Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
392 Mitglieder
zum Thema
Zu welcher Jahreszeit hast du am meisten Lust auf Sex?40
Es ist schon Dezember, kalt und rau und der erste Schnee ist schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WER FÄHRT NOCH UM DIE JAHRESZEIT ???

WER FÄHRT NOCH UM DIE JAHRESZEIT ???
HI @ Alle


wer fährt den von euch noch um diese Jahreszeit mit seiner HD???

-- oder habt ihr sie alle eingemottet ;O)

Wir fahren noch -- bzw er fährt noch außer bei so nem wetter wie im mom wo es nur regnet und stürmt!!!!



lg j
Also...
...wir fahren bei jeder Gelegenheit. Nur Sturm und Regen muß nicht sein. *regen*
FEIN !!!

so soll es sein *freu2* *freu*
*****ydw Mann
15 Beiträge
Vorgestern
Ich bin Samstag und Sonntag mit mein Kumpel zusammen bei dem geilen Wetter noch gefahren. Zwar nur so kleine 60 bis 80 km Trips 2 bis 3 Stunden inkl. 1 Kaffee, aber hat total Spaß gemacht.So werde ich das auch weiter halten, wenn das Wetter es zulässt, fahre ich so kleine Temparatur erträgliche Runden.
**********loewe Paar
50 Beiträge
Wir können fahren
na wir sind in der glücklichen Lage und können hier auf Mallorca bei warmen Novemberwetter in der Sonne fahren, heute wieder eine tolle Tour durchs Gebirge gemacht, das schönste aber ist zur Zeit sind die Straßen frei, so gut wie kein Verkehr.
*****rle Mann
7 Beiträge
:-)..
...wenn es die Zeit und Wetter zulässt fahre ich auch gern noch eine kleine Runde ,auch wenn es nur ein Stündchen ist *g* ....
*******ink Paar
948 Beiträge
Wir fahren zur Zeit nur die schwarze 12er, die dicke sieht gerade so aus :
also ich fahre auch noch, aber wirklich nur bei sehr schönem wetter..
*********mint Paar
61 Beiträge
also ich fahre auch noch habe das moped es ganze jahr angemeldet, wäre schade drum. nur das viele putzen nervt dann ein wenig.
Ich auch!!!

Zwar die Oma nur mit roter Nummer (wegen keine Zulassung) aber'n altes Russengespann als einziges Fortbewegungsmittel...

(Boxer fahn' is irgendwie auch geil...)
wer fährt noch ..
Zitat wer fährt den von euch noch um diese Jahreszeit mit seiner HD???


Na ich *zwinker* Die Temperatur ist mir dabei fast egal, solange die Straßen nicht nass sind.

Gruß Klaus
*****ter Mann
116 Beiträge
na bei dem Wetter logo
also bei den Temperaturen fahre ich auf alle fälle und solange es net schneidt oder regnet gehts ja auch (putzen gehört halt dazu und festigt die Bindung) *ggg*
Seit ich meine führerschein habe fahr ich den ganzen jahr durch.Egal ob wind,regen oder schnee n eis.Ich hab fast nie en auto besessen und für mich war schon immer meine motorräder meine einzigste fortbewgungsmittel gewesen.lüstig ist immer die ersten fahrten auf eisglatten strassen.meine harleys waren nie a problem dabei,sie lässen sich immer gut kontrollieren,meine alte bonneville auch(wobei die alte bonny und sporty immer sau schwer anzukicken war im winter,da war ich immer nassgeschwitz bis ich los kamm)mit en tenere und 80gs hab ich auch immer problem den winter.nur mit a afrika twin kamm ich nie zu recht den ersten winter und die war ziemlich schnell zu schrott gefahren.Fahren im winter ist was besonderes für mich.
gruss,
greg
:)
Ich bin immer unterwegs wenn die Sonne lacht also auch im Winter!
Ich les hier immer nur, "wenn die Sonne scheint..." und "wenn's nicht regnet oder schneit..."

Leute, wir sind hier in Deutschland! Wenn man hier nur bei tollem Wetter fährt, is die Karre dem Rostfraß zu Opfer gefallen bevor die erste Inspektion fällig wär...

keep on rockin'
keep on rollin'

Red
Sehr witzig...
...grundsätzlich geht es bei schönem Wetter so:

Er (also ICH): "Schönes Mopedwetter!"
Sie: "Schönes Wetter zum Rasenmähen!"

Wenn dann die Wolken aufziehen: "Jetzt kannst Du doch fahren...!"

Folge: Ich fahre eigentlich nur bei Regen oder im Winter! Isso... dadurch sieht mein Moped auch eher, ich will mal sagen "etwas ungepflegt" aus... *fiesgrins*

Nur seit einiger Zeit (nuja, es mögen auch mehr als 2 Jahre sein) komme ich wegen der Arbeit etc. fast gar nicht mehr dazu *uah*
Na ja, ich hab grad nix anderes um mich fortzubewegen...

Ok ok, schtümmt gar nicht denn schließlich fahr ich LKW.

Außerdem hab ich grad mein Getriebe auseinander und bin auch schon mal mit der Bahn gefahren...

Aber, ich gelobe Besserung!
Jetzt .....
... ist sie eingemottet meine Kleine und sie hat etwas Schnupfen (Ölverlust), muss ich mal im Auge behalten!
Lach
Bring sie vorbei ich repariere solch Kleinigkeiten, zum Winterspass nach jeder Fahrt kurz abwaschen dann ist auch das Salz weg!
Pflege ist alles, ich habe dieses Jahr 32 tausend Kilometer draufgesetz auf mein Moped kein Mucks macht sie!
Kommt halt auch drauf an, wenn man seine Maschiene nicht bewegt rastet sie!
Ist das gleiche mit a Frau, machst du nix mit ihr, ists schnell vorbei mit Überholspur!
Winterschlaf
...also mein Baby macht Winterschlaf...hab sie aber das ganze Jahr angemeldet... *g* für allr Fälle..bin süchtig nach meinem moped...
@Mimir
Danke für das nette Angebot!
Geputzt habe ich sie schon, wollte das nicht bei irgendwelchen Minusgraden machen.
Jetzt muss ich mal den Schnupfen im Auge behalten.
Wenn nichts mehr nachtropft war es nur etwas Husten über die Motorentlüftung wenns wieder tröpfelt, je nachdem, hab ich Arbeit.
Sollte noch trockenes Wetter kommen und ich Zeit haben geht sie natürlich wieder on the road.
Muss auch gucken ob sie nur tropft wenn sie warm ist oder auch kalt im stehen.
Du weist ja, unsere lieben Kleinen ....... *ggg*

Ich bin gerade mal auf etwas mehr als ein zehntel von deiner Kilometerleistung gepackt (3500 Kilometer).
windig
****ma Mann
545 Beiträge
ich bin...
.. bekennender Warmduscher.
dafür überwintert meine HD im Wohnzimmer.
meine Frau hat mit einer Lichterkette gedroht!!
LG M
@fotoma
Ein Kumpel von mir hatt seine zwei Schätzchen im Wintergarten zum überwintern.
Um die Weihnachtszeit waren da auch immer bunte Lichtchen dran und eine große Nikolauspuppe, mit Sonnenbrille, saß drauf.
Fand ich irgendwie cool! *cool* *nikolaus*
:)
kein Problem sag was und ich machs da fit!
Die Kilometer bring ich jedes Jahr zusammen, die Night Rod ist ein Dampfhammer war dieses Jahr 12 mal in Holland bei Treffen!
Sehr gut zu händeln das Teil und sau schnell!
Mit den neuen Töpfen auch fürs Ohr was!
Mimir, dein Hocker is schon gar nicht scheiße. Aber was soll ich tun, mein Herz schlägt für's "Alteisen". Is nur blöd, wenn man ständig mit dem scheiß Sattelzug unterwegs ist und nie zum reiten kommt. Wenn mein Disponent ein Herz für meine gebeutelte kleine scheiß Seele hätte, dann würde er mir etwas Platz auf'm Auto lassen, um mein Eisen mitzunehmen... Obwohl, warte... War das nicht eine von den 10 Totsünden?!? Ja, shit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.