Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4324 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

European Bike Week Faak 2012

*********e_two Paar
21 Beiträge
Camping Arneitz.......
Falls jemand einen gelben T3 Bulli auf dem Campingplatz sieht, darf gerne Bier vorbeibringen.......Champagner tut´s zur Not auch.......;-)

@********ngel
Meine zwei Ladie´s freuen sich bereits auf die "Ausritte", egal welcher Art.......;-).......

Last Exit: "Burnout-Bar"......every night.....;-)...

Wünschen Allen eine gute Anreise......

the unbeatable´s
****ah Paar
147 Beiträge
@ the unbeatable´s
... und wie wärs mit Tapperfeuer ....*lol* *zwinker*

LG

paarah
Faak am See
Wir sind auch dieses Jahr wieder dabei und freuen uns viele Joy-ler am Jaegermeiststand zu treffen.

Lg

Anneliese und Heinz
*****_7S Paar
6 Beiträge
Suchen nette Leute
wir sind die ganze Woche ab dem 03.09. in Faak direkt.

Wir würden uns über nette neu Kontakte sehr freuen, um gemeinsam alles Schöne, was das Leben so hergibt, zu erleben. *knuddel*

Also schreibt uns wir antworten bestimmt. *top*

Liebe Grüße Sabine und Thomas *freu2*
:( und :)
Alter Falter, jetzt krieg ich n Depri. Ich war jetzt grad eine Woche im Allgäu unterwegs, aber Urlaub ist nun vorbei.
Und nun les und seh ich DAS hier und Eure Freude auf Faak.

Ich wünsch Euch viel Spaß, beim antreiben Eurer Harley und der heißen Stuten *top2*

Mit Respekt
RubbelTeam
*******ndy Mann
10 Beiträge
zu hart ....
Na ganz toll ... *panik*und ich erst ...

Faak wird heuer wohl nix ...könnte ausflippen ... *headcrash* ......Ich hab mir doch jezt mal locker das Handgelenk angebrochen.....schöner Mist ...

Lasst auf jeden Fall mal wieder die Kühe in Faak fliegen.. und mal sehen ...vielleicht findet sich ja noch eine Mitfahrgelegnheit ..

Grüßli an Alle .. *frieden* ....Skully
********tacy Paar
11 Beiträge
Sind auch wieder dabei
Hallo
das wird wieder eine super Woche.
Und falls es den ein oder anderen nicht ausgelasteten Biker geben sollte, schaut doch einfach einmal in unser Profil.
Wir freuen uns riesig
Bis bald in Faak, Blackfantacy
**********ets20 Paar
55 Beiträge
zum 7. x dabei
Wir sind auch wieder dabei, und freuen uns alte Bekannte zu treffen und neue Gleichgesinnte kennenzulernen.
Wetter wird übrigens super!! Da steht den Ausfahrten und den anschließenden feucht-fröhlichen Parties nichts mehr im Wege.
CU
die secrets
*******anza Frau
20 Beiträge
Let´s go Faak again :-)
....der Tankrucksack wird gerade gepackt und
dann gehts ab nach Faak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Allen anderen die von hier dort ihr Unwesen treiben wünsche ich
gute Fahrt und ganz viel Spassssssssssssssssssssssss
*****ein Paar
100 Beiträge
Geschafft
Gerade angekommen - welcomedrink - ausschlafen - und morgen gehts so richtig los!!!

Wir freuen uns auf heisse Tage

Die "sehrfeins"
yeahhh noch 2x schlafen dann gehts auch für uns los....
Wir fahren Do Abend, nächtigen zwischendurch 1x und am Fr sind wir dann unten..... *freu*
Allerdings haben wir nur noch ein Hotel in Klagenfurt ergattern können, aber EGAL.... die 30 KM machen wir mit Links *zwinker*
****ah Paar
147 Beiträge
auch geschafft....
wir sind heute angekommen und morgen gehts dann richtig auf die Piste*freu*

LG

paarah
Feedback
man, das muss ja wieder ne Mega Party gewesen sein. Da hier niemand n Feedback gibt, müssen wohl alle an tschechischem Selbstgebrannten erblindet (was ich wirklich nicht hoffe) oder im Swingerclub hängen geblieben sein.
*****ein Paar
100 Beiträge
Faak
wie recht ihr habt. Die Bikerparty war wie immer mega, aber die JC-Treffen fallen regelmäßig aus.
ja
wir waren auch öfter an der Jägermeisterbar
aber problem ist wie erkennt man die anderen!
Jägermeister Bar
jaja...da waren wir auch nur eben nicht die einzigsten *zwinker* Beim nächsten mal setzt sich jeder Joyler eben ne Rundumleute auf dass man sich besser erkennt oder findet *alarm* *lol*
********ngel Paar
274 Beiträge
Burnout-Bar
die EBW war super und an 3 Tagen an der Bar, leider ohne JC Paare zu erkennen, so haben wir halt unseren Spass durchgezogen und hoffen, dass sich das nächste Jahr ändert.
Vielleicht sollte man die Idee mit der US Flagge nochmal aufgreifen,
ich hätte eine große Flaggen, die sogar einen oder zwei Tischen als Tischdecke zu verwenden.
Einen bestimmten Tag (Mi oder Do) gegen 21 Uhr definieren. Das könnte doch jeder dann finden.
Dieses Jahr war aber auch wieder extrem viel los und jeder hat natürlich auch seinen Freundeskreis, der auch betreut sein will. Eine gewisse Spontanität will ja bestimmt jeder für sich in Anspruch nehmen und das ist auch ok.
Also, nächstes Jahr wird alles besser, wir haben schon wieder unser Quartier in Seeleitn (gegenüber Customsbereich Arneitz).
LG an alle Biker
Astrid & Chris
Paradeoutfit
Astrid & Andrea
ich denke
nächstes Jahr gibts kein Event in Faak da 110 Jahre HD in Rom stattfindet... erst 2014 wieder oder liege ich falsch???
********ngel Paar
274 Beiträge
EBW 2013
soviel wir wissen, gibt es die EBW 2013 schon,
unsere Appartmentanlage hatte entsprechende Vorgaben,
als wir mit denen sprachen.
Werden das nochmal prüfen.
ich meine ich hab das mal in nem offiz. HD Bericht gelesen daß 2013 ausfällt wegen Rom und das ganze dort hin verlegt wird. Zumindest für 2013 sollte ich mich irren.... umso besser dann sind wir auch wieder mit am Start *zwinker*
*****ein Paar
100 Beiträge
Es ist anders
Ganz im gegenteil - 2013 findet statt und es werden noch einige Besucher mehr erwartet. Die Veranstalter wollen sich deshalb auch einiges Neues einfallen lassen um den Ansturm zu bewältigen.

Wir haben ebenfalls wieder fix in Egg gebucht und geben die Hoffnung auf den JC-Stammtisch jnicht auf.
okay :-)
gut zu wissen *zwinker* Danke für die Info!
**********ets20 Paar
55 Beiträge
jaja..
das Treffen an der Burnoutbar ist immer das gleiche Problem, wir waren auch dort und wie jedes Jahr leider niemand erkannt :-(, nächstes Jahr werden wir die Bar für einen Abend komplett anmieten nur für JCler vielleicht klappt es dann mit dem erkennen ;-)!
Das mit dem Outsourcen von der Bikeweek haben wir auch schon gehört von unseren Kärntner Freunden, Frankreich will die Week zu sich ziehen denken aber da hat niemand eine Chance ist zu etabliert das ganze und die Lage ist Ideal, die Öschis werden das nicht aus den Händen geben im Gegenteil es war schon die Rede von 2 Bikeweeks im Jahr!
So jetzt hoffen wir mal auf nächstes Jahr jemand von den hübschen Pärchen die man hier so sieht zu treffen!

Viele Liebe Grüße und kisses an alle
die littles
****ah Paar
147 Beiträge
European Bike Week Faak 2013
zur Info für alle Biker und deren Freunde:

Es wurde (nach unseren Informationen) heuer im Mai ein neuer Vertrag (HD + Faaker See Region) für weitere 5 Jahre geschlossen.(HD vergibt ja sämtliche Rechte an der EBW an die Gewerbetreibenden....)

Liebe Grüße

paarah

P.S: man sieht sich auf der European Bike Week Faak 2013...wir sind auf alle Fälle wieder mit dabei*freu2*
stimmt.
das weiß ich auch ich aus ziemlich zuverlässiger quelle (feuerwehr faak).
auch ich freue mich auf 2013!

brta
secret
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.