Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Der Vorstellungsthread :)

*****r_v Mann
82 Beiträge
Hallo ich bin der Holger. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich war am letzten Freitag das erste mal überhaupt in einem swingerclub und wurde im HH herzlich aufgenommen. und ich komme gerne wieder. Lg Holger
*******ky88 Frau
14 Beiträge
Huhu, wir waren jetzt das zweite mal in HH und für mein Mann und mich eine neue Erfahrungen. Wir würden super gut aufgenommen und die Atmosphäre ist fantastisch bei euch. Wir freuen uns auf weitere tolle Menschen und Erfahrungen die wir in HH kennenlernen können und dürfen. Bis zum nächsten mal. Liebe Grüße Jacqueline und James
*******uenz Paar
825 Beiträge
Wir hatten unser Debüt bei euch am 3.5.19

Es hat uns sehr gut gefallen. Tolle Atmosphäre, sehr nettes Personal.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Wer mehr über uns erfahren möchte kann ja gern auf unserer Seite vorbeischauen.
Hallo,

ich bin noch ganz neu. Habe absolut keine Erfahrung und würde mich freuen wenn mich da jemand etwas an die Hand nimmt und das ganze etwas näher bringt.

Vielleicht findet sich ja eine nette Begleitung die mir die dabei hilft. Gerne auch vorher auf einen Kaffee um sich kennen zu lernen.

Bin eher ein ruhiger Zeitgenosse, neugierig und immer auf der suche nach neuen Erfahrungen.

Würde mich freuen
Liebe Clubmitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind aus dem Norden von Sachsen-Anhalt . Immer wieder gern sind wir im Harz-Heide.
Wer mehr von uns erfahren möchte kann das gerne in unserem Profil erfahren oder einfach Clubmail schreiben. Wir beißen nur wenn das erwünscht ist *juhu*
Willkommen Kardo18.
******167 Mann
1.093 Beiträge
Hallo in die Runde
Weis nicht warum aber bin hier mal rausgeflogen
Bin der Dirk und kann neben Schreiben,Lesen auch sinnvolle Sätze mit Verstand sprechen
Gehöre nicht zu der Sorte Solo „He willste f....!“
Weis auch das Niveau keine Creme ist
Verwöhne gern und hab gern viel Spaß
Von daher mal ein Danke und wer weiß Vlt sieht und fühlt man sich ja mal
**********ben79 Paar
42 Beiträge
HALLO ZUSAMMEN

wir sind Sandra und Kevin und freuen uns hier zu sein.
wer Interesse oder Fragen hat keine angst wir beißen nur manchmal *zwinker*
*******_59 Paar
1.733 Beiträge
Herzlich willkommen MittenimLeben79
Viel Spaß in der Gruppe
****s_M Mann
7 Beiträge
Hu huu ihr Beiden *herz* willkommen.. ☺️☺️
*******s68 Mann
134 Beiträge
Aloha he ...

Mein Nick ist Daedalus68 , ich bin aus dem Harzgebiet und auch hier 8n dieser Gruppe, um jemanden für Spaß zu 2 zu finden.....

Schaut auf me8nem Profil vorbei, oder schreibt mir einfach direkt..

Ich freue mich auf zahlreiche Nachrichten...
Bin der neue,

Hallo zusammen da ich gerade neu in die Gruppe aufgenommen wurde sage ich einfach mal Hallo.
Ich war vor ca 7-8 Jahren das erste und bisher letzte mal im h und h! Dieses möchte ich in Zukunft wieder ändern und hoffe durch diese Gruppe auf netten Austausch Anregungen und Informationen auf den neuesten Stand zu sein! Vielleicht sehen wir uns ja bald im Club bis dahin liebe Grüße und ein paar tolle erotische Momente!

Viele Grüße
****48 Paar
380 Beiträge
Danke für die Aufnahme wir sind Daniela und Volker aus dem Salzlandkreis und würden uns Freuen bei aktiv das Clublebeben mit zu bereichern. Wenn Fragen sind einfach fragen wir würden uns Freuen.
Willkommen ihr Beiden und viel Spass
Hallo ,
ich überlege heute ins Harz und Heide zu gehen. Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der mich etwas einführen könnte .
Hoffe es findet sich wer .
Viele Grüße
*****ide Paar
58 Beiträge
Das eine oder andere Paar kennt uns ja schon, zumindest vom sehen. *kuss*

Freuen uns dazuzugehören. Sind immer wieder überrascht von dem netten Umgang mit den Swingern im HH. Hatten auch schon nette Kontakte hier und würden uns freuen das noch weiter auszubauen.
Vielleicht ja schon heute Abend auf dem Sommerfest, wir beißen ja nicht. *doggy*

Siggi & Ute
*****oss Mann
8 Beiträge
Moin zusammen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Sven und quasi ein Neuling.
Freue mich auf ein reges Austausch von Informationen
*******tch Frau
4 Beiträge
Hallo Sven!❤lich willkommen
Nabend und Grüße aus dem schönen Braunschweig.

Ich bin neu hier und generell in diesem Bereich und möchte meine bisherigen Erfahrungen intensivieren, vertiefen und bin gespannt was mich hier erwartet. *g*

Ausführlicheres über mich, gibt es in meinem Profil, habe es soweit wie möglich ausformuliert. *g*
Also in dem Sinne, sicherlich auf bald.
******oDs Paar
617 Beiträge
Guten Morgen,
so lange vorgenommen, gestern dann endlich das erste mal ins H&H geschafft.
Wir, rina & Mika aus Hannover, sind zwar BDSMler und führen auch eine 24/7-Ds, fühlen uns aber auch im SC-Umfeld wohl: zumindest wenn man wie wir gestern so offen und interessiert aufgenommen wird, obwohl wir mit unserer Art zu leben evtl. etwas 'anders' sind.
Weil dies aber gestern so super und nett war, auch diese Gruppe hier, um weiter über das H&H informiert und auf dem Laufenden zu bleiben.
Mika & rina
******979 Frau
113 Beiträge
Hey ihr lieben.. Ich heiße Corina und bin 39 Jahre alt. Ich bin eine Single Frau und war jetzt schon 2 mal im Club und hatte auch 2 mal ne tolle Zeit. Ich mag Frauen sowie Männer, gerne Pärchen. Ich mag aber nicht von der Seite angesprochen werden"willste Ficken" das geht gar nicht. Ich mag Gespräche vorweg und die Chemie muss einfach passen. LG und wie sehen uns😁
******_ni Paar
44 Beiträge
Hallo Corinna..... schöne Einstellung 😊Machen wir genauso.... es gibt hier im Joy aber auch viele nette Männer & Paare.... viel Spaß beim Suchen und entdecken😊LG Anja
******979 Frau
113 Beiträge
Das stimmt, ich hatte schon echt tolle Gespräche und wurde total nett aufgenommen. Ich hoffe heute Abend geht das so weiter😊
**********eldon Paar
398 Beiträge
Ganz viel Spass heute. Wir sind heute nicht da, aber wir brauchen auch unbedingt mal wieder einen Tag Urlaub. Wir sind heute auf einem Geburtstag eingeladen. Aber vielleicht sieht man sich ja mal.
LG Stefanie
Danke für dich schnelle aufnahme..
Wir sind ein Paar Rosi und Manfred...suchen auf diesem Wege Paare und frauen, auch über die Bettkante hinaus..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.