Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Harz Heide
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Der Vorstellungsthread :)

*********inkle Paar
61 Beiträge
Hallo liebe Leute... *freu2*

Als erstes vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe...
Wir sind Ulrike und Frank und in der Swinger-Szene noch Neulinge und hoffen, dass wir mit Euch unseren Horizont mit Gleichgesinnten erweiterten können...
wir freuen uns euch bald kennenzulernen...

LG Ulrike und Frank
*********lue23 Frau
29 Beiträge
Hallo zusammen erstmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier in diese Gruppe.

Wir das sind Ilona und Mike. Wir beschreiben uns nette und aufgeschlossene Personen. Wir freuen uns auf spannende Diskussionen und regen Austausch über dies und jenes. Liebe Grüße *zwinker*
*******r_ni Mann
13 Beiträge
Hey, ich bin dann mal der Neue hier ✌️

LG
Hallo ihr liebenden.

Wir, also Antje und Christian, sind ebenfalls seit einiger Zeit neu dabei. Unsere erste Club-Erfahrung durften wir im Harz/Heide erleben und sind davon sehr begeistert gewesen. Einfach eine schöne offene und fämiliäre Atmosphäre. Wir werden uns sicher das ein oder andere Mal auf den Weg zu euch machen.

Liebe Grüße von der Weser
******cht Mann
17 Beiträge
Hallo und vielen dank.....
Für die schnelle Aufnahme....
Ich bin der Jan....!!!
Freue mich auf einen tollen Austausch mit euch....
Natürlich auch auf tolle Partys...
Hi *wink* , ich bin der neue seit heute hier. Wie alle wurde ich gebeten mich kurz vor zu stellen.
Dann mache ich das jetzt auch einmal. Aber zuerst, ein Danke, das ich aufgenommen wurde in diese Runde.
Name seht ihr ja und der steht in Gänze auch so im Pass.,*g* also kein synonym sonder stimmt.
Eigentlich komme ich von nicht so weit weg vom Harz bin aber dank Beruf viel unterwegs gewesen. Ich führe eine Beziehung mit meiner Frau, wie wir das nennen sollen wissen wir selber nicht wirklich... Irgendwo zwischen Freundschaft+/Beziehung/polyamoren Sache... Sie ist auch hier bei joy und wie ich hat sie Single angegeben. Was von beiden Seiten okay ist, da es nicht wirklich was festes ist.
Wir wollten schon ein paar mal vorbei kommen und uns euren Club ansehen. Aber Job usw.hat es immer wieder verhindert. Ich würde mich freuen, wenn ich an Regen Austausch teilnehmen kann hier in der Gruppe. Besucht mich ruhig fragt, guckt... Ich beiße nicht und ich bin auch "so denke ich" recht sympathisch und gerne für Späße zu haben....

P. S. : sollte mich hier jemand erkennen... Grüß dich freut mich das du hier bist.. Vielleicht sehen wir uns ja im Club... *g*
*******_75m Mann
18 Beiträge
Hallo dann mache ich Mal weiter ich bin Neuling hier möchte gerne neuen Abenteuern erleben und mein Sexleben erweitern würde mich über tolle aufregende Zeiten freuen
*****rer Mann
9 Beiträge
Hallo liebe "Friends"-Community,
ich bin Peter ( im JC als "goiserer" bekannt), komme aus Österreich...naja,irgendwie logisch bei dem Nick *zwinker* ...und habe den Club schon vor einigen Jahren kennen und lieben gelernt.
Er ist mein absoluter Lieblingsclub...wegen der netten, familiären Atmosphäre und den supernetten Leuten da.
Allerdings musste ich zu meinem Bedauern auch schon erfahren, dass meine Körperbehaarung für sexuelle Aktivitäten oftmals ein Hindernis darstellt..dennoch fühle ich mich aber immer wohl *ja*
Daher ein herzliches *danke* für die Aufnahme in eure Runde....weiß gar nicht warum ich nicht schon früher bemüht war, aufgenommen zu werden ....vielleicht war ich auch ein wenig zu ängstlich *zwinker*

Meistens komme ich alleine, manchmal aber auch mit Spielgefährtin...immer bereit für geile und abwechslungsreiche Schandtaten.
Und selbst wenn mal nichts läuft...kommt, wie gesagt, ja vor...kann man sich dennoch super unterhalten.

Alle näheren Informationen über mich und meine sexuellen Vorlieben erfahrt ziemlich umfangreich auf meinem JC-Profil ( "goiserer").

Freu mich schon auf meinen nächsten...hoffentlich baldigen...Besuch und auch auf hoffentliche viele neue und auf-, sowie erregende Bekanntschaften.

Liebe Grüße Peter
Freude
Hi, superschnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch allen. Bin morgen wieder im Club und hoffe auf viel Spaß.....

Einige kennen mich ja schon als Michelle...

LG
Michelle
********ellt Mann
287 Beiträge
Eben schnell in die Gruppe aufgenommen und nun zu mir :
Zusammen mit meiner liebevollen und super tollen Freundin waren wir bei Euch und haben viel Spaß gehabt... mit dem Personal, welches sehr aufmerksam und lustvoll umsichtig ist und so manchem Herrn, der sie bis zum geht nich mehr verwöhnt hat.
Der weite Weg lohnt sich... Wir werden nicht nur 1x wieder kommen!!
*****641 Mann
21 Beiträge
Hallo und Moin Moin
Ich bin ein Nordlicht und durfte den Club am Wochenende kennenlernen. Jegliche Erwartungen wurden für mich übertroffen.
Ich hoffe euch bald wieder besuchen zu können!!
LG
****i20 Frau
129 Beiträge
Das nenne ich mal schnelle Aufnahme - *danke*

Hallo zusammen wir sind Danni und Stephan... Und Neulinge... Wir waren vor kurzen zum ersten Mal im HH und haben es für sehr gut empfunden.... Wir sind super lieb aufgenommen worden das Team ist einfach klasse und es ist sehr familiär da... Was uns sehr gut gefällt.....
Auf noch viele schöne Momente im HH... *stoesschen* 😉
Hallöchen , haben am letzten Wochenende den Club kennen und lieben gelernt 😊
Wir kommen auf jeden Fall wieder
LG Syltliebe
****30 Paar
198 Beiträge
Syltliebe: Und wir freuen uns, euch kennengelernt zu haben. Wir haben viel gelacht und auch sonst Spaß gehabt *kissenschlacht*, was aber sicher noch ausbaubar ist *popp*
********ellt Mann
287 Beiträge
Gang Bang
Am 21.nov. Gangbang im Michas...
Wir hoffen auf zahlreiche potente, gepflegte, sympathische Herren, denn sie möchte von allen.... werden😄
Sie ist 46 Jahre jung und lustvoll!
==================================
*beep* kleine Anmerkung:

Der kleine Irrtum wurde natürlich schon bemerkt und besprochen *zwinker*
Also...alles ist gut!
Herzliche 🦉 -Grüße zum Weltnettigkeitstag von eurer Angi*lolli*
@ lusterfuellt.
Na da bist aber hier falsch wenn du für den 21.suchst
****30 Paar
198 Beiträge
....viel Spass hier
*******007 Frau
191 Beiträge
Hallöchen zusammen, einige mögen mich schon kennen🙄 nach einer kleinen Pause bin ich nun wieder zurück und freu mich schon einige bekannte und neue Gesichter wieder zu sehen...
****58 Mann
1.031 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die äußerst schnelle Aufnahme.

Da ich in meinem Leben noch nie in einem Swingerclub war, aber interessiert bin, hoffe ich durch die Zugehörigkeit zu dieser Gruppe den ersten Schritt gemacht zu haben.
Wer nun glaubt, diese Zahlen stammen von einem jungen Herren, den muss ich enttäuschen,
ich bin ein knapp 61-jähriger Single-Mann.
Vielleicht unterstützt mich diese Gruppe ja dabei endlich mal meiner, schon lange währenden, Neugier nachzugeben.
Ich freue mich auf regen Meinungsaustausch.

Liebe Grüße
Frank
******015 Paar
874 Beiträge
Hurra wir sind drinn!
Vielen lieben Dank für die superschnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Unsere Heimat ist der östliche Speckgürtel Berlins.
Wir sind leidenschaftliche Camper (am liebsten FKK) lieben das reisen und lernen gern neue aufgeschlossene Leute kennen.
Clubgänge und Privatveranstaltungen sind kein Neuland für uns von Zeit zu Zeit packt uns die Neugiiiiiieeeeer darauf .
Ein Privat geführter Club ist immer etwas besonderes deshalb freuen wir uns schon sehr auf unseren ersten Besuch in der Harz-Heide.

LG die *jedi2* *yoda*
*******7472 Paar
47 Beiträge
Wow,das ging ja mal schnell....

Vielen vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Also wir sind Beate & Dirk, kommen aus der Nähe von Hildesheim und waren jetzt schon 2 mal in eurem tollen Club.Wir fühlen uns bei Euch Sauwohl *freu2* und SUPER aufgenommen.
Kommen gern zu Euch und freuen uns schon auf kommende Party´s. *cheers*
Sind gespannt auf alles was da noch so kommt. Hoffen auf viele neue Bekanntschaften und viele nette Gespräche.
in diesem Sinne ieben Gruß an die Gruppe
Beate & Dirk
Hallo Ihr Beiden,
dann sahen wir mal herzlich willkommen in der Gruppe.
Vielleicht sehen wir uns mal im Club.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Heidi und Günter
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.