Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
zum Thema
Passende Musik für erotisches Treffen63
Ich bin auf der suche nach passender Hintergrund Musik für ein…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ederseemeeting 2013

*******king Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Ederseemeeting 2013
Das Treffen findet dieses Jahr vom 27.06. - 30.06. wieder am alten Platz in Hemfurth statt. Wie immer mit viel Musik, Ständen und Spaß.
Hemfurth?
ist das unten am/beim Zündstoff??

Jens
*******king Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Genau da. *rock* *grill* *party2*
*****s41 Paar
333 Beiträge
Immer wieder klasse aber
Schön das Bike abschließen, denn da sind leider auch immer Langfinger unterwegs.
*******king Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Wenn bei 15000 Besucher zwei Bikes (Letztes Jahr) verschwinden finde ich das nicht viel. Und wenn man hört das die Bikes zur Preisklasse jenseits von Gut und Böse liegen, wunder ich mich schon über die Diebstahlsicherungmaßnahmen, oder auch nicht.
Jedes...
...geklaute Bike ist eines zu viel!! Ohne Diskussion! *gr* *gr2* *freundchen*
*******king Mann
562 Beiträge
Themenersteller 
Das ist richtig. Wenn sie denn geklaut wurden.
Aber...
vielen Dank für den Hinweis, diesbezüglich bin ich nicht gerade achtsam und lasse mein Bike häufig, in den Pausen, "frei rumlaufen"... werde ich zukünftig nicht mehr tun !! *zwinker*
*********ver50 Mann
9 Beiträge
Ederseemeeting 2013
welches nette schlanke weibliche joyclub mitglied hat lust mich zum ederseemeeting 2013 zu begleiten . fahre eine night rod special und möchte auch noch einige andere treffen in 2013 besuchen . vielleicht wird ja auch mehr draus .
gruß an alle
frank
*********ver50 Mann
9 Beiträge
Treffen Sylt
welches nette schlanke weibliche joyclub mitglied hat lust mich zum treffen nach sylt 2013 zu begleiten . fahre eine night rod special und möchte auch noch einige andere treffen in 2013 besuchen . vielleicht wird ja auch mehr draus .
gruß an alle
frank
*****i70 Mann
35 Beiträge
Ederseemeeting 2013
Werde wahrscheinlich auch dort sein,gibt noch ein paar Probleme mit dem Urlaub.Hoffe aber dann Leute von hier dort zu treffen.

lg
Andre
ich
bin sicher da, ist ja um die ecke...
bisschen sonne wäre nicht schlecht!!!
*rock*
gruß, jens
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Wir Auch !!
Hey ihr Biker.
Naja , ich fahre schon lange dort hin. Bin auch dieses Jahr wieder da !! Ist eigentlich immer ein echt geiles Treffen. Das dort aber Mopeds geklaut werden habe ich noch nicht gehört !!
Vieleicht sieht man sich ja auf ein Bierchen dort !!
zusammen campen, biken, feiern
Hi,
gibts hier noch Paare, die Lust auf ein Treffen vor dem Edersee haben um dann zusammen dort zu feiern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.