Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

European Bike Week Faak 2012

European Bike Week Faak 2012
Hallo, aus Österreich

wer es dabei, beim größten europäischen Harleytreffen im September 2012 im Kärnter Faak am See?

Wie jedes Jahr - Treffpunkt für die JC Mitglieder täglich zwischen Do-Sa ab ca. 20:00 Uhr in Arneitz, Jägermeisterbar.

C.U. in Faak
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Themenersteller 
European Bike Week Faak 2012
Sorry, da hatte ich eben etwas falsches gesehen, deshalb habe ich den Thread neu aufgemacht.

Viel Spaß, trockenes Wetter, viele neue Kontakte und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen

lg

Joe
Faak
na wir sind dieses Jahr auch wieder dabei!
*****H65 Paar
26 Beiträge
EBW ?? Welch Frage !
NNatürlich sind wir wieder dabei!!

H&D
*******anza Frau
20 Beiträge
Aber ja....
....bin auch wieder dabei *g* Und werde mal an der Jägermeisterbar vorbeischauen!
*top*
*********e_two Paar
21 Beiträge
Faak 2012
Hallo Gemeinde,

letztes Jahr das erste Mal und dieses Jahr natürlich sofort wieder !

Wir sind dabei !!!

Geschlafen wird im Bulli auf dem Campingplatz in Arneitz, gefahren wird mit der alten Shovel und "abstürzen" werden wir in der Jägermeisterbar......;-)

"a good Ride"
wünschen Euch

D + M
****ah Paar
147 Beiträge
Faak2012
... auch wir sind wieder mit dabei...*freu*

@*********e_two........und schlafen in unserem mobilen Schlafzimmer*ggg* im cp poglitsch

na den einen oder anderen Abend werden wir sicher mal in der Jägermeisterbar vorbeischauen....*freu*

lg

paarah
wir versuchen auch alles , damit wir dieses jahr das erstemal nach faak kommen können
# Faak2012 #
auch ich versuch natürlich vorbei zu kommen, lieben gruß an alle

der Chris
Harley-Treffen auf die Wasserkuppe
4. Harley Davidson Treffen 2012 auf der Wasserkuppe
vom 10.08 bis 12.08 da bin ich immer !!
und freu mich schon auf alle die ich kenne oder Treffe also viel spaß !

der Chris
suche noch Anschluß
Hallo Gemeinde

suche noch eine Gruppe wo ich mich Anschließen könnte in Richtung Faak war bislang noch nicht dort mit dem Bike .

Wer kommt am Harz vorbei ??

Gruß Tom
Leider...
...am WE schon verplant!
Neidisch...
... bin ich *zwinker* aber Wünsche trotzdem allen brav eine wilde Woche! Ich bin an dem Wochenende dafür bei der Superbike WM am Nürburgring!
Cheers!
wir
werden am 29.8 gen Süden fahren,
aber das Moped hinter dem WoMo *g*
Wir waren letztes JAhr auch das erste Mal und somit ist es dieses Jahr wieder ein Muss..

Schön zu wissen, wo sich die JCler treffen, das werden wir doch mal in unsere Planung aufnehmen...
********_MUC Mann
38 Beiträge
Wir sind auch wieder dabei....:-)
Wir sind vom 1. bis 9. September wieder dabei.
Es wird wieder eine tolle Woche....:-)
Vielleicht bis bald.

Anke und Eugenio
*****ein Paar
100 Beiträge
Faak am See
Auch wir sind selbstverständlich wieder dabei (4.9.-10.9) und freuen uns auf gutes Wetter, heissen Asphalt und natürlich tolle Begegnungen.

Andrea und Hannes
Faak 2012
würde gerne von Freitag 07. auf samstg 08. Zur Bikeweek kommen....
weiß jemand zufällig noch eine Bleibe .....bin für alles dankbar
lg an die harleygemeinde
Auch wir...
sind dieses Jahr dabei!
Meine bessere Hälfte und ich und noch n paar Freunde werden uns freitags früh auf dem Weg machen *freu*
****ah Paar
147 Beiträge
Faak 2012
...wir sind im mom in Faak und bringen bereits unser rollendes Schlafzimmer in Stellung *ggg*

lg

paarah
@paarah
auf welchem CP seid ihr denn?
wir sind ab 1.9 mit dem WoMo bei Anderwald!
LG J&U
*********irol Mann
32 Beiträge
auch wir sind dabei
das letzte Jahr noch mit der Kawa, und angesteckt vom harley Fieber dieses Jahr mit unserer v-rod, werden auch beim JM stand vorbeischauen um ein paar nette Leute zu treffen.
Unser Jack is dabei
****Bln Frau
20 Beiträge
Ab Samstag 1.9. beim Arneitz
Eine Freundin uns ich bauen unsere Zelte beim Arneitz ab Samstag auf. Vielleicht sieht mag sich ha beim inoffiziellen Opening beim Sintschnig. Ansonsten sind wir eher beim Arneitz abseits des größten Zirkusses anzutreffen. Burnout Bar z.B.
Lg
****ah Paar
147 Beiträge
@Kuschels
wir sind auf dem CP Poglitsch in Faak.

lg
paarah
********ngel Paar
274 Beiträge
sowieso ...
sind wir wieder dabei, die Zeit der schweren Ketten (siehe Bild) naht und unser Alteisen (96er Roadking) braucht wieder Frischluft *wiegeil*
Sind in Seeleitn gegenüber von Arneitz (Customsbereich) untergebracht und sind in Fussmarchweite von der Jägermeisterbar *party*
Freuen uns auf geile Ausritte *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.