Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr "Magic Bike Rüdesheim"?2
Was haelt ihr von der Magic Bike Rüdesheim.Wer faehrt dort hin
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Bike in Rüdesheim

*********cha2 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Magic Bike in Rüdesheim
Hallo Zusammen,

vom 7.6. bis 10.6.201211 findet in Rüdesheim wieder die Magic Bike statt.

Es ist eine super geile Veranstaltung.

Wir sind auf jedenfall wieder dabei....

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mit zu fahren!!!???

Lieben Gruß

Marion und Micha

http://magic-bike-ruedesheim.com/
Hallo Marion,
hallo Micha,

ich werde dabeisein!!!!

liebe grüsse
Werner
*****s41 Paar
333 Beiträge
Auf jeden Fall
Wir sind auch wieder in Rüdesheim.

Wäre klasse wenn es diesemal auch mit einem Treffen hinhaut oder sogar ne Runde zusammen drehen.

Sind von Do bis So dort und Abends immer am Turm neben dem Chantre Stand *zwinker*
*******der Paar
1.206 Beiträge
wir sind wie jedes jahr...
...auch dabei. treffpunkt für swinger ist jeden tag am mäuerchen vor dem kassenhäuschen um 18.00 uhr. das hat sich in den letzten jahren bewährt.

liebe grüße, jeannette & hagen
vor der parade 2009
*********oecke Paar
237 Beiträge
Treffpunkt Mauer 18h
jaaaa, wir sind auch wieder dabei......suchen noch nach ner neuen Unterkunft.

*smile*
*****s41 Paar
333 Beiträge
treffpunkt für swinger ist jeden tag am mäuerchen vor dem kassenhäuschen um 18.00 uhr. das hat sich in den letzten jahren bewährt.

Haben wir noch nie einen gesehen/getroffen leider
*********oecke Paar
237 Beiträge
komisch, so unauffällig sind wir doch gar nicht *lol*
*****s41 Paar
333 Beiträge
Programm 2012 ??
Na werden dieses mal besser Ausschau halten.

Aber wir werden uns nur noch am Turm auf der wiese tummeln, dort ist es gemüdlicher.

Wie sieht es denn mit einer Forums Ausfahrt aus??
*********cha2 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
Ja dann hoffen wir, dass wir uns mal sehen dort.

Denke einige haben uns schon damals an unserem Stand besucht oder gesehen.....man wenn man das früher gewusst hätte.....grins

Lieben Gruß

Marion und Micha
*******der Paar
1.206 Beiträge
Die Idee...
... mit der Forums- Ausfahrt ist gut. Der Freitag wäre der richtige Tag dafür. Da wir aus der unmittelbaren Nähe von Rüdesheim kommen, könnten wir uns um die Tour kümmern, falls genügend Teilnehmer zusammen kommen.

Liebe Grüße, Jeannette & Hagen
*********oecke Paar
237 Beiträge
Forums Ausfahrt
da simmer dabei, dat is prima.....
******a11 Paar
2 Beiträge
gute Hotels während der Magic Bike in Rüdesheim ???
Hallöchen,
wer kennt ein gutes Hotel zum Übernachten, in der Nähe des Treffens?
Für Vorschläge aller Art sind wir dankbar.
Hallo,

Hotels findest Du über die Seite Rüdesheim, Fremdenverkehrsamt.
Aber das dürfte so kurz vorher ganz schön schwierig werden.
*******der Paar
1.206 Beiträge
wir empfehlen euch...
...für die magic- bike ein hotel rheinabwärts (assmannshausen, lorch, lorchhausen, kaub, st. goarshausen) zu suchen, weil direkt in und um rüdesheim alles voll sein dürfte. die verlängerten wochendenenden sind am mittelrhein immer problematisch.

liebe grüße, jeannette & hagen
Genau!
... im Prinzip geht auch die linke Rheinseite!

Jedoch muss man dann die Fähre benutzen um nach Rüdesheim zukommen ... Brücken gibt es nur in Koblenz (~ 65 km) und Wiesbaden/Mainz (~ 30 km)!

Im gesamten restlichen Mittelrheintal gibt es nur Fährbetrieb!
... und die stellen ihren Betrieb gegen 24 h ein!

Das sollte man berücksichtigen, falls man linksrheinisch übernachten möchte!!!
*********oecke Paar
237 Beiträge
Fremdenverkehrsamt kann ich auch nur empfehlen, in größeren Hotels könnte man eventuell noch eine Chance haben.

grüssle
******oco Frau
386 Beiträge
Ich finde die Veranstaltung super und ich bin auch dabei *g*
Freu mich schon total.
:o)
******909 Paar
156 Beiträge
Übernachtungen!
Hallölö Ihr Magic-Bike Interessierten!
Da unser er in Rüdesheim arbeitet (der eine oder andere weiß was *zwinker* ), bieten wir mal an, morgen beim neuen Tourist-Office eine kurze Abfrage bezüglich freier Plätze zu starten.
Werden das Ergebnis dann hier "reinhauen"!!
Die Balous
PS. Bitte alle Besucher ordentlich die Teller leer essen...schönes Wetter wird gebraucht.
*******veda Mann
401 Beiträge
@ Treffpunkt Mauer 18h
*smile*

für die "Neulinge", wie ich einer bin: wo ist denn das besagte Kassenhäuschen ???
*********oecke Paar
237 Beiträge
Kassenhäuschen
einfach Richtung Eingang gehen, da steht das Kassenhäuschen und davor sitzen wir auf der Mauer, oder stehen, oder sitzen aufm Mopped

*zwinker*
******909 Paar
156 Beiträge
Leider. leider
laut Touristik-Büro ist Rüdesheim restlos ausgebucht!
Außerdem existiert schon eine längere Warteliste!!
Einzig das Hotel Krone in Assmannshausen (gehobene Klasse!!!) hat noch Zimmer frei! Das Hotel liegt 5 km von Rüdesheim entfernt.
Gruß
Die Balous
*****696 Mann
17 Beiträge
Hotels
Hallo, Hotels gibt es bestimmt noch in und um Mainz und Wiesbaden. Die Entfernung nach Rüdh ist nicht so weit. Aus Mainz/Rheinhessen kann man einfach über die Autobahn über den Rhein wechseln und ist schnell am Ort des Geschehens. Praktisch ist die Abfrage über HRS o. ä. Ansonsten seid gegrüßt, viel Erfolg beim suchen und wir sehen uns vor Ort am Kassenhaus oder bei einer geführten Tour, Holger.
*****s41 Paar
333 Beiträge
Oder
an der Brömserburg besser noch am Chantre Stand rechts Richtung Kastanie ab Sonnenuntergang *lol*
*********oecke Paar
237 Beiträge
Campinpplatz Ebentaler Hof hat eigentlich immer nen Plätzchen frei...
Bei schönem Wetter
bin ich auch dabei.... wollen an diesem Wochenende eh die dicken
ausfahren und da haben wir RÜD schon fest eingeplant....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.