Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

European Bike Week 2011 Faak am See

*******nde Paar
253 Beiträge
Ferienwohnung in Drobollach abzugeben
Wir haben während der European Bike Week vom 4.-11-9.2011 eine schöne Ferienwohnung für bis zu 5 Personen in ruhiger (naja) Lage (Strandbadstraße) in Drobollach abzugeben. Kostet 840 Euro für die Woche (kann auch nur für die ganze Woche gemietet werden), hat zwei Zimmer mit insgesamt 55 qm Wfl., Balkon und Seeblick, ist komplett rustikal eingerichtet, Bad oder Dusche/WC, Kochnische, Bett- und Tischwäsche, Handtücher, Haustelefon, Radio, SatTV. Haben überraschenderweise noch unsere Ferienwohnung von letzten Jahr bekommen, obwohl dieses in 2011 eigentlich nicht vermietet werden sollte. Und die ist näher an Arneitz dran, was wir besser finden. Wer Interesse hat schreibt mich innerhalb der nächsten Tage an, dürfte nicht mehr viele größere Apartments in dieser Lage geben.
********_MUC Mann
39 Beiträge
noch 2 wochen
und wir sind auch wieder mit dabei und freuen uns auf....nette Leute....:-)
******nne Paar
201 Beiträge
@SinnerAT
die jägermeister bar
ist aber nicht gerade klein
und natürlich auch oft sehr voll
wie soll mann da leute treffen oder erkennen die mann noch nie zuvor gesehen hat ?

geht das mit dem treffpunkt etwas genauer ?
Genauer Treffpunkt in Faak
Hi, Leute
Freitag und Samstag, d.h. 9. und 10. September 2011 in Arneitz, Jägermeisterbar / Burnoutbar um 20:00.
Erkennungszeichen ist das JOYClub HERZ.
Egal in welcher Form. Als Pin, Aufnäher, Halstuch,..... - seid kreativ!

C.U. soon in Faak
Der Sinner
*******nde Paar
253 Beiträge
Burnout-Bar
Also wir stehen an einem der Stehtische direkt links vor der Bar (und nein, wir bewegen uns auch nicht davon weg!) *zwinker* Meine Holde trägt ein orangefarbenes Jägermeisterhalstuch. Mal sehen, ob ich ihr erlaube, noch mehr zu tragen. *smile*
Freuen uns auf viele neue Bekannschaften
******nne Paar
201 Beiträge
schaut etwas höher
in rot
*****ein Paar
100 Beiträge
Aber klar doch
wir sind auch wieder mit dabei - geht gar nichts anders!!
******964 Mann
51 Beiträge
habe soeben...
... für Montag 5.9.den Autozug von Hamburg nach München gebucht.
Wohnen werde ich in Finkenstein.
Jägermeisterbar in Arneitz.... wir sehen uns!
Wer kommt denn noch aus HH???

Bis nächste Woche
Sven
**********ar234 Paar
60 Beiträge
wir sind auch
Hallo
wir werden auch wieder ab den 5.9 am Faaker See sein.
LG
Dieses Mal auch dabei *g*

lg Monika
*******l_S Mann
54 Beiträge
Ich auch *g* *freu2* *freu2* *freu2*
****nia Paar
121 Beiträge
Wir sind...
ab Sonntag (04.09.) in Drobollach.Freuen uns schon riesig alte und neue Gesichter wiederzutreffen!!!
Sind ja nicht allzu unauffällig...wer uns erkennt,einfach ansprechen:-)))

****ah Paar
147 Beiträge
Wir sind auch mit dabei .....
und suchen noch ein Plätzchen , wo wir unser "mobiles Schlafzimmer" abstellen können. Am besten natürlich unter gleichgesinnten....*ggg*

lg
paarah
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Es war einfach geil..
...und dieses JAhr gehen wir wieder hin..

Wir waren mit unserem zelt am Osiacher See, da gibt es einen schönen Campingplatz und nicht weit vom Geschehen weg.
mittendrin
zur Bike Week steht man mittendrin bei Anderwald auf Dem CP,
super Sanitäranlagen und man ist fussläufig überall......
bei Anrnheits nebenan ist schon 5 Tage vorher was los und im Customer Lagen ist viel zu shoppen.
Preise sind auch OK
wir sind auch dieses Jahr wieder dabei
gerne bei uns nähere Infos
LG
****21 Paar
288 Beiträge
Wir sind ......
....... wieder auf der Taborhöhe!

Ist direkt obehalb von Arneitz total geil und mit Garage und allem drum und dran!

Echt mega Geil aber ist alles schon auf Jahre ausgebucht und wir haben schon seit Jahren das gleiche Zimmer mit 6 Personen! *g*

Allen jetzt schon mal viel Spaß

Andre und Sandra
*******nde Paar
253 Beiträge
Wir sind noch auf der Suche...
... nach einer Bleibe. Am liebsten in der Nähe von Arneitz. Wenn jemand was weiß oder hört freuen wir uns über eine persönliche Nachricht.
****we Mann
41 Beiträge
auch wir sind wieder da
hi wir sind auch wieder da und hoffe dass es wieder ein treffen in der jaegermeisterbar gibt *knuddel* *freu2*
*******veda Mann
401 Beiträge
dem möchte ich mich anschließen...
hier Kontakt zu interessanten Mitgliedern suchen, die im Idealfall auch zum Harleytreffen 2012 an den Faaker See fahren.

Werden dieses Jahr das erste Mal am Faaker See dabei sein und sind sehr an Insider-Informationen, von erfahrenen JC Harleyfahrern, interessiert.

Liebe Grüße, Marie und Tom
...


auch ich plane meine erste teilnahme am Faaker See, noch unentschlossen mit meiner Mopete, oder auf dem Anhänger runter zu düsen. Könnten auch 2 drauf passen....

und nicht nur auf dem "hänger"... *zwinker*

was ist besser: Zelten, im Transporter auf Matratze? *skeptisch*

wer mag helfen, oder... ?
*******anza Frau
20 Beiträge
@*******veda

Letztes Jahr war ich mit dem Auto in Faak, habe mich geärgert nicht mein Moped dabei gehabt zu haben. Es gibt wohl jetzt kaum noch Übernachtungsmöglichkeiten, aber Camping ist dort super, ich war auf einem total schönen Campingplatz, eine coole Atmosphäre mit den Bikern dort.

Für weitere Infos gerne PM an mich *g*
*******l_S Mann
54 Beiträge
Genau so is das !! Camping geht immer!!ausserdem ist man mitten drin und muß nicht immer fahren *g* geschlafen wird da ja sowieso nicht!!
*****ein Paar
100 Beiträge
Mit und dabei
auch wir werden wieder andüsen (4. - 10.9.) und freuen uns auf eine heisse Woche mit ausreichend Asphalt
faak am see
ohhhh ja das werden wieder geile 7 tage...freu mi schon voll drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.