Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EVENTS - TREFFEN - NEW's

********kull Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EVENTS - TREFFEN - NEW's
RUND UM DAS THEMA HARLEYS PASSIERT IMMER NE GANZE MENGE !

Hier könnt ihr nun Eventtermine und Treffen die ihr anfahrt posten , New's einstellen, oder euch einfach nur spontan zum nem Ausritt oder nem Bier im Biergarten verabreden


Live to Ride...

Viel Spass in der Gruppe!
Herzlich willkommen!
Wenn jemand gerade in der Nähe ist oder die Anfahrt nicht scheut so ist er recht herzlich willkommen:

http://www.joyclub.de/my/event/1192900-21316.mannheimer_meeting_09_mannheim_neckarau.html
Hier sind auch alle Willkommen
Auch hier gilt, wenn jemand in der nähe ist oder so vorbeikommen will.....seht euch einfach den Link an. Wird sicher nen geiles Event

http://welfenchapter.de/html/welfen_rally.html
*********sure Paar
75 Beiträge
HARLEY DAYS BERLIN WER IST DA
WENN PÄRCHEN GIBT DIE ZU DEN HD DAYS BERLIN FAHREN.

BITTE MELDEN.***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

*freu2* *top* *willkommen*
*********sure Paar
75 Beiträge
WENN
ES PÄRCHEN GIBT *g*
Jaaaa wir sind dort.
Anreise am Samstag gegen Nachmittag zu bekannten, dann aufs Gelände..... Simple Minds ansehen.... und dann mal sehen... Abreise Sonntag.
********kull Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BIERBÖRSE BONN
Wer hat spontan Bock auf ne Gerstenkaltschale
am Rhein...

Wir werden heute gegen 17 Uhr dort sein...
Bitte CM an mich oder Doro333 dann könnte man sich zusammentelefonieren...

Gruß Marco
****51 Mann
67 Beiträge
HD - Berlin
Hi Bikerinnen und Biker,
sind am Wochenende in Berlin,am besten Treff am Samstag
wo ??????

Treff wäre geil,freuen uns
Cord u.Marina

Edit:

Bitte achtet darauf das auf Bildern die ihr postet KEINE anderen Personen erkennbar sind...
Joy wird die Bilder sonst jedesmal rausschmeißen...oder ich eben...

Euer Bild hatte ich ja schonmal verändert und ich tausche es jetzt einfach mal aus!
Bike Week FAAKER SEE
wer ist alles am Faakersee?? (Kärnten)

das geilste Treffen des Jahres in der Harleyscene)

ich bin von Sonntag bis Sonntag dort
Wer noch ???

Ein oder zwei Bierchen zusammen trinken *prost* *bier*
********kull Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Faak
Die Bikeweek findet dieses Jahr vom 08.-13.September statt.

Ich selber komme erst am 4.ten aus dem Urlaub zurück..
Wenn es irgendwie geht werde ich versuchen hinzukommen.
Vielleicht mit nem Zwischenstop in München *smile*
Faakersee
ich bin sicher dabei am Faakersee so wie jedes Jahr und vorne bei der Parade auch lach
hm
h d treffen und wir mit ner yamaha?
@Paar09NRW
Ich denke das es völlig egal ist ob "Markentreu" oder nicht...denn ich habe es noch nicht erlebt das deshalb jemand blöd angemacht wurde.

Es geht hier doch noch um das flair und feel und auch um die "Zusammengehörigkeit"

Bei unserem Event sind auch Fahrer von"Reiskochern" dabei. Wir wollen alle gemeinsam Spass und da spielt die Marke keine Rolle. Das ist jedenfalls meine Meinung und ich denke das sehen einige andere auch so. Obwohl es natürlich auch immer wieder "Ausreißer" gibt
********kull Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@pepaar
Sehe ich genauso... *ja*

@******NRW

Beim Treffen am Faaker See gibts kein geschlossenes Event-Gelände
für das man dann wie üblich Eintritt zahlt.

In Faak findet die Party in verschiedenen Locations rund um den See
statt.
Man mietet sich auf einem der umliegenden Campingplätze ein....fertig....dann seit ihr schon mittendrin im Geschehen.

Auch wenns die Harley Bikeweek ist...hinfahren und dabei sein kann jeder!...ich hab da schon mehr als genug andere Bikes gesehn...
Mir persönlich ist es jedenfalls lieber jemand fährt auf eigenem Arsch mit seinem Japaner da hin...als die ganzen Hog-Fuzzies und Schönchen, die die Harley da mim Trailer hinbringen um anzugeben!

Das Treffen an sich ist ne Überlegung wert.

Gruß Marco
@crownedskull
Yeah die HOG Fuzzis und ihre Hänger *aua*

Grüsse vom 1%er

grins *gg*
@crownedskull und @worldofgangbang
Hey.... wo bleibt die Toleranz????

ich bin auch einer von den HOG Fuzzies...... nur fahre ich nicht mit nem "Hänger"..... lieber mit dem Bike.....

so long
Hallo @all!
Da ich diese Gruppe so toll finde, hier noch einmal zur Erinnerung:

http://www.joyclub.de/my/event/1192900-21316.mannheimer_meeting_09_mannheim_neckarau.html

Sollte jemand Interesse haben dann bitte einfach vorbeikommen, sind noch Plätze frei!

Tschüss und ein schönes Wochenende!

Lionheart66
********kull Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@pepaar
leider sind meine Erfahrungen mit Hoggies zu 95 % eindeutig.

Nämlich...

-leider keine Ahnung von der Technik
-zwei linke Hände beim Schrauben

dafür aber:

-Kohle genug um sich das entsprechende Image samt Bike und Klamotten leisten zu können und damit anzugeben.
-um so mehr "sinnfreie" Pins an der Weste.... natürlich schön gerade in Reih' und Glied
-ne Harley in der Garage die übersääääät ist mit Harley Schriftzügen auf quasi jedem freien Quaratzentmeter...neu gekauft 1995 und mittlerweile "SCHON" über 10000 km aufm Tacho...*ja*...WOW

Ebenfalls leider tritt diese "ART" Biker kummuliert in Faak auf und man sieht die schicken "Ladys of Harley" den ganzen Tag auf der
Händlermeile shoppen...und Tüten nach Hause tragen...selbstverständlich NUR alles HARLEY DAVIDSON ORIGINAL!


UM SO MEHR FREUE ICH MICH DAS IHR ZU DEN VERBLEIBENDEN 5% GEHÖRT...!

Ich freue mich über jeden der in dieser Gruppe sein Hobby wiederfindet...ebenso wie über die verschiedenen Meinungen
die es zu diesem Thema gibt...
Auch dazu gibts dieses Forum...jeder ist herzlich eingeladen kontovers zu diskutieren und seine Meinung zu sagen!


...natürlich bin ich tolerant...von mir aus soll jeder so glücklich werden wie es ihm gefällt *top*

Für mich kommt das Feeling Biker/Rocker zu sein und Harleys zu lieben von innen ...
Es ist Lebensgefühl ...nicht Statussymbol!
Mit Kohle allein kann man sich das nicht erkaufen...
Ich merke auf Treffen recht schnell wer echt ist und wer nicht...und zwar bei Hogs wie bei allen anderen Bikern.

Gehört aber eigentlich nicht hier rein sondern in den Philosophie-Thread ....*ggg*


Bikergruß
Marco
Die 5% Hürde
Auch ich freue mich zu den übrigen 5% zu gehören!
Ich gehöre aber auch zu den 1% über die das von @********kull genannte Klientel mitunter die Nase rümpft.
Da ist dann plötzlich vorbei mit hochgelobtem Bikertum mit dem manche wohl ihre Midlifecrisis überbrücken wollen.
********kull Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GENAU
Ich finde das wäre ein gutes Thema für nen eigenen Thread !
Wer möchte kann den gerne mit nem Beitrag eröffnen....

DAMIT IN DIESEM FRED ZURÜCK ZU THEMA :

EVENTS-TREFFEN-NEW's
******m09 Mann
34 Beiträge
Faak
Hi, werde auch fuer ne Woche unten sein aber mal ehrlich nicht nur Hoog Fuzzis sondern eine ganze menge andere kommen mit Haenger ohne die Hoogs nat[rlich in schutz nehmen zu wollen.Also ich komme mit Bike.
ich habe
GARKEINEN HÄNGER *gg*
zurück zum Thema....
Wir wollen nur noch einmal unser Event vorstellen....,

wenn jemand in der nähe ist oder so vorbeikommen will.....seht euch einfach den Link an. Wird sicher nen geiles Event

http://welfenchapter.de/html/welfen_rally.html

Live Mukke und auch Musik aus der "Konserve".
Platz zum pennen und Duschen sind auch da
..... alle info's könnt ihr dem Link entnehmen.....
******805 Mann
186 Beiträge
hab auch keine Hänger
Bike ist zum Fahren da, sonst bleibt man besser mit dem Arsch daheim, basta
Wir haben einen Hänger
Das ist manchmal echt praktisch. Zum Beispiel wenn der zahnriemen reisst und man liegenbleibt, oder wenn man in den urlaub fährt, Zelt, Partnerin Tisch und Stühle mit sollen ist es doch ganz praktisch wenn man seine Maschine auch mal verladen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.