Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
396 Mitglieder
zum Thema
Hamburg Ausgehen16
In welchen Clubs in Hamburg kann man überwiegend mit sexuell-offenen…
zum Thema
Hamburg: Partyraum für 10-15 Leute gesucht1
Wir suchen einen Raum für eine private kinky party für 10 oder 15…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg Harley Days

@harleypaar...............
Ihr solltet euch vorher etwas suchen, recht bald,sonst wird es schwierig..spreche aus Erfahrung....lg
zimmersuche
hallo zusammen
wir haben ohne probleme ein zimmer reservieren können, es trifft daher nicht ganz zu dass jetzt schon alles ausgebucht wäre. wer harley fährt muss ja doch einen gewissen finanziellen aufwand betreiben, und ein ordentliches zimmer gehört für uns zu den harley days dazu....also wir können uns eigentlich nur vorstellen dass die unterkünfte zu absoluten dumpingpreisen nicht mehr frei sind, aber ansonsten....nee unsere erfahrung war das nicht!
@harleypaar
das ist doch super...dann kann es ja bald losgehn...lg
@hotstuffpaar
sowieso und wir freuen uns schon! hoffentlich trifft man nette leute aus dem JC und natürlich auch andere harley-fanatiker. wir haben jedenfalls ein geiles zimmer in einem guten hotel. lg
@harley......
ja es kommt halt immer drauf an,wo man einscheckt, viele wollen hat sehr zentral sein, Kieznähe und die Bikes sollten auch geschützt sein,nachts...und,und,und...also rechtzeitig reservieren ist immer ein Vorteil...lg aus bern
Let`s Rock
@Hotstuffpaar
da hast du recht bern, aber wie schon geschrieben wer harley fährt sollte den einen Euro noch übrig haben für eine geile behausung*ggg* und wie man liegt so poppt man auch dann *ggg* und wir sind bestimmt keine prollis aber auf verpflegung und schlafstätte legen wir schon sehr großen wert:-)) lg. E & S
Bild ist FSK18
@harleypaar..
ja da geben wir euch vollkommen recht, sehn wir auch so, werden privat übernachten,
da ER ursprünglich aus Hamburg kommt.. *zwinker*
Alte Freunde treffen, Familie besuchen usw.
Treffpunkt
was haltet ihr von einem speziellen treffpunkt für JCer?
speziell treffen
also wer sich treffen will der trifft sich irgendwie..und wir hatten bis jetzt immer spaß wo auch immer , barcelona oder Faak, in den Staaten.. oder oder...wir sind Kommonikative leute und lieben das leben und ehrliche harleybiker
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hamburg Harley Days
Ich finde es super, dass so viele Mitglieder unserer Gruppe zu den Harley Days nach Hamburg pilgern wollen.

Insoweit Interesse besteht sich dort zu treffen und gemeinsam dort was zu unternehmen, sollte diesbezüglich konkret etwas ausgemacht
werden.

Ich schlage daher vor, dass jemand aus der Gruppe die Orga dazu übernimmt, also einen Treffunkt klarmacht und evt. etwas reserviert.
Es wäre schade, wenn etliche Mitglieder unserer Gruppe wie beispielsweise letztes Jahr in Faak , aneinander vorbeilaufen.

Deshalb...

WER HÄTTE BOCK DAS ZU ÜBERNEHMEN UND EIN WENIG ZU KOORDINIEREN?
Harleypaar
dass ihr das so seht ist ja schön für euch*g*

ich fände es klasse, wenn so ein treffen klappen würde...egal ob nun etwas passiert oder sonst etwas....das sollen die mitglieder ja selbstentscheiden...ich fände es aber interessant, die leute aus der HD-gruppe auch mal persönlich kennenzulernen...und was wäre da besser als einer der größten party in good old germany?
@jim_nakamura + harley days Org.
jep...nur subjektiv gesehen, besteht dann ein Gruppenzwang und Gruppenzwang heißt aufgeträngtes....und wer sich mit wem trifft oder vorhat sich zu treffen der kommt auch dazu:-) und jedem es selbst überlassen bleibt..subjekt gesehen , kann jeder den anderen dazu animieren...es kann ja sein das wir Er-Sie oder alle den das nicht treffen wollen, oder??? grins......

aber eure Ideen sollten von Intiator gedanklich in die tat umgesetzt werden..*schwitzgrins* gottseidank kommt das nicht von uns..da wir es am weekend nicht so mit der arbeit haben ausser man sieht poppen als Arbeit an dann doch grins...elke + samie
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
TREFFEN
@*******aar

also wer sich treffen will der trifft sich irgendwie...

Ja nee...is klar! *lol*
Wie soll das denn funktionieren....bei zig tausenden Besuchern?
Es hat ja niemand JOY auf der Stirn stehn...


@**m Nakamura

Bin ganz Deiner Meinung...ich werd alles daran setzen auch da zu sein und würde mich freuen andere Mitglieder aus unserer Gruppe kennenzulernen...
@crownedskull
ein tipp von mir an dich ....mach ein feuer und schreib das JC zeichen in den Himmel*gggg*...dann weiß jeder wo du bist..und lass die Lanze stecken grins.....ich komme dann mit meiner Braut sofort auf der Harley geritten und dann aber..wehe das feuer ist erloschen grins...
Harleypaar
es besteht gar kein gruppenzwang...
man macht einen gemeinsamen treffpunkt aus...wer kommen will, der erscheint*ggg* und wer sich sympathisch ist, der poppt, wenn einer sieht, dass das nix fürihn7sie ist, kann ja dann wieder fahren....

niemand hat jc auf der stirn stehen und dennoch ist es doch grad spannend gleichgesinnte( sexuell und HD) zu treffen...
es sollte nur eine möglichkeit sein,leute aus dem jc zu treffen...
niemand muss etwas tun
********kull Mann
1.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
@harleypaar
Euer letzter Post ist bestenfalls merkwürdig!!!

Es geht darum die Leute die Interesse daran haben, zusammenzubringen.
Zwanglos und ohne irgendwelche Verpflichtungen!!!
Ich denke das versteht sich von selbst und dass das hier extra erwähnt werden muß ist traurig.
jc mitglieder sollten sich erkennen
Da muß es doch wege geben,
wenn man sich irgend ein Zeichen an die jacke weste oder was auch immer macht, das hätte doch was.

Ideen ? Vorstellungen ? *zwinker*
Ist nur so eine IDEE !
design pic
keine schlechte idee aber bei 100.000 leute wird das schwierig...das interessnte ist doch viele leute aus dem jc zusammenzubringen... und dann machen wir ne geile gruppensex party *haumichwech* *freu2*YEAH!!!!!
@crownedskull
die Email war nicht merkwürdig, es kommt nur daraufan wie man sie interpretiert und das scheinbar hast du in den falschen hals bekommen...nix für ungut, aber wir hatten bis jetzt auf keinen Bikertreff kontakt schwierigkeiten zu anderen Personen..deshalb wie gesagt mach dein ding und hoffentlich mit sehr viel erfolg..
@jim_nakamura
gruppensex ist immer gut mit dir sind wir zu dritt oder nimmst deinen freund auch mit dann sind wir zu viert grins....
@DesignPic, zeichen
das mit den zeichen ist super..würde sagen die von JC tragen grüne unterwäsche grins
harleypaar
hey wir glauben euch nun, dass ihr keine kontaktschwierigkeiten habt... und wir FREUEN uns alle für euch...vielleicht ist es bei manchen aber nicht so.....
und vielleicht wollen sich auch einige "nur" treffen ohne , dass etwas passiert...
versteh mich nicht falsch...ich bin der letzte, der etwas gegen eine heisse gruppensexparty hat oder gegen eine heisse nacht mit einem pärchen/frau aber vielleicht wollen wir alle er st ein wenig benzin quatschen und er rest kommt wie es kommt
@ harleypaar1160
Suuuuuuuuuuuuuuper Idee ! *haumichwech* *taetschel*
manche leute haben echt ein problem, konstruktiv zu sein....mehr muss man dazu wohl nicht sagen...... egal.... wat solls....
@jim_nakamura
viel spaß in den harley days...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.