Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg Harley Days

****_sh Mann
106 Beiträge
Punkt
Moin Moin,

was haltet Ihr vom Michel, die Kirche incl. Vorplatz ist nur ein paar Minuten von der Reeperbahn entfernt. Von dort aus ist es nicht so weit zum Großmarkt ca. 4 km.

Als Wahrzeichen von Hamburg sollte es jeder finden.
Diese steht direkt an der Ludwig-Erhardt Straße, dort findet auch der Motorradgottesdienst jedes Jahr statt.

Das letzte Mal war auf dem Kiez mehr los als auf der eigentlichen Mainstreet.
Direkt am Großmarkt kenne ich mich auch nicht aus, von daher kann ich auch nichts empfehlen.

Lars
Coole Bikes !
Kommt nach Hamburg ! 25. - 27.06.2010 HH - Harley Day´s
DisinPic
Leider wurde HD Hamburg abgesagt und dann haben wir uns für den Edersee entschieden und auch frühzeitig eine Pension gebucht.Waren 2007 das letzte mal dort.
@ lilliepaar
Wurde nicht abgesagt !
Findet jetzt jedes 2 Jahr in Hamburg
und jedes 2. Jahr im Umfeld von Hamburg statt !
@ lilliepaar
abgesagt worden sind die hh harleydays nie...man kann doch von hamburg zum edernsee duchstarten *g*
lg
jürgen
@DesignPic
hab mich neulich mit dem veranstalter unterhalten....mag sein,dass sie 2011 ausfallen (umwelthauptstadt europas) aber danach kann man wieder von jedem jahr ausgehen *g*
@ blueeyehmb
dessen bin ich mir sicher !

Hoffe ich doch ! *smile* *zwinker*
Hotelzimmer
Hurra.......noch zwei Doppelzimmer von Freitag bis Sonntag im ETAP Hotel auf dem Kiez zu vergeben.
Wer sich also noch kurzentschlossen auf den Weg nach Hamburg machen will kurz laut geben.
*********nMan Mann
73 Beiträge
Ach scheiße ....
und ich muß noch im Urlaub sein.
Hamburg hätt ich voll Bock gehabt !

Viel Spaß Euch allen !
Wetteransage
Hamburg Blauer Himmel und bis über WE wird das so bleiben ! *zwinker* *anbet* *sonne* *prost*
**********Licht Mann
19 Beiträge
Samstag HH H-Days
moin,
wer aus dem großraum Hannover fährt am Samstag nach HH ?
Habe dieses Jahr kein Zimmer gebucht und wollte Sa. Vormittag hin und Abends zurück...
good ride
Krieger
hi Krieger
also wenn du dich anschließen willst......

sind aber alles keine leute vom JC, jedenfalls bin nur ich vom JC.

bei intresse einfach ne mail an mich

lg kat......
*******ries Paar
96 Beiträge
Harley Days Hamburg - Event
Hallo,

ich lese hier im Thread viele verschiedene Treffpunkte,
lese auch auf Profilen viele Anzeigen mit einem Wunsch, sich auf den HD-Days zu treffen.

Besteht die Möglichkeit ( also haben wir hier jemanden mit dem Status Veranstalter) einen Event z.B. Samstag gegen 15:00 einzutragen, wo sich dann alle Interessierten anmelden und auf dem Festgelände treffen können?
Dort kann man dann die anderen Gesichter sehen, sich unterhalten - und wer weiß, vielleicht auch den weiteren Verlauf der HD_Days und die Abendgestaltung besprechen.....

Ich würde das gut finden - habe allerdings keine Ahnung, wie man einen Event einträgt....

Liebe Grüße,

Dieter
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
@les_cheries
Danke für Deinen Post Dieter...
Deine Idee eine Veranstaltung einzustellen finde ich gut...ich hatte ja schon mehrfach gefragt ob nicht jemand der die Veranstaltung kennt, bereit wäre für die Interessierten etwas zu organisieren.

Eine Veranstaltung einstellen ist eigentlich sehr einfach...gehe auf "Profil verwalten" unter "Veranstaltungen " kannst du dann eine Veranstaltung eintragen...die Veranstaltung wird von Joy geprüft und dann freigeschaltet
*****s41 Paar
332 Beiträge
Wäre besser......
Sonst ist es das gleich wie bei der Magic Bike. Da haben sich viele auch nicht gefunden.

Wir sind auf Kurzvisitte da Sa/So

Allen viel Spass bei bestem Wetter.
****51 Mann
67 Beiträge
Hallo Bikerinnen und Biker,

Die Harley Days kommen immer näher und es ist noch kein konkreter Treffpunkt in Aussicht............schade

Am Freitag ab 21°° ist im Catonium eine frivole Bikerfete...........

Wir werden uns erst Boss Hoss reinziehen und anschließend ins Catonium fahren..........wäre doch der erste Schritt um ein paar Leuts kennenzulernen.

Die Hand zum Gruße
CoMa51
*******ries Paar
96 Beiträge
Bikerfete im Catonium
Moin,

wenn wir den Eintrag auf der Cat-HP richtig lesen, ist die Bikerfete abgesagt bzw. "verschoben".

Nichtsdestotrotz eine gute Idee, nach The Boss Hoss dort mal vorbeizuschauen.

Hinsichtlich Treffpunkt:

Wir hätten schon längst eine Veranstaltung eingestellt, wenn wir das "Layout" des Festgeländes am Grossmarkt kennen würden.
So haben wir keine Idee, wo auf dem Gelände ein geeigneter Treffpunkt ist.
Aber wenn wir am Freitag beim "Lokalaugenschein" einen finden, werden wir das posten.

Liebe Grüße,

Sue & Dieter
****51 Mann
67 Beiträge
Sch......ße ist verlegt..........

es wird aber Musik zu den Harley Days gespielt............
werden trotzdem hinfahren und machen unsere eigene Party

so long

CoMa51
****_sh Mann
106 Beiträge
Treffen am Samstag
Moin Moin,

ich sehe es als einfacher an sich nicht auf dem Gelände zu treffen.
Direkt davor, auf eine Tanke, am Hafen etc. Auf dem Gelände verläuft es sich doch, wenn ich an die letzten Jahre denke war es immer ein Massenauflauf.
Ich glaube das wird nichts.

Bis dann
Lars
****333 Frau
382 Beiträge
Vielleicht hilft euch das hier einen Treffpunkt auszumachen... und ja... ich weiß das das Gelände riesig ist *zwinker*

LG Jana
Geländeplan zu den Harley Days auf dem Großmarkt
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
ES IST SOWEIT
ICH WÜNSCHE ALLEN GRUPPENMITGLIEDERN EIN SUPER SCHÖNES WOCHENENDE BEI STRAHLENDEM SONNENSCHEIN AUF DEN HAMBURG HARLEY DAYS

Bin gespannt ob es gelungen ist ein paar Leute aus der Gruppe dort zum lockeren Kennenlernen zusammen zu bringen und freue mich auf die Berichte vom Event!

LG
Marco
Das ist so geil hier
werde jetzt gleich wieder hinfahren ! *freu*
**********Licht Mann
19 Beiträge
Mainstreet HD-HH
yepp, ist wieder gut gelungen.
kleiner tip - wer zeitig aufs gelände fährt tut gut daran nicht vorn zu parken sondern die "mainstreet" gleich bis zum ende zu fahren. ansonsten dauert es ewig bis ihr wieder raus seid wenn später voll ist *zwinker*
und nicht vergessen > anschl. Spielbudenstrasse :-)))

good ride
Krieger
********gics Mann
467 Beiträge
Dat
heißt Spielbudenplatz (an der Reeperbahn) *zwinker*
*******ries Paar
96 Beiträge
und genau von dort kommen wir gerade her....
Vom Spielbudenplatz.....

War ein toller Abend (und eine tolle Nacht - aber das ist eine andere Geschichte....)

Sue & Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.