Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Sind erotische E-Mails und Briefe bereits Untreue?88
Seit einiger Zeit tausche ich mit einem Mann erotische Fantasien über…
zum Thema
Wer kennt den Erotik Cinema Stella in Witten?16
Liebe Community! Wer kennt den Club Erotik Cinema Stella?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Das Gutachten" und "Briefe an Stella"

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
"Das Gutachten" und "Briefe an Stella"
"Made by JOYclub-Community": Zwei Mitglieder veröffentlichten ihre ersten BDSM-Geschichten.


Da wäre zum einen der biografisch geprägte "Brief an Stella" und zum anderen der fiktive Roman "Das Gutachten".

Wir stellen euch beide Romane vor und lassen die Autorinnen zu Wort kommen.

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/bdsm_geschichten_aus_dem_joyclub.html

In diesem Sinne:
freeman
**sa Frau
31 Beiträge
Oh Gott, muss den jetzt plötzlich jeder ein Buch schreiben??? Schnell noch auf den SoG- zug aufspringen?!
*********lfin Frau
175 Beiträge
Brief an Stella
Ich hatte das Buch in 1 1/2 Tagen durch und lese es nun ein zweites Mal. Besonders die Briefform gefällt mir gut und durch die Aufteilung in kleine Absätze kann man das Buch auch einfach mal irgendwo aufschlagen und lesen und ist mittendrin im Geschehen.

Brief an Stella ist keine fiktive Geschichte, sondern erzählt Erlebnisse aus dem Leben von Luna, wie sie jede Sub schon erlebt haben könnte. Die Geschichte ist einfach authentisch, auch deshalb, weil wir Luna hier Tag für Tag im Forum erleben können.

Den Ausschnitt für diie Leseprobe fand ich sehr gut gewählt.

Ich bin auf die Fortsetzung gespannt *dafuer*


@**sa: Warum denn nicht? Wenn sich jeder denken würde ... "Ach es gibt ja schon so viele BDSM-Romane etc., warum sollte ich da jetzt auch noch ein Buch schreiben?!" ... dann würde es bald keine neuen Bücher mehr geben. Wäre doch sehr schade.

Für mich hat das absolut nichts mit "auf den SoG-Zug aufspringen" zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.