Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faak 2022

****97 Paar
279 Beiträge
Habt ihr eine Hotelliste ? Oder gute Hotels in der Nähe ?
Oder angesagte Hotels die man jetzt schon reservieren sollte ?

lg, maju97
****_70 Frau
287 Beiträge
Die linke zum Gruß,
Ich bin natürlich wieder dabei.
Dieses Jahr konnte ich bei einem Biker in Klagenfurt übernachten.
Supernett.
Sonst gabe ich immer gezeltet, bei Arneitz und Co.
Und: Ich fahre natürlich runter, nur die Harten kommen in den Garten.
Es ist eine tolle Strecke und löse gibt es Kontrollen: Eine auf der Hin-und eine auf der Rückfahrt. War zu verschmerzen.
Ich habe wieder tolle Leute kennengelernt und bin gespannt auf 2022.
Kisses 💋
Su
******Bee Mann
344 Beiträge
Zitat von ****Dog:
Zitat von ********_Fun:
Leider zu viele cops , auf dem weg dorthin wird man ständig raus gezogen , macht keinen Spaß mehr. Kein Wunder dass so viele mit dem Auto und das Bike auf dem hänger , dort hinfahren
Genau das bezwecken die cops damit. Tue ihnen ruhig den gefallen und bleibe zu hause *zwinker*

Ich bin von Frankfurt hingefahren, dort gefahren und auchzurück. Ich wurde nicht einmal kontrolliert.
*******2021 Frau
20 Beiträge
Wir sind vom Saarland aus hingefahren ,und wurden auch nicht kontrolliert.....bisher Glück gehabt letzte Jahre auch nie kontrolliert worden....aber Kontrollen gesehen..
Zitat von ******Bee:
Zitat von ****Dog:
Zitat von ********_Fun:
Leider zu viele cops , auf dem weg dorthin wird man ständig raus gezogen , macht keinen Spaß mehr. Kein Wunder dass so viele mit dem Auto und das Bike auf dem hänger , dort hinfahren
Genau das bezwecken die cops damit. Tue ihnen ruhig den gefallen und bleibe zu hause *zwinker*

Ich bin von Frankfurt hingefahren, dort gefahren und auchzurück. Ich wurde nicht einmal kontrolliert.


Ich kenne Dein Bike nicht, weis nicht ob custom oder eher Serie. Wir fahren alle komplett Umbauten , da wirste ständig raus gezogen. Bin auch Frankfurter , wohne aber seit neustem in Hannover 🤙
******Bee Mann
344 Beiträge
Zitat von ********_Fun:

Ich kenne Dein Bike nicht, weis nicht ob custom oder eher Serie. Wir fahren alle komplett Umbauten , da wirste ständig raus gezogen. Bin auch Frankfurter , wohne aber seit neustem in Hannover 🤙
Ich sehe Du warst in Rüdesheim. Magicbike?

Ich fahre eine FatBoy von 2003.
*********iebte Paar
2.446 Beiträge
Mir gefallen da gemütliche Treffen besser - das ist mir dort zu viel Trubel.
Vor ein paar Jahren waren wir mit dem Wohnmobil zufällig in Kitzbühel, als dort das Treffen stattfand. War interessant mal darüber zu laufen - mit dem Motorrad wäre das für mich eher nichts.
Zitat von ******Bee:
Zitat von ********_Fun:

Ich kenne Dein Bike nicht, weis nicht ob custom oder eher Serie. Wir fahren alle komplett Umbauten , da wirste ständig raus gezogen. Bin auch Frankfurter , wohne aber seit neustem in Hannover 🤙
Ich sehe Du warst in Rüdesheim. Magicbike?

Ich fahre eine FatBoy von 2003.

Nein die letzten 2 Jahre habe ich die Magic Bike ausgelassen , aber sind oft in Rüdesheim. Gehört praktisch zu unserer hausstrecke am Wochenende.

HD Fatboy ❤️👍
*******2021 Frau
20 Beiträge
Rüdesheim ist immer super schön, bin ich auch die letzten Jahre immer gewesen...
*******6973 Paar
63 Beiträge
Wie jedes Jahr sind wir dabei *freu2*
******aus Mann
31 Beiträge
Zitat von ********_Fun:
Leider zu viele cops , auf dem weg dorthin wird man ständig raus gezogen , macht keinen Spaß mehr. Kein Wunder dass so viele mit dem Auto und das Bike auf dem hänger , dort hinfahren

Bin dieses Jahr mit dem Bike runtergefahren. 3200km insgesamt, nur Landstrasse, nicht eine Kontrolle.
Man muss ja nicht unbedingt mit ganz offenen Auspuff durch die Ortschaften fahren, reicht doch wenn man ausserorts offen fährt.
*biker*
*****y68 Mann
67 Beiträge
Hallo in die Runde,
Bin nächstes Jahr auch dabei. Zum ersten Mal! Premiere!! Reise mit dem Wohnmobil ÷ Anhänger an. Hätte evtl. noch zwei Schlafplätze im wohnmobil frei!

Bis dahin
Jürgen 🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.