Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faak 2022

Faak 2022
Wer hätte den Lust, nächstes Jahr nach Faak zur Bike Week zu fahren?
Gruß
Dog
Leider zu viele cops , auf dem weg dorthin wird man ständig raus gezogen , macht keinen Spaß mehr. Kein Wunder dass so viele mit dem Auto und das Bike auf dem hänger , dort hinfahren
********ader Paar
1.664 Beiträge
Wir waren dieses Jahr dort und werden nächstes Jahr auch wieder fahren…750 km … diesmal mit Stopp bei München.
*******t16 Mann
28 Beiträge
Wie immer, bin dabei
**********baum4 Paar
24 Beiträge
Es gibt ja auch ne Spedition die die biks dort runter und wieder hoch bringt dieses jahr war es super das wetter top
*******2021 Frau
20 Beiträge
Ich war auch dort und es war wie immer geil ,nächstes Jahr bin ich auch wieder in Faak
********migo Mann
22 Beiträge
Unser Altherrenrudel hat auch schon gebucht.
****o23 Mann
231 Beiträge
Bin auch dabei
*********olett Paar
98 Beiträge
Wir sind jedes Jahr in Faak!
**********tchy2 Paar
7 Beiträge
Wie immer eine Woche da 😁..
******301 Mann
21 Beiträge
Natürlich bin ich wieder da dieses Jahr war es besonders schön
******yne Mann
2 Beiträge
Wir wissen es noch nicht genau aber ich denke das wir wieder hin fahren *smile*
Zitat von ********_Fun:
Leider zu viele cops , auf dem weg dorthin wird man ständig raus gezogen , macht keinen Spaß mehr. Kein Wunder dass so viele mit dem Auto und das Bike auf dem hänger , dort hinfahren
Genau das bezwecken die cops damit. Tue ihnen ruhig den gefallen und bleibe zu hause *zwinker*
*******2023 Paar
137 Beiträge
..............vermutlich 100.000 ............. muß das in dieser rubrik stehen? was wohl los ist, wenn die das alle in dieser rubrik posten? *gleichplatz*
******ird Mann
638 Beiträge
@ hardcouple

.... ich kann Dir gerade nicht folgen, wie meinst Du das?? *nachdenk*

LG
*biker*
Zitat von *******ple:
..............vermutlich 100.000 ............. muß das in dieser rubrik stehen? was wohl los ist, wenn die das alle in dieser rubrik posten? *gleichplatz*
Irgendwie kann ich dir nicht folgen.🤔
*******2023 Paar
137 Beiträge
also nochmal deutlicher:
wenn 100.000 leute, die vielleicht hinfahren oder auch nicht hier einen text reinschreiben, wird das vermutlich eeeeeeetwas unübersichtilich..........
*****sHx Mann
18 Beiträge
Ich komme mit. Schließe mich gerne einer Gruppe an die runterfährt.
RGS
******ird Mann
638 Beiträge
@ hardcouple

...ah... danke... *g*
Zumal bis dahin ja auch noch reichlich Wasser die Elbe runter geht kann das jetzt ja ohnehin noch nicht wirklich für irgend eine Organisation gut sein... *zwinker*

*biker*
Sorry das ich hier etwas gepostet habe. Bin neu hier in der Harleygruppe und wusste nicht das hier nur bestimmte Themen gepostet werden dürfen.
Was darf man hier in der Harley-Gruppe den posten? 🤔
Zitat von *****sHx:
Ich komme mit. Schließe mich gerne einer Gruppe an die runterfährt.
RGS
Das würde ich auch gern. Aber da darf man hier wahrscheinlich nicht nach fragen. 🤣
*******m_71 Mann
14 Beiträge
Faak bin ich definitiv. Es gibt einfach nichts besseres zum Motorrad fahren und …. 😉
*****s70 Mann
46 Beiträge
Klaro, bin auch jedes Jahr da. Velden war heuer auch sehr geil.
******301 Mann
21 Beiträge
Das würde ich auch gern. Aber da darf man hier wahrscheinlich nicht nach fragen. *rotfl*

Warum denn nicht? Wenn einen nicht passt muss ja nicht lesen verstehe echt nicht und das soll biker sein?? Eher Spießer mit ein wenig Geld für Harley
*******i123 Mann
3.336 Beiträge
Zitat von **********baum4:
Es gibt ja auch ne Spedition die die biks dort runter und wieder hoch bringt dieses jahr war es super das wetter top

Gute Idee *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.