Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg Harley Days

@DesignPic
wow es gibt noch harleyfahrer mit humor....bis dann ,,,wir sehen uns ..
yoh, den werde ich haben...mit den anderen....
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
@harleypaar
das tue ich....sonst gäbe es diese Gruppe z.B garnicht....

Man muß auch nicht alles zerlabern, wenn ihr keinen Bock habt andere aus der Gruppe mal kennenzulernen, dann ist das völlig OK.
*zwinker* das will ich hoffen, kommt gut her !
@jim_nakamura
konstruktiv immer, kommunikativ sowieso...humor ohne ende...auch wenn wir 80 std arbeiten in der woche..aber gruppenzwang no..ist nicht unser..aber das schöne im leben ist jeder soll es machen wie eR es für richtug findet..leben und leben lassen...
harley days
over and out

wir sehen uns...oder auch nicht....
harleypaar
YEAH! das sind die richtige worte, die wir von euch hören wollen... lass t uns alle wieder lieb ahben und uns auf die harley days und ein paar geile ereignisreiche tage freun....wird mit sicherheit klasse( wenn das wetter mitspielt *freu* *panik* *freu2*
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
eigentlich .....
wollte ich mich dieses Jahr mal nach Hamburg bewegen, muss ich jedoch auf nächstes Jahr verschieben, da ich nach unserem Gruppentreffen in Adenau meine Tour noch ein bisschen ausweite, um ein paar Shootings zu machen und erst an dem Samstag wieder zuhause sein werde.

Viel Spaß auf jeden Fall und

cu irgendwann im Sommer

Joe
********gics Mann
467 Beiträge
Gibts
jetzt eigentlich schon eine Art Treffpunk?
Haben hier so auf die Schnelle jetzt nix darüber gelesen ...
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffpunkt
Nochmals zum Thema, Treffen derjenigen Gruppenmitglieder die zu den Harley Days nach Hamburg fahren und Lust haben andere aus der Gruppe mal real kennenzulernen.

Gesucht wird hier jemand der bereit ist ein solches Treffen zu organisieren...
Es wäre schön wenn sich jemand findet, vorzugsweise jemand der sich in Hamburg und speziell mit der diesjährigen Location der Harley Days auskennt

Viel wäre nicht zu tun ....einfach Treffunkt aussuchen...evt.nen Tisch reservieren und Datum und Zeitpunkt posten...

Infos darüber an mich...
Ich stehe gerne hilfreich zur Seite und könnte einen entsprechenden Newsletter rausschicken der jedes Mitglied erreicht.

@ joe_water
Du solltest nicht auf nächstes Jahr verschieben !!!
Harley - Day´s Hamburg gibt es jetzt immer nur alle 2 Jahre !!!
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
@DesignPic
daraus wird leider nichts, ich komme ja am Samstag erst aus dem Raum Nürnberg zurück nach Braunschweig und die Fotoshootings die ich da vorhabe kann ich mir nicht entgehen lassen *gg*.

Aber vielleicht ergibt sich ja im laufe des Sommers nochmal ein Treffen irgendwo in Niedersachsen.

lg

Joe
@ joe_water
dann fahr nach Lübeck am 20. - 22.08.2010
Harley-Weekend-Lübeck ! Das ist klasse dort !
HHD
Auch wir sind dabei......... *g*
*******ann Paar
286 Beiträge
Treffen bei den Harley Day's?
Hey,

gibt es denn nun schon irgendwie einen Treffpunkt und Zeit bei den Harley Day's für die die sich dort nicht nur vielleicht zufällig über den Weg laufen wollen?

Also wir sind auf jeden Fall dort am Samstag und auch am Sonntag.

Freitag können wir leider noch nicht, da da bei uns Chapterabend ist.

Wir würden uns aber sehr gern mit dem einen oder anderen hier aus dem Joy bei den Harley Day's treffen.
Harleydays
...natürlich sind wir auch dabei.. *freu* *freu*
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
@petra_jann
gibt es denn nun schon irgendwie einen Treffpunkt und Zeit bei den Harley Day's für die die sich dort nicht nur vielleicht zufällig über den Weg laufen wollen?

Ich habe schon am 11 April, nachzulesen auf Seite 4 hier im Fred, gefragt ob jemand etwas in Hamburg organisieren kann oder möchte.
Am besten jemand der ohnehin vor Ort ist und sich dort auskennt.
Einfach nur nen Anlaufpunkt und ne Uhrzeit...

Die Resonanz ist wie ihr seht "überwältigend" !!!!

Ich persönlich finde das sehr schade...als ich die Gruppe gegründet habe, hatte ich gehofft dass gerade hier unter Gleichgesinnten und diesem Thema, auch persönliche Kontakte entstehn würden.

Gleiches gilt übrigens auch für das Gruppentreffen...da kommt fast nix...
dabei gehts gar nicht mal drum unbedingt zu erscheinen...manche haben ja ne gehörige Portion Kilometer gefressen....nö...es wird nicht mal mehr was dazu geschrieben obwohl anfänglich von vielen Seiten Interesse bestand.

Aber lassen wir das...das gehört eher in die Meckerecke!
Organisieren ?
Nun ja, was möchte man organisieren auf den Harley Day´s HH
wir fahren mit unseren Bike zu dem Treff einfach wegen der Veranstaltung die in diesen Jahr ( fast ) vor unserer Haustür statt findet.
Brauchen ca. 6 min. mit Bike da hin ! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Man könnte ja ein erkennungszeichen abmachen ?
Damit man sich aus dem Joy erkennen könnte,
z.B. mit rotem Wollfaden an der Jacke *smile* oder so !???
Jepp
Wenn´s arbeitstechnisch klappt sind wir dabei *g*

LG

Taz & Gene
*******ann Paar
286 Beiträge
genau...
ein ungezwungenes Treffen mit nem Erkennungszeichen ist doch super.

Leider kennen wir uns auf dem Gelände dort in Hamburg nicht aus.

Also wären wir für nen Tipp als Treffpunkt auch sehr dankbar.
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich raffe es irgendwie nicht
Nun ja, was möchte man organisieren auf den Harley Day´s HH
wir fahren mit unseren Bike zu dem Treff einfach wegen der Veranstaltung die in diesen Jahr ( fast ) vor unserer Haustür statt findet.
Brauchen ca. 6 min. mit Bike da hin ! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Ich gehe mal davon aus, dass auf einer solchen Veranstaltung tausende Besucher sein werden.
Als ein solcher hätte ich besseres zu tun als ständig nach "Erkennungszeichen" Ausschau zu halten !!!
Wenn also jemand die Location kennt, wo ist dann das Problem zu sagen "dann und dann , da und da...wer Interesse hat....und was dann so passiert, ob man seine eigenen Wege geht oder zusammen etwas unternimmt...sich später nochmal verabredet oder nicht....
bleibt jedem selbst überlassen, frei nach dem Motto "Schaun mer mal"????????????????????

Nur Erkennungszeichen wird nicht funktionieren....bei der Größe der Veranstaltung dürfte das jedem klar sein
@ crownedskull
WIR suchen und brauchen keine ERKENNUNGSZEICHEN !!! *freundchen*
Das war nicht von uns !
Profile picture
******ter Mann
4.520 Beiträge
@DesignPic
Mich würde mal interessieren wie du andere JC-Mitglieder erkennen willst oder steht es jedem Mitglied auf der Stirn, dass sie oder er Mitglied ist?

Wenn es deiner Meinung nach nicht mal erforderlich einen Treffpunkt und eine Uhrzeit auszumachen, möchte ich wissen wie viele du getroffen hast und wie viele nicht.

Ebenfalls kann ich es nicht nachvollziehen, wie jemand der 6 Minuten entfernt wohnt, nicht mal in der Lage ist zumindest den anderen einen geeigneten Treffpunkt zu empfehlen, soviel zum Thema Gemeinschaftssinn!

Joe

PS
@**l leider kann ich euch keinen Treffpunkt nennen, da ich zu der Zeit noch unterwegs bin, sonst hätte ich einen genannt
@ joe_water
warum kommst Du immer darauf das ich jemanden vom Joy
dort auf den Harley Day´s treffen oder suchen möchte ?

Treffpunkt für Fahrer von Auswärts ist an der B5 ( Eiffestraße )
an der Shell Tanke recht gut. ( Aus richtung Osten zu HH-H-Day´s )
*******ann Paar
286 Beiträge
@DesignPic
Wenn du zu den Harley Day's niemanden von uns dort treffen möchtest ist das doch ok. Nur in diesem Tread dachten wir geht es darum sich zu verabreden, für die die sich dort treffen möchten.
Leider kennen wir uns dort nicht aus, sonnst hätten wir nen Treffpunkt und eine Zeit oder auch verschiedene Zeiten aus gemacht.

Also wir fahren am 26. mit unserem MC dort hin und würden uns dann auch gern vom MC trennen und Leute von Joy dort treffen.

Wenn also jemand ne Lokalisation dort weiß könnt Ihr sie ja mal mailen und wir tauschen dann die Handynummern aus.
So kann man sich kurzfristig verständigen.

Wir wollen doch alle nur Spaß hoffe Ich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.