen ....
Ich bin nicht auf den Mund gefallen und weiß durchaus was und was ich nicht möchte, vielleicht sieht man sich mal im HH Club🙄
Hallo Melli. Schön das du hier und bald auch wieder im Club bist.
*******tch Frau
4 Beiträge
Hey Melli,
dann auf in den HH.....
😊
Jaha Miss Truckwitch, der Club hat mich wieder. Freu mich schon😉
**********eldon Paar
398 Beiträge
Bis Freitag. Vielleicht läuft man sich über den Weg. LG Stefanie
****pe Paar
49 Beiträge
Hallo ! Wir sind Gerd & Nicole
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns total drauf uns hier mit euch austauschen zu können und darauf euch kennenzulernen. Liebe Grüße von Gerd & Nici
Hallo Gerd und Nici 🤗
Einfach immer wieder toll in dem Club. Tolle aufgeschlossene nette Leute dort. Selbst beim allerersten Club Besuch war es ein Wohlfühlen, tolle Aufnahme der Stamm Gäste dort und überhaupt. Ganz zu schweigen von dem klasse Personal was immer für das wohl sorgt und ein offenes Ohr hat 🤗
Man wird herzlich empfangen und hat immer nette Gespräche 😉
****pe Paar
49 Beiträge
Ja da können wir wirklich nur noch uneingeschränkt zustimmen
*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
*bravo* Ihr sprecht mir aus der Seele. *spitze*

Ein liebes Hallo und *willkommen* an alle hier in der Gruppe frisch Hinzugekommenen ! ! !

Liebe Eulengrüße*lolli*
Hallo wir sind Sandra und Andreas, und waren gestern zum ersten mal im SC. Es war toll. *danke*
*******nia Frau
1 Beitrag
Hallo
und lieben Dank für die rasche Aufnahme hier. Ich bin recht neu im Joy. Ach.. öhm.. ja .. Mein Name ist Ilka, ich bin 53 Jahre jung und komme aus Salzgitter. Eckdaten kann man ja in meinem Profil lesen, und wer mehr wissen möchte, kann mich gern anschreiben. Ansonsten erfährt man ja im Laufe der Zeit bestimmt das eine oder andere über mich hier.
Liebe Grüße
Ilka
**********citus Mann
213 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier im Club und stelle mich einmal kurz vor. Ich war bisher einmal im Club und es hat mir sehr gut gefallen, Hobbys von mir sind *biker* und alles was mit Schwimmen, Radfahren und Laufen zu tun hat.
Ich freue mich euch bald einmal im Club kennen zu lernen.
Liebe Grüße Carsten
Hallo,

viele von euch kennen mich wahrscheinlich noch von damals (2016 / 2017).

Ich war zu der Zeit als sympathisch82 auf Joy angemeldet.

Grund dafür, dass ich nach einer Auszeit wieder da bin ist, dass meine Partnerin sich die Szene / einen Club anschauen mag, ob das nicht vielleicht etwas für sie ist.

Also wir sehen uns zum Oktoberfest bzw. Weihnachtsfest. *g*

Viele Grüße,
Vincent
*****ide Paar
58 Beiträge
Herzlich willkommen 😄😄😄

Bei Anette und ihr Team, kann man sich nur wohlfühlen 😆 *headbang*
@*****ide Genauso ist es. *g*
Hallo Allerseits und danke für die Aufnahme,

Ich war nun länger nicht aktiv, vor paar Jahren aber häufiger bei der Molly Party im HH. Habe mich dort immer sehr wohl gefühlt.Leider passen die Termine nur sehr selten und zu anderen Events traue ich mich nicht so aufgrund meiner Figur.
Freue mich sehr wieder hier zu sein und auf nette Kontakte.
*********n1974 Frau
23 Beiträge
Hallo RubensVenus 32 *wink*wink

Mal ein kleinen Tip an dich * WER DICH SO NICHT AKZEPTIERT WIE DU BIST DER HAT HALT SCHADE GEHABT * lg das Teufelchen Ela *wink*
******167 Mann
1.093 Beiträge
Ich bin nun auch kein Hering und mein Körper ist auch nicht von Adonis
Trau dich und du wirst sehen ein Besuch im HH ist immer schön
Wäre auch gern öfter da aber es ist wie es ist
Zitat von *********us32:
Hallo Allerseits und danke für die Aufnahme,

Ich war nun länger nicht aktiv, vor paar Jahren aber häufiger bei der Molly Party im HH. Habe mich dort immer sehr wohl gefühlt.Leider passen die Termine nur sehr selten und zu anderen Events traue ich mich nicht so aufgrund meiner Figur.
Freue mich sehr wieder hier zu sein und auf nette Kontakte.

Liebe @*********us32,

ich verrate dir etwas, es ist absolut egal wie du aussiehst. - Hauptsache du fühlst dich wohl.

Fühlst du dich wohl, warum Gedanken machen?! Wegen irgendwelchen, fremden Menschen? Pahhh, niemals. *g*

Fühlst du dich nicht wohl, ja, dann müssen wir beide wohl was an unserer Situation ändern.
(Ich fühle mich momentan nicht so wirklich wohl in meiner Haut.)

LG, Vincent
*****ide Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen😀😀😀😀

Ich sag mal so, keiner ist perfekt, jeder hat irgendwo seine Macken😅und das ist auch gut so, wer was perfektes sucht, muss halt woanders hingehen😀
Es sind immer irgendwelche dabei, die meinen, die müssten die Nase hochtragen☝️
In diesem Sinne, alle ein schönes Wochenende 😍 😍 😍 *hotkiss2* *stoesschen*
*****ide Paar
58 Beiträge
Liebe Grüße 💋💋💋💋
******167 Mann
1.093 Beiträge
Ich finde die Nase hoch zu tragen ist doch auch völlig unsexy
Ich trage meine Nase lieber so das die Frauen sich verwöhnt fühlen und die Zunge sie dann schnurren lässt
Wünsch euch auch ein schönes heißes und gieriges WE
Vlt sieht man sich ja um H+H
Würde mich freuen
Hallo zusammen *huhu*,
wir sind Sally und Thor. *knicks*
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns immer darüber neue ,,Gleichgesinnte'' kennenzulernen und uns austauschen zu können. *juhu*
*******_59 Paar
1.734 Beiträge
Wir wünschen allen neuen Mitglieder in dieser Gruppe viel Spaß wir sehen uns bestimmt mal im HH einfach ansprechen wir beißen nicht nur auf wunsch lach....
********2019 Frau
3 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in Eure Gruppe ⚘ Mein erster Clubbesuch ist in Planung und ich mag hier gern vorab schon mal mitlesen. Da ich absoluter Neuling bin, wäre es toll hier jemanden zu finden, der mir ein paar Fragen beantworten mag. Liebe Grüße und bis bald 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.