Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
383 Mitglieder
zum Thema
"Das Gutachten" und "Briefe an Stella"2
Made by JOYclub-Community": Zwei Mitglieder veröffentlichten ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutachten gesucht....

Gutachten gesucht....
Servus zusammen vieleicht kann mir eineer Weiter Helfen .
Meine Sportster XL883R 2003 würde vom vorbesitzer von 883 auf 1200cm3 Erweitert. ein Gutachte hatte er mir damals mitgegeben und meinte das man ihn damit eintragen könnte. Da nun meine Freundin des öffteren das Bike fährt wolte ich dich auf Nr. sicher gehen und es eintragen lassen. So nun war ich Gestern beim Tüv und nix wars. Da das Gutachten das ich hab nur für Modele 1999 bis 2002 gilt würde und nicht für das 2003 Model. Harley Deutschland verwies mich an den Vertragshändler, der wolte mir keine Auskunft geben. Aber vieleicht gibt es ja hier einen der mir weiter helfen könnte. Hoffe es meldet sich einen.
Vielen dank schon mal.
*******paar Paar
94 Beiträge
Vollabnahme machen lassen. Kostet zwar mehr, aber sollte gehen
********m_BA Paar
268 Beiträge
Frag mal bei Bertl's Harley Davidson Unterhaid nach, die können dir da bestimmt helfen und ist nicht so weit weg von Würzburg.
*******even Mann
653 Beiträge
Ja , die in Hettstadt werden immer hochnäsiger , da mußt probieren ob direkt an den „Chicken“ (ist der Chefe) kommst
****x20 Mann
27 Beiträge
Hi,
Geh auf die TÜV seite, such da Tuning, Einzel TÜV  Abnahme und da dann das Kontacktformular. Schreib da den TÜV an. Im Nachgang fordert der TÜV dann noch die Papiere per Mail an (achte auf das Datenvolumen, die lassen da nicht gerade viel zu).
Die leiten das dann an einen Sachverständigen weiter der sich auskennt und der meldet sich dann bei dir.

Meine Erfahrungen mit den Harley Händlern ist die, wenn das Teil nicht bei denen gekauft und verbauen lassen hast, werden sie dir auch nicht bei der Eintragung helfen.
****98 Paar
72 Beiträge
Hi wende dich an HD Rhein Neckar dort ist jetzt Günter Sohn zufinden der hat die damal zuhauf in seinem Betrieb umgebaut.

gruss Rainer
Vielen dank für die vielen Antworten. Werd mich jetzt mal durchtelefonieren. ma sehen ob ich Erfolg hab.
Danke schon mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.