Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EVENTS - TREFFEN - NEW's

Harley-Davidson Friendship Ride 2010
Harley-Davidson feiert auch 2010 wieder auf der Wasserkuppe

„Friendship Ride“ heißt die große Sause. Der Friendship Ride wurde im August 2009 zum ersten Mal veranstaltet und war gleich ein voller Erfolg.

2010 findet die Veranstaltung vom 13. bis zum 15. August statt, Veranstaltungsort ist wieder die Wasserkuppe in der Rhön.

Es wird ein vielfältiges Programm geboten. Obligatorisch sind Live Musik, Stunt-Shows und eine große Händler-Meile, außerdem können die neuen Harley-Modelle probegefahren werden.

Die Wasserkuppe ist der Berg der Flieger und deshalb werden auch Rundflüge angeboten.

Ein Höhepunkt des Friendship Ride ist die große Parade, bei der viele Motorräder gemeinsam durch die Rhön fahren.

Schon mit dem Friendship Ride 2009 wurde eine ordentliche Summe für soziale Zwecke gesammelt. Auf der Veranstaltung wurden orangefarbene Charity-Halstücher verkauft, womit eine Erlös von 18.000 Euro erreicht werden konnte. Davon gingen 13.500 Euro an die Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V. und 4.500 Euro an die Jugendbildungsstätte auf der Wasserkuppe.

Die Wasserkuppe ist mit 950 Metern über dem Meer die höchste Erhebung in Hessen. Der Berg, an dem unter anderem die Fulda entspringt, gilt als „Wiege des Segelflugs“. Hier befindet sich auch die älteste Segelflug-Schule.
*******um02 Paar
155 Beiträge
Friendship Ride Rhön
Hallo Ihr,

der Friendship Ride in der Rhön ist ein ein Mega Event und wir werden auf jeden Fall dieses Jahr dabei sein! Die Gegend ist traumhaft und neben der gesamten Veranstaltung mit allen Harley-Freunden ist das Kloster Kreuzberg immer einen Besuch wert...Wenn sich einige Gruppenmitglieder auf den Weg machen sollten, einfach kurz eine Info senden......
lg
Anja & Mario
**********loewe Paar
50 Beiträge
Magic Bike Rüdesheim
wer von Euch fährt auch hin, wir sind auf jeden Fall dort,
Donnerstag, 3.6. spielt Nazareth wir freuen uns darauf und auf viele Bikerfreunde
14. Biker Mania Saalbach Hinterglemm
Auch dieses Jahr findet wieder die Biker-Mania in Saalbach-Hinterglemm statt. Ist jedes Jahr ein super Event.
Unter http://www.biker-mania.at/html/deutsch/index2.html erfahrt
ihr näheres.
Ich würde mich freuen, dort JC-Fans zu treffen.

Mit qualmenden Gruß

desperado_44
Pfingsten 2010
Wer kann mir Event Tips für Pfingsten senden???

Grüsse und Ride on
Björn
guten morgen
ist heute von den joylern noch jemand in stuttagart am si
****333 Frau
384 Beiträge
12. Internationales Edersee-Meeting 01.-04.07.2010
Da wir nur Gutes über dieses Treffen gehört haben planen wir, uns dieses Jahr zu einem der größten deutschen Stauseen zu bewegen und am hochsommerlichen Party-Badevergnügen teilzunehmen *party* *walk* *sonne*

Würden uns freuen den/die ein(e) oder andere(n) aus der Gruppe dort kennnezulernen *smile*

******************************************************

Das Harley Biker-Meeting vom 01.07.–04.07.2010

Wie immer:
+ niedrige Eintrittspreise + günstige Cateringpreise + großer Campground innerhalb des Veranstaltungsgeländes +
Dieses Jahr:
+ Fußball-WM Übertragung auf Großbild-Leinwand +

* Tabledance-Zelt
* Große Openair-Bühne mit Livebands ab 14:00 Uhr
* Dance-Zelt
* Customizer-Meile, Probefahrten auf Harley-Davidson® & BUELL®
Bikes rund um den Edersee, Bikewash, Biker-Gottesdienst, sowie Stunt-Show mit Rainer Schwarz
* Gewinnen Sie Preisgelder im Gesamtwert von
1.000 $ bei: Biker-Games • Bull-Riding-Contest
Biker-Karaoke • Wet-T-Shirt-Contest


Harley Parade um den Edersee

--------------------------------------------------------------------------------------

Eintrittspreise 2010
Donnerstag - Sonntag: 30,-- Euro (inkl. Campground)
Freitag - Sonntag: 25,–- Euro (inkl. Campground)
Samstag - Sonntag: 20,–- Euro (inkl. Campground)
1-Tages-Besucher: 10,–- Euro (ohne Campground) – inkl. Teilnahme an der Parade

Kinder unter 14 Jahren – in Begleitung der Eltern – Eintritt frei!

---------------------------------------------------------------------------------------

Programm und mehr Infos im world wide web unter edersee-meeting in de *gg*
*******king Mann
562 Beiträge
Anmerkung zum Ederseemeeting

Ich war mit ein paar Freunden vor 2 Jahren da wir hatten uns Mittwoch ein Terrain abgesteckt so das wir alle zusammen lagen

War von Donnerstag bis Sonntag da

Es gab keine Langeweile und hat Spass gemacht

LG Fred
Edersee-Meeting
Wir beide werden mit unsere Harleys vom 1,7,- 8,7,am Edersee sein, das erste mal haben schon vieles gehört.
Haben eine schöne Pension gefunden und können schon Donnerstag anreisen.

Wir lassen uns mal überraschen

Vielleicht kann man einige aus dieser Gruppe dort kennen lernen ,wir würden uns freuen

L,G, Harley-Davison-Paar
Edersee Campingplatz am Samstag 18.6.2010
Hallo, hat jemand Lust auf ein zwei Tage Camping Urlaub mit den Bikes. Der Edersee Camping Platz wäre ein guter Treffpunkt für Ausfahrten tagsüber und Ausritte abends.

Wenn jemand Lust hat könnten wir uns am Samstag dort treffen. Zeltplätze wären vorhanden.


Micha
********kull Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@harleybiker_bw
Hallo Micha..

Ich habe Deinen vorstehenden Beitrag hierhin verschoben.
Da du noch recht neu in der Gruppe bist..., hier ein paar Infos
für Dich...

Bevor Du einen neuen Thread eröffnest prüfe bitte ob Dein Beitrag nicht in ein bereits bestehendes Thema reinpasst und ob Du im richtigen Unterforum postest.

der 18.06.2010 ist ein Freitag..

Am kommenden Wochenende, also von 18.06-20.06.2010 findet unser Gruppentreffen zusammen mit der Gruppe "Kölsche Singles" an der Ahr statt.
Guckst Du hier!



oder hier

http://harley-davidson.joyclub.de/forum/t327322.1_hd_joyride_mit_den_ks_ahrbrueck_18_06_2010_20_06.html

Wenn Du also Lust hast zu biken und zu campen, und dazu noch andere aus der Gruppe und dem Joyclub kennenlernen möchtest, warum meldest Du Dich nicht einfach an und kommst vorbei?
Wir würden uns freuen Dich an Bord zu haben...
Edersee-Meeting vom1.7.-4.7.2010
Wir werden dieses Jahr das erste mal dort sein vom

1.7.-8.7.2010.

Wäre schön einige aus dieser Gruppe Harley-Davison dort kennen zu lernen.
Näheres über PN

schöne Grüsse an den Harley-Biker

Ursula & Peter

Edit:

Liebe Ursula und lieber Peter

Ich hab euren Beitrag hierhin verschoben!!!!
Warum man einen neuen Fred eröffnet wo zu dem Treffen bereits hier einige Beiträge, unter anderem auch von EUCH, geschrieben worden sind, muß ich nicht verstehn... oder?

Noch dazu kommen dann in der Folge lauter Beiträge zu den Hamburg Harley Days die ich dann auch noch in das richtige Thema verschieben darf....*roll*...
Rock and Ride Jegenstorf/Schweiz
an diesem Weekend ist wieder das Rock and Ride Biketreffen in
Jegenstorf/bei Bern, sind am Samstag auch da,wird sicher wieder ein mega Event bei diesen Temperaturen....vielleicht trifft man ja den einen oder anderen, würden uns freuen ...let`s Rock...
Profile picture
******ter Mann
4.517 Beiträge
@Hotstuffpaar
Viel Spß und Erfolg euch beiden, habt ihr einen Treffpunkt, wenn sich hier einige finden die dort auch hinfahren wollen?

Für mich ist das leider ein bisschen weit, hab ja grad eine halbe Deutschland-Tour hinter mir.

lg

Joe
********kull Mann
1.136 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EDERSEE MEETING, dieses WE
Hallo zusammen...

Einige aus der Gruppe fahren morgen zusammen zum Edersee-Meeting
mit dabei sind :

Mapi
Nightstars
Doro333
crownedskull
highwayking (schon vor Ort und ein Plätzchen abgesteckt)*ggg*

Wer Lust hat auch hinzukommen und uns kennenzulernen...bitte
CM an mich oder Doro333 oder hier im Fred einfach aufzeigen...
Ihr bekommt dann meine Handynummer und wir können uns vor Ort
zusammentelefonieren.

Freun uns drauf vielleicht den ein oder anderen zu treffen...

Ride safe!
**********loewe Paar
50 Beiträge
Edersee
Leider haben wir falsch geplant,

dafür sind wir auf Ibiza zum Harley Meeting vom 06. - 10.08.
wer ist dort vor Ort
Bike Weekend Studen/Bern
Auch dieses Jahr findet wieder das Bike Weekend in Suden bei Bern statt...wünschen allen eine geile Party und vielleicht sieht man den einen oder anderen, würden Uns freuen...

euer Hotstuffpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.