Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

European Bike Week 2011 Faak am See

European Bike Week 2011 Faak am See
Hallo, aus Österreich

wer es dabei, beim größten europäischen Harleytreffen am 6. bis 12.9.2011 im Kärnter Faak am Seeß

Wie jedes Jahr - Treffpunkt für die JC Mitglieder täglich zwischen Do-Sa ab ca. 20:00 Uhr in Arneitz, Jägermeisterbar.

C.U. in Faak


* hierher verschoben, lg Joe *
****nia Paar
121 Beiträge
Also wir....
sind wieder mit dabei!Freuen uns schon!
tolle Bikes, noch tollere pics und Tattoos *zwinker*
C.U.
Der Sinner
*******l_S Mann
54 Beiträge
Diesmal bin ich auch dabei *g*
LG Mistkerl
****we Mann
41 Beiträge
diesmal nicht dabei
hi alle diesmal gehts uns beruflich nicht hinzukommen schaaade letztes jahr war jo tolles treffen in der jaegermeisterbar *haumichwech*
****21 Paar
288 Beiträge
Faak ......?
na klar sind wa da!

Burn out Bar wir kommen! *g*

Lg. aus Düsseldorf
Bich auch dabei
Hallo Zusammen,
bin seid 2 Wochen auch Harley-Fahrer und habe mir sagen lassen als socher muß man an den Faaker See, also komme ich auch.

Gruß Heinrich
...
also ich fahr nach Kärnten *zwinker* wenn ich nüchtern bleibe gibt es vielleicht sogar an fuck am See
Wir...
...sind ebenfalls da.

*freu*
*******erg Paar
18 Beiträge
hi Ihr lieben.....
.... wir sind auch da!! *g*

Liebe Grüße
Heike & Jörg
*********oecke Paar
237 Beiträge
ja klar, wie jedes Jahr sind wir auch dabei
*******nde Paar
253 Beiträge
Wir sind auch dabei!
*g*
**********ar234 Paar
60 Beiträge
Ja wir auch
wie jedes Jahr sind wir in Faak.
LG
******nne Paar
201 Beiträge
wir sind auch dabei.

wo genau ist der treffpunkt an der jägermeister bar und gibt es ein
erkennungszeichen ?

vg. u+y
Erkennungszeichen
@******nne

Erkennungszeichen ist das JOYClub HERZ.

Egal in welcher Form. Als Pin, Aufnäher, Halstuch,..... - seid kreativ!

C.U. soon in Faak
Der Sinner
**********ets20 Paar
55 Beiträge
Wir sind.....
natürlich auch wieder dabei, vielleicht klappts diesmal mit dem Treff an der Burnout Bar *g*
Hat vielleicht zufällig jemand ein Zimmer übrig in der Nähe ?!

LG
...
Hat vielleicht zufällig jemand ein Zimmer übrig in der Nähe ?!

Was ist den ein Zimmer ? Ein richtiger Cowboy schläft neben seinem Pferd !
*********oecke Paar
237 Beiträge
Pullman City??? *smile*
@ bi_in_nylons
Nicht Pullman City - Faak am See (Kärnten, Österreich)
c.u.
*********oecke Paar
237 Beiträge
Was ist den ein Zimmer ? Ein richtiger Cowboy schläft neben seinem Pferd !


ja na klar Faak, sind ja auch keine Cowboys
...wir auch...
werden zum erstenmal dort auflaufen und hoffen doch sehr einige von euch dort auch zu treffen.......wollen ja nicht nur Benzin verballern....smile
Schrott und Gebührenfrei......LG Marion und Harald
...nur noch zwei Monate
also: nicht vergessen....

Zur Anregung: unsere Mädls vom letzten Jahr...
*****ein Paar
100 Beiträge
noch gut 5 Wochen
und wir sind auch wieder mit dabei *g*
******nne Paar
201 Beiträge
wir sind auch dabei
gibt es ein treffpunkt ?
in Saalbach
Treffpunkt FAAK 2011
Treffpunkt wie jedes Jahr am Freitag und Samstag ab 20:00 Uhr an der BurnOut/Jägermeister Bar in Arneitz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.