Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr "Magic Bike Rüdesheim"?2
Was haelt ihr von der Magic Bike Rüdesheim.Wer faehrt dort hin
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magic Bike in Rüdesheim

*****s41 Paar
333 Beiträge
Ohje
Die Wettervorhersage sieht ja nicht so gut aus. Ist ja nicht mehr lange bis zur Maigc Bike, wollen mal das besten hoffen.

Freuen uns schon riesig drauf *freu2*
********ader Paar
1.664 Beiträge
Rüdesheim
Hatten Rüd. schon fest eingeplant, hoffendlich spielt das Wetter mit. Letztes Jahr wars schon nicht besonders,...
*******anza Frau
20 Beiträge
Bin auch wieder dabei....
....und noch auf der Suche nach einem Zimmer. Mal schauen wann die letzte Fähre geht, dann kann man auch in Bingen übernachten
*g* *g*
Sodele ...
wir werden unser Bündel packen
... und morgen geht es bereits an den Rhein los!

*freu*
*********oecke Paar
237 Beiträge
sind schon
seit Montag hier in Rüdesheim, schön nass geworden....halten nach euch Ausschau..
*********cha2 Paar
360 Beiträge
Themenersteller 
lach
sind gerade mit dem boot vorbei gekommen,........
Wo seit Ihr denn alle?
Wo seit Ihr denn alle?

smile

Wer ist denn jetzt um 18H00 an dem Mäuerchen?

Wenn nicht, dann sehen wir uns wohl spätestens heute abend im Zelt beim Konzert, oder morgen bei der Tour/Ausfahrt, oder?


Gruß aus Wiesbaden
******oco Frau
386 Beiträge
Hier regnet es *snief*
*****s41 Paar
333 Beiträge
Hier auch
Regen, Regen, Regen *motz*
*********oecke Paar
237 Beiträge
Mäuerchen
also, hier in Rüdesheim scheint die Sonne, es ist warm, die Bikes werden immer mehr und wir sind auf jeden Fall um 18h am Mäuerchen, heute, morgen und übermorgen
Sonne & Mäuerchen
......ich frühstücke noch schnell hier in Wiesbaden (kein Regen, aber etwas Sonne) und dann bis 18H00 am Mäuerchen bzw. heute abend im Zelt bei der Party/Konzert.......
Hat irgendwer vielleicht
die Ausfahrt am Freitag gefilmt und kann das Video auf You Tube hochladen? Wäre geil....
*********oecke Paar
237 Beiträge
see you
see you next year

es war wieder mal geil
vor der Parade
******lgi Paar
18.532 Beiträge
bi in nylons
da hast du aber ein schönes Krädchen (hinten links) dabei gehabt ... ist einfach mal was anderes wie die langweiligen Harley dort *lol*


... und erst der Sound mit den neuen Kesstech *haumichwech*
*********oecke Paar
237 Beiträge
ich lach mich wech *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.